|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
TuS Celle | 42 | 30,43% | |
SV Bolzum | 20 | 14,49% | |
MTV Hattorf | 13 | 9,42% | |
MTV Jever | 10 | 7,25% | |
TT-Freunde BVM Hamburg | 4 | 2,90% | |
Reinickendorfer Füchse | 6 | 4,35% | |
SV BW Langförden | 13 | 9,42% | |
Hamburger SV | 7 | 5,07% | |
SC Poppenbüttel | 2 | 1,45% | |
TSV Schwalbe Tündern | 2 | 1,45% | |
TSV Schwarzenbek | 6 | 4,35% | |
SV Friedrichsort | 2 | 1,45% | |
SV Blau-Weiss Borssum | 11 | 7,97% | |
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Zitat:
Wie siehts eigentlich aus, können wir Dich und Deine Mannschaftskollegen bei unserem Turnier erwarten?
|
||||
|
||||
Zitat:
Das verdient längst nicht jeder, und das liegt deutlich über Hartz4-Niveau. Mal der ARGE vorschlagen, dass die mal "Geeignete" dort hinschicken zum Zählen. Wegen dem Turnier: Ist mir irgendwie zu früh. Kann sein, dass unser erstes Punktspiel gg Lunestedt noch verlegt wird, dann würden wir erst im Oktober anfangen. Warum dann schon Anfang August ein Turnier spielen?? Für die anderen Oeseder kann ich zwar nicht sprechen, denke aber, die sehen das ähnlich wie ich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mannomann... |
|
||||
|
||||
Interessante Mannschaftsaufstellungen ( siehe click tt ) !!!
|
|||
|
|||
hi köppi,
so interessant nun auch wieder nicht... die aufstellungen entsprechen doch im großen und ganzen denen, die pascal schon vor monaten publik gemacht hatte. lediglich friedrichsort und jever haben noch nachgelegt, aber auch das kursierte ja schon. sonst scheinen mir überraschungen ausgeblieben zu sein. komisch kommt mir nur vor, dass petrescu in jever lediglich an drei gemeldet wurde. ciao axel |
|
||||
|
||||
gebt mal nen einlauftipp ab!
|
|
|||
|
|||
Muss Peter das Ganze wieder ankurbeln. Dann will ich mal anfangen und passe mich meinem Tipp für das Celle-Programmheft an:
1. Bolzum 2. Jever 3. - 11. der Rest 12. Friedrichsort Nominell ist Jever vielleicht am stärksten. Petrescu an 3 verstehe ich nicht ganz, muss aber Gründe haben. Für Bolzum auf Platz 1 spricht die Mitte und der Umstand, dass sie noch einen richtigen 7er haben. Vom Rest ist es für einige Mannschaften sicher nicht drin, 3. zu werden ( z.B. Bargteheide, Borssum), aber dass sie deswegen absteigen, halte ich auch nicht für sicher. Wichtig wird sein, über die Saison eine stabile Mannschaft zu haben. Einen nachhaltigen Ausfall kann außer Bolzum keine Mannschaft kompensieren. |
|
||||
|
||||
Hab' ich doch gern' getan...
Zitat:
"3.- 11." mögest du bitte mal spezifizieren! Zitat:
Ich schreib' heut' abend mal, was ich so denke.... Stay tuned... |
|
|||
|
|||
Danke für die 5 € (unser halber Saisonetat). Woher kommt Deine Vorliebe für den Berliner Durchschnittslohn ? Muss jetzt aber auch ran.
Eine Spezifikation ist mir jetzt noch nicht möglich, aber meinetwegen auf die Schnelle, nur um zu zeigen, dass ich mich traue: 3. Hattorf 4. HSV 5. Schwarzenbek 6. Celle 7. Langförden 8. Füchse 9. BVM 10. Bargteheide 11. Borssum Ist eigentlich nicht zu tippen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Oder alternativ 359 Euro. muss jetzt aber auch was tun. Damit ich nicht "abrutsche".... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:59 Uhr.