Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Braunschweig
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Braunschweig Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.09.2009, 01:08
Jensen83 Jensen83 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jensen83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga BS 2009-2010

@ahnungslos
due frage müsste ja wohl eher lauten wo meldet er nächstes jahr!!!
ob er dann auch spielt wäre die zweite frage.
der abstiegskampf erweitert such mit vechelade dadurch auf jedenfall
dürfte man dann noch erfahren wer sich hinter ahnungslos verbirgt?

@mrserve schadenfreude ist doch immer noch eine der schönsten freunden, nicht war janni :-)
Alt 06.09.2009, 08:09
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jensen83 Beitrag anzeigen
@ahnungslos
due frage müsste ja wohl eher lauten wo meldet er nächstes jahr!!!
ob er dann auch spielt wäre die zweite frage.
der abstiegskampf erweitert such mit vechelade dadurch auf jedenfall
dürfte man dann noch erfahren wer sich hinter ahnungslos verbirgt?

@mrserve schadenfreude ist doch immer noch eine der schönsten freunden, nicht war janni :-)
... und nur allzu menschlich
Alt 06.09.2009, 10:24
Mr Serve Mr Serve ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mr Serve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ahnungslos2 Beitrag anzeigen
Scheint viele "Gleichgesinnte" zu diesem Thema zu geben ......

Folgende Punke sind klar:

1. Sportlich weiss keiner so genau, ob er noch in der Lage ist, in der Landesliga oben regelmäßig zu punkten. Leider glauben noch viele, dass er immer noch so gut wie früher ist

2. Die ganz Mannschaft bzw. sogar den ganzen Verein hängen zu lassen ist jämmerlich ........

3. Seine Art und Weise ist bereits hinlänglich bekannt und vielleicht kann man daher den Verein auch nicht bedauern.

4. Aus meiner Sicht, die spannenste Frage: Wo spielt er in der nächsten Saison? Vielleicht nimmt ihn noch Mr. Serve für die Verbandsliga?

Wird dadurch für Vechelade eine ganz schwere Saison. Der Abstiegskampf wird wieder offener ......
1. Wenn Olaf fit ist, kann er noch locker LL oben spielen, auch wenn er nicht mehr so stark / konstant spielt wie noch vor10-12 Jahren.

2. Dazu muss man wohl die Hintergründe kennen, und bei deinem Nick muss man das wohl bezweifeln (oder irre ich mich??!)

3. Da darf wohl jeder seine Meinung haben, aber anonym finde ich das echt schwach!

4. Wozu so lang warten Im Ernst: für VL fehlen uns derzeit mindestens noch 35-37 Punkte. Deutlich zu früh, über dieses Thema zu sprechen.

Ich bin Uwe Bertram... und DU??

MRSERVE
Alt 08.09.2009, 08:09
Green Green ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Green ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von Mr Serve Beitrag anzeigen
In der Tat ganz schön mau die derzeitige Beteiligung....
Der ASC ist ja auch nicht mehr dabei...

Aber heute ist nicht aller Tage, wir kommen wieder keine Frage.
Fragt sich nur wann...

Der erste Schritt ist schon gemacht trotz drastisch verjüngter Truppe (statt 27 nun 23 Jahre Durchschnitsalter).
Alt 09.09.2009, 06:13
LuWenzel LuWenzel ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

LuWenzel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Westphal macht beide Dinger gegen Neuhaus, was hat die zweite bloß mit ihm gemacht??? Wenn das so weiter geht, landet Thommy ganz schnell wieder in der ersten...Thilo, wir müssen uns ranhalten
Alt 09.09.2009, 08:11
Benutzerbild von Flummi81
Flummi81 Flummi81 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Flummi81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

erstes Punktspiel gewonnen, was will man mehr.

Auf einem Dienstag bin ich glaub ich das letzt mal vor 15 Jahren in die Saison gestartet, hat aber Spass gemacht... Ist Wiederholungswürdig!

Die Lichtspiele von Salzgitter während des Einspielens verwandeln sich nach gut einer Stunde Spielzeit in die Sauna- und Erlebniswelt Salzgitter.
Aber von Vorne:

Doppel 2:1
Gut gelaufen für uns, kann auch 1:2 ausgehen, wobei die beiden gewonnen Doppel dann doch recht safe waren im jeweiligen letzten Satz.

Oben 2:2
Thomas schlägt beide, starke Leistung, taktisch sehr diszipliniert und auf der Vorhand kaum Fehler. Enrico und Gabor dafür aber mit ordentlicher Leistung und ohne Probleme gegen Görlitz.

Mitte 3:0
Ich führe 2:0 gegen Feldmann, habe das Spiel im Griff. Was danach passiert - unbeschreiblich. Die Halle verwandelt sich innerhalb von 5 Minuten von der Erlebniswelt in die Saunalandschaft. Topspins mit Rotation waren nicht mehr möglich, die Bälle vielen alle unter den Tisch. Also war die Devise BüdS. Verdient habe ich das Spiel nicht gewonnen, aber danach fragt nachher keiner mehr.
Flo mit gewohnter Arbeit gegen Scheer und Feldmann jeweils sicher, wobei gegen Scheer eine Steigerung von Satz Satz schon hermusste um nicht in Gefahr zu geraten.

