|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Ober-/Hobbyliga Niedersachsen 09/10
Zitat:
Hast (als Zweier) das erste Wort... |
|
|||
|
|||
wenn du gewinnst, darfst du in meiner neuen hütte sogar im gästezimmer übernachten
|
||||
|
||||
Zitat:
In der Abstellkammer? Oder auf'm Gästeklo? Hoffentlich ist das von innen abschließbar. Bin anspruchslos... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von den Plätzen 2-6 kann sich das natürlich auch verschieben. Ihr gehört aber auf jeden Fall zu den besseren Truppen, ob Du willst oder nicht... Schonmal n schönes WE an alle.. |
|
||||
|
||||
Im Biertrinken vielleicht.
Bin mir ehrlich gesagt nicht sicher, was uns betrifft. Gibt da so ein paar "Unsicherheitsfaktoren"... Auf jeden Fall spannend; hab' mich seit drei Jahren nicht mehr so auf ne Saison gefreut wie jetzt... Wer bist du überhaupt? Der neue Pizzabäcker von Wolfenbüttel, oder? |
|
|||
|
|||
Wer bist du überhaupt?
Der neue Pizzabäcker von Wolfenbüttel, oder? Ganz richtig Peter, das ist er Ein feiner Bengel noch dazu Denke das Davide im unteren Paarkreuz ne gute Rolle spielen wird.... |
|
||||
|
||||
Jap Peter...
Ich beliefere den MTV seit dem 01.07. regelmäßig mit einer leckeren sardischen Pizza a la GiO. Ab September will ich auch mal zwischendurch ein paar Punkte mit auf die Pizza packen... Lulleeeeeeeee...... Lang nichts gehört. Alles fit in Union-City??? Grüße |
|
|||
|
|||
Zitat:
In Union-City ist alles ruhig zur Zeit, ab nächster Woche beginnen wir alle so langsam mit der Vorbereitung, anders ausgedrückt, unser Türke und Ich steigen auch mal ins Training ein Immer diese Süd- Ost Europäer Grüße zurück |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denn was ich da gestern in Hude zwischen die Zähne bekommen hab', war die schlechteste Pizza ever (und ich hab' Erfahrung...) Punkte kannste gleich mit herschicken... |
|
|||
|
|||
Dann können wir den Saisonauftakt ja noch weiter verschieben...ne...lieber nen 9:7 zu Hause gegen Büttel zum Saisonauftakt und dann passt das schon; besonders freu ich mich auf das Spiel Igel - Fuchs Arni....( hab mich schon immer gefragt, wie das Spiel so aussieht )...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:12 Uhr.