|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 5 2009/10
Guten Morgen allerseits,
ist ja schön zu sehen und lesen, dass hier alles harmonisch und friedlich läuft und dass sogar schon Trainingslager verabredet werden Willkommen auch Du Norbert - ganze vier Beiträge bereits - Du hast also endlich herausgefunden, wie Du Deinen PC (das verstaubte Ding bei Dir in der Ecke) anbekommst. Habe ich Euch, wo gerade nichts vom ping-pong ansteht, eigentlich schon gesagt, dass Ihr alle in der völlig falschen Ecke von Deutschland wohnt. Also, mein WE sieht so aus: http://www.frankenradar.de/events/fr...fest-nuernberg 28 Brauereien - top Konditionen - viel Sonnenschein und nette Damen Gruß aus Franken an alle - vor allem alle, die heute keinen Brückentag haben. Ich dreh mich nochmal um Ramin P. S.: hey Micha - denke es wird ein lustiges Wiedersehen. Ich freue mich darauf - auch auf den Kollegen Fischer. Hat doch damals immer Spaß gemacht. Komm wirklich einfach Freitags mal zu Training vorbei.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Hattest Du keinen Bock auf Verbandsliga??
|
||||
|
||||
Zitat:
Servus Männas, wenn!!! der Sichun Lu fit ist, ist der auf alle Fälle einer der Besten in der Liga... wenn nicht sogar der Beste! Kenn den Jung noch aus meiner Zeit bei Post Telekom Augsburg... Um Ramins Einschätzung zu komplimentieren: Saison 07/08 (Bayernliga) Rafa 12:8 oben, 17:1 mitte Lu 24:10 oben Saison 06/07 (Bayernliga) Rafa 15:16 oben Lu 31: 6 oben Und die Bayernliga ist nicht unbedingt schlechter als die Verbandsliga im WTTV!!! Greetz, K´vic
Lieber heimlich schlau, als unheimlich blöd... Geändert von K´vic (13.06.2009 um 16:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Müllerchen ist aber auch ein guter !!!
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Oha, das sind Argumente, die nicht von der Hand zu weisen sind. Danke auf jeden Fall für die Infos
|
||||
|
||||
Sagte er Freitag Abend so....Und ohne Noppen wird jetzt eh alles besser
|
||||
|
||||
Zitat:
... kein Problem, Champ! Und grüß mir meine "Weiss- Blaue Heimat"... ( wobei Du hoffentlich weisst, dass Franken eigentlich nicht zu Bayern gehört!!! ) Greetz, K´vic
|
||||
|
||||
Zitat:
Oh, mach Dir da mal keine Sorgen. Ich habe das für die ganzen "scheiß Praiss" hier im Forum so beschrieben. Das ist etwas, was ich selbst in meiner Stammkneipe vor nach und während des Fußball schauens ertragen muß - ständig als Sau-Preusse betitelt zu werden. Wobei das inzwischen in eine Art Ausdruck der Zuneigung übergegangen zu sein scheint - ansonsten würde der Ur-Franke nämlich einfach kein Wort mit mir sprechen. Ich bin mir der schwerwiegenden Bedeutung bewußt in Mittelfranken und nicht Bayern zu wohnen Aber eines muß ich loswerden bzw. ne Lanze brechen: Land und Leute bieten Welten mehr als das oberflächliche Rheinland. Ist echt schön hier. Um auf Wickrath zurückzukommen: ich sehe die Jungs so auf jeden Fall mindestens im oberen Drittel. Die werden viele Mannschaften nicht nur ärgern. Kommt wirklich drauf an, wie oft und gut der Lu spielt. Kempers und Quade unten, wobei ich nicht weiss, wie gut der Holger noch ist, können unten zwei Bänke sein. Daniel ist unberechenbar, Jupp wird wie ein guter Wein von Jahr zu Jahr besser Einzig bei Rixi weiss ich nicht, in wieweit sein Studium ihn derzeit eingebunden hat. Für mich auf jeden Fall ein Heimspiel - ich fahre von meinen Eltern aus mal eben mit dem Fahrrad zur Halle So, und nun raus - ich gehe mal eben zum Herzogenauracher Altstadtfest. Drei Live Bühnen und nen "Hitzebier". Wir ham schließlich 26 °C heute. Greetz an alle, Ramin
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:04 Uhr.