|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Klasseneinteilung Bezirksklassen Nord A + B und HD/Schwetzingen2009/10
TTC Weinheim 4 mit:
1. Klump, H. 2. Klapper 3. Hilkert 4. Henk 5. Klump, B. 6. Kreis Sollte für den Klassenerhalt reichen... |
|
|||
|
|||
ne, das reicht net..
für den klassenerhalt braucht man nämlich sechs stammspieler wie steht eure dritte?
|
||||
|
||||
Ich sehe da ziemlich genau 6 Stammspieler.. Du nicht?
Unsere Dritte ist hier falsch, werde aber unsere Aufstellung in den nächsten Tagen im zugehörigen Thread posten . Ehrlich gesagt steh ich da im Moment ein wenig auf dem Schlauch. Hab mich in den letzten Wochen nicht allzuviel mit TT beschäftigt. Die sechs aus der letzten Runde plus eventuell ne Teilzeitkraft . Muss mal nachfragen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
schreib' nicht so einen Quark, wenn Du nicht weisst, von was oder genauer gesagt von wem Du sprichst. Du bist halt noch ein junger Bursche, bei dem ich jedoch die notwendige Intelligenz voraussetze, zu erkennen, dass außer Weick und Kolb in Plankstadt nicht alle "Bad Boys" sind. Die Zeiten haben sich geändert und man kennt sich und seine Gegner seit Jahren, respektiert sie dementsprechend oder sieht nicht alles so eng (im Gegensatz zu Dir). Außer dem Vorrundenspiel gegen die MTG-Wilden und den merkwürdigen Showeinlagen eines S.B. aus Wallstadt war die vergangene Verbandsrunde in der besten Bezirksklasse aller Zeiten eine aus spielerischer wie menschlicher Sichtweise "runde" Sache. Es wurde verbissen gekämpft, trotzdem gab es immer wieder Anlässe zum Schmunzeln, und gerade diese Mischung hat (mir) so richtig Spaß bereitet. Da macht es doch (für mich) Sinn, seine kostbare Freizeit am Wochenende mit TT-Wettkämpfen zu verbringen. Auf Deine "tolle" Aussage, Du kannst auf die Begegenung gegen Plankstadt gerne verzichten, sag' ich Dir nur: "Du weisst gar nicht, was Du eventuell versäumst." Deine Wischi-Waschi-Bemerkung "Über die Gründe darf man jetzt spekulieren" ist so typisch Dominik Schwarz. Den Moralapostel spielen wollen und sich zum Retter der Witwen und Waisen zu machen, das kannst Du Dir getrost schenken. Entweder "Butter bei den Fischen" oder "Maul halten!" Du bist (möglicherweise) intelligent, aber halt noch (zu) jung!
|
|||
|
|||
Zitat:
Freundschaftsspiele als Warm-Up sind immer gut. Aber Du willst uns doch nicht ernsthaft Deine Kardoffel-Liga-Mannschaft schmackhaft machen? Wenn schon, dann die Premium-Mannschaft der Vogelstängler, sofern es so etwas überhaupt noch gibt. Deine Aufgabe wird sich wohl auf die Kühlung der Bierchen beschränken, Du freiwilliger Kardoffel-Liga-Fetischist. ...falls Du eventuell sozusagen als "Gnadenbrot" doch mitspielen darfst, werde ich meine Niederlagen-Scharte vom letzten "Warm-Up-Spiel" gnadenlos auswetzen...
|
|||
|
|||
Zitat:
...und nun zu Dir (mein Sohn) Büffelschnitt! Gegen Euch Bissgurken aus der MTG wäre ein Freunschaftsspiel sicherlich reizvoll. Da könnte ich mir vorstellen, dass die TT-begnadeten "Plänkschda Gängschda" sogar eine Ausnahme machen würden und gegen eine Kardoffel-Liga-Mannschaft freiwillig antreten würden. Oder wie wär's mit einer MTG-Auswahl nach Deinem Gusto? Ist doch eine ernsthafte Überlegung wert, odda net?
|
|||
|
|||
Die beschlossene Einteilung, heute morgen von Elmar Graefen versendet:
Herren Bezirksklasse Mitte (10) TSV Sandhofen II DJK St. Pius II LSV Ladenburg TG 1889 Sandhausen III TTG 1947 Walldorf III TTC Hockenheim II 1. TTC Ketsch III TTG EK Oftersheim II TSG Eintracht Plankstadt TTC Reilingen II Herren Bezirksklasse Weinheim (10) DJK Wallstadt TSG Seckenheim TTC Heddesheim TV Gorxheim TTC Weinheim IV TTV Weinheim-West II LSV Ladenburg II DJK Vogelstang DJK St. Pius DJK Käfertal Herren Bezirksklasse Heidelberg (11) FC Schatthausen TSG Ziegelhausen TG 1889 Sandhausen II TSV Rettigheim TTV Mühlhausen II TV Schwetzingen TTC SG St. Ilgen II TTC Edingen TTG EK Oftersheim III TTG 1947 Walldorf II TTV Heidelberg III |
|
|||
|
|||
click-tt zeigt mir für frank klapper keine drei einsätze an, also ist er kein stammspieler.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Vorne spielen mit: TTC Weinheim IV DJK Käfertal DJK St. Pius Mittelfeld TTV Weinheim-West II DJK Vogelstang DJK Wallstadt TTC Heddesheim Hinten: TSG Seckenheim TV Gorxheim LSV Ladenburg II Any comments? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:30 Uhr.