|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Gr.2 Saison 09/10
Mahlzeit,
unsere Erste verliert klar mit 1:9 in Paderborn! Das lag zum einen an der sehr starken Leistung der Paderborner und zum anderen konnten unsere Jungs nicht an die Leistungen der letzten vier Spiele anknüpfen. Mehr als ein 9:6 wäre aber wohl trotzdem nicht herausgesