|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Harz 09/10
Könnte sein, dass bei den ganzen Abgängen der ersten Mannschaft es Germ. Halberstadt II schwer haben wird im Abstiegskampf.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Weil mt den Abgängen und bei der Liga glaub ich nicht an ein Halten der Germania. Sry, wenn du in der BL ein komplett ausfallendes Paarkreuz hast und in keinem einen Überflieger, dann hast du ganz schlechte Karten. Und die Zweite wird dementsprehend Leute "abgeben" müssen. Dann wirds für die natürlich auch heftig. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Entspannt Euch und spielt Tischtennis... Wer sich nicht traut gegen mich zu spielen, muß es auch nicht...
|
|
|||
|
|||
![]() Man trifft sich bestimmt auf dem ein oder anderen Turnierchen... |
|
|||
|
|||
Werden wir sehen. Aber normalerweise startest Du ja in ner anderen Leistungsklasse.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Kannst ja in ´ner höheren Klasse auch mal mitspielen, und wenn nicht, fragste einfach da jeden, ob er mal ein 14 Jahre altes Allround Evolution Holz von Stiga gespielt hat ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
musst du nich schon lange im Bett liegen, in deinem Alter?
Geändert von derSchnittspieler (03.06.2009 um 21:31 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich mach alle nackig ob in der 1. bkl, bl oder andere unbekannte klassen
|
|
|||
|
|||
Na das nenn ich ja mal eine Aussage!!!! Sag uns doch lieber erstmal wer du bist, damit wir auch kontrollieren können, ob die Sache dann auch wirklich Eintritt. Wollen ja auch wissen mit wem wir es zu tun haben.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:39 Uhr.