Unten 2:0
Seidel ebenfalls mit Sauna-Tischtennis und guter kämpferischer Leistung zum Sieg. Unser Ersatzmann Benny mit großer kämperischer Leistung und Fortune gegen Neumayer (der bestimmt auch immer noch Mitte spielen kann, Respekt).

Am Ende ein 9:3 für uns, ich denke es ist auch leistungsgerecht und verdient.
Über die Höhe kann man streiten (+/-1).
Nette Truppe, leider ohne Biervorrat.
@Peter: Bitte ändern...

Gruß

Björn
Alt 11.09.2009, 14:50
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von janiii87 Beitrag anzeigen
Schiffner RAUS!!! Heute großer Artikel in der Braunschweiger Zeitung!!!
Was bist denn du für ein Idiot, was auch uneingeschränkt für Herrn Ahnungslos Anonym und eingeschränkt für Herrn Jensen83 gilt...

1. Wenn man in eine Sache nicht involviert ist, sollte man sich sehr bedeckt halten....
2. Artikel der Braunschweiger Zeitung sind mit Vorsicht zu genießen, das ist ja nun auch kein Geheimnis.
3. Olaf ist ein richtig Netter und hier unwissend auf ihm rumzuhacken, geht gar nicht.
4. Spielerisch würde er in Normalform bestenfalls gegen uns UWE und ein- zwei andere verlieren, so sicher wie das Amen in der Kirche.
5. Bin ich außerordentlich entsetzt, wie man hier so einen Unsinn verzapfen kann, echt vollkommen indiskutabel!
Alt 11.09.2009, 18:23
janiii87 janiii87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

janiii87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Landesliga BS 2009-2010

Zitat:
Zitat von Daniel A. Beitrag anzeigen
Was bist denn du für ein Idiot, was auch uneingeschränkt für Herrn Ahnungslos Anonym und eingeschränkt für Herrn Jensen83 gilt...

1. Wenn man in eine Sache nicht involviert ist, sollte man sich sehr bedeckt halten....
2. Artikel der Braunschweiger Zeitung sind mit Vorsicht zu genießen, das ist ja nun auch kein Geheimnis.
3. Olaf ist ein richtig Netter und hier unwissend auf ihm rumzuhacken, geht gar nicht.
4. Spielerisch würde er in Normalform bestenfalls gegen uns UWE und ein- zwei andere verlieren, so sicher wie das Amen in der Kirche.
5. Bin ich außerordentlich entsetzt, wie man hier so einen Unsinn verzapfen kann, echt vollkommen indiskutabel!

was ist denn mit dir los ??? habe ich irgendwie über schiffner schlecht gesprochen, dass du mich als idiot betitelst ??? habe geschrieben SCHIFFNER RAUS!! das wars!! so wie du es aufgefasst hast, sollte es nicht rüberkommen.. wie du schon recht hast urteilt man nicht über menschen die man nicht kennt!! also bleib mal locker!!!

liebe grüße

Geändert von janiii87 (11.09.2009 um 18:42 Uhr)
Alt 11.09.2009, 19:53
Benutzerbild von Daniel A.
Daniel A. Daniel A. ist offline
Rookie
Foren-Stammgast 500

Daniel A. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von janiii87 Beitrag anzeigen
was ist denn mit dir los ??? habe ich irgendwie über schiffner schlecht gesprochen, dass du mich als idiot betitelst ??? habe geschrieben SCHIFFNER RAUS!! das wars!! so wie du es aufgefasst hast, sollte es nicht rüberkommen.. wie du schon recht hast urteilt man nicht über menschen die man nicht kennt!! also bleib mal locker!!!

liebe grüße
Dann solltest du an deiner Schreibweise feilen, die Smilies hast du ja sicher nicht gesetzt, weil sie so süß sind, oder irre ich mich??

Idiot ziehe ich zurück, sicher etwas unglücklich....aber Olaf ist nunmal ein Kumpel von mir und ein ehemaliger Mannschaftskollege, da liest man sowas nunmal alles andere als gerne, zumal weder wir noch Vechelade, wem gegnüber auch immer, irgendwelche Interna zu dieser Personalie an die Öffentlichkeit getragen haben warum auch.

So, schönes Wochenende.....
Daniel
Alt 11.09.2009, 22:07
Ahnungslos2 Ahnungslos2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ahnungslos2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Daniel A. Zitat:

Hallo Daniel A.,

im Gegensatz zu dir, habe ich versucht sachlich zu bleiben. Aber zum Thema: Was die betreffende Person betrifft werden wir wohl nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen. Unterschiedliche Meinungen können nun mal vorkommen, aber gleich Beschimpfungen ...

Ich kann deine Denkweise weder aus sportlicher noch aus menschlicher Sicht verstehen, aber das ist deine Meinung. Ich teile sie nicht!

Gruß
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »