Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ?
TuS Celle 42 30,43%
SV Bolzum 20 14,49%
MTV Hattorf 13 9,42%
MTV Jever 10 7,25%
TT-Freunde BVM Hamburg 4 2,90%
Reinickendorfer Füchse 6 4,35%
SV BW Langförden 13 9,42%
Hamburger SV 7 5,07%
SC Poppenbüttel 2 1,45%
TSV Schwalbe Tündern 2 1,45%
TSV Schwarzenbek 6 4,35%
SV Friedrichsort 2 1,45%
SV Blau-Weiss Borssum 11 7,97%
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2009, 09:14
Albi Albi ist offline
Nur-mal-eben-reinschauer
Foren-Stammgast 1000

Albi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Bei letzterem könnteste ja maximal 40 Euro verdienen an so nem Nachmittag!
Wäre zwar immer noch ein Stundenlohn, für den ich nicht aufstehen würde, aber immerhin...
Stimmt, richtig reizvoll klingt das nicht. Muss ich doch weiterhin meinem bisherigen Job nachgehen.

Wie siehts eigentlich aus, können wir Dich und Deine Mannschaftskollegen bei unserem Turnier erwarten?
Alt 08.07.2009, 12:32
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Albi Beitrag anzeigen
Stimmt, richtig reizvoll klingt das nicht. Muss ich doch weiterhin meinem bisherigen Job nachgehen.

Wie siehts eigentlich aus, können wir Dich und Deine Mannschaftskollegen bei unserem Turnier erwarten?
Naja, ca. nen 10er pro Stunde, "brutto für netto".
Das verdient längst nicht jeder, und das liegt deutlich über Hartz4-Niveau.
Mal der ARGE vorschlagen, dass die mal "Geeignete" dort hinschicken zum Zählen.

Wegen dem Turnier:
Ist mir irgendwie zu früh.
Kann sein, dass unser erstes Punktspiel gg Lunestedt noch verlegt wird, dann würden wir erst im Oktober anfangen.
Warum dann schon Anfang August ein Turnier spielen??
Für die anderen Oeseder kann ich zwar nicht sprechen, denke aber, die sehen das ähnlich wie ich...
Alt 08.07.2009, 12:48
Benutzerbild von stefan.s
stefan.s stefan.s ist offline
Wieder schreibend! :-)
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

stefan.s ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Naja, ca. nen 10er pro Stunde, "brutto für netto".
Das verdient längst nicht jeder, und das liegt deutlich über Hartz4-Niveau.
Mal der ARGE vorschlagen, dass die mal "Geeignete" dort hinschicken zum Zählen.

Wegen dem Turnier:Ist mir irgendwie zu früh.
Kann sein, dass unser erstes Punktspiel gg Lunestedt noch verlegt wird, dann würden wir erst im Oktober anfangen.
Warum dann schon Anfang August ein Turnier spielen??
Für die anderen Oeseder kann ich zwar nicht sprechen, denke aber, die sehen das ähnlich wie ich...
Auch dem Genitv verloren?

Mannomann...
Alt 12.07.2009, 21:25
Benutzerbild von Köppi
Köppi Köppi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Köppi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Interessante Mannschaftsaufstellungen ( siehe click tt ) !!!
Alt 13.07.2009, 08:36
abrf abrf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

abrf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi köppi,
so interessant nun auch wieder nicht...
die aufstellungen entsprechen doch im großen und ganzen denen, die pascal schon vor monaten publik gemacht hatte. lediglich friedrichsort und jever haben noch nachgelegt, aber auch das kursierte ja schon.
sonst scheinen mir überraschungen ausgeblieben zu sein. komisch kommt mir nur vor, dass petrescu in jever lediglich an drei gemeldet wurde.
ciao
axel
Alt 21.07.2009, 23:45
registrierter Besucher

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

gebt mal nen einlauftipp ab!
Alt 22.07.2009, 07:12
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Muss Peter das Ganze wieder ankurbeln. Dann will ich mal anfangen und passe mich meinem Tipp für das Celle-Programmheft an:

1. Bolzum
2. Jever
3. - 11. der Rest
12. Friedrichsort

Nominell ist Jever vielleicht am stärksten. Petrescu an 3 verstehe ich nicht ganz, muss aber Gründe haben. Für Bolzum auf Platz 1 spricht die Mitte und der Umstand, dass sie noch einen richtigen 7er haben. Vom Rest ist es für einige Mannschaften sicher nicht drin, 3. zu werden ( z.B. Bargteheide, Borssum), aber dass sie deswegen absteigen, halte ich auch nicht für sicher. Wichtig wird sein, über die Saison eine stabile Mannschaft zu haben. Einen nachhaltigen Ausfall kann außer Bolzum keine Mannschaft kompensieren.
Alt 22.07.2009, 07:23
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Muss Peter das Ganze wieder ankurbeln.
Hab' ich doch gern' getan...
Zitat:
1. Bolzum
2. Jever
3. - 11. der Rest
12. Friedrichsort
Das bringt uns nun aber nicht signifikant weiter....
"3.- 11." mögest du bitte mal spezifizieren!

Zitat:
Wichtig wird sein, über die Saison eine stabile Mannschaft zu haben. Einen nachhaltigen Ausfall kann außer Bolzum keine Mannschaft kompensieren.
5 Euro ins Berliner Phrasenschwein!

Ich schreib' heut' abend mal, was ich so denke....

Stay tuned...
Alt 22.07.2009, 07:51
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für die 5 € (unser halber Saisonetat). Woher kommt Deine Vorliebe für den Berliner Durchschnittslohn ? Muss jetzt aber auch ran.
Eine Spezifikation ist mir jetzt noch nicht möglich, aber meinetwegen auf die Schnelle, nur um zu zeigen, dass ich mich traue:
3. Hattorf
4. HSV
5. Schwarzenbek
6. Celle
7. Langförden
8. Füchse
9. BVM
10. Bargteheide
11. Borssum

Ist eigentlich nicht zu tippen.
Alt 22.07.2009, 09:21
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von CWRF Beitrag anzeigen
Danke für die 5 € (unser halber Saisonetat). Woher kommt Deine Vorliebe für den Berliner Durchschnittslohn ? Muss jetzt aber auch ran.
Dachte eigentlich, der "Berliner Durchschnittslohn" sei 1 Euro.
Oder alternativ 359 Euro.

muss jetzt aber auch was tun.
Damit ich nicht "abrutsche"....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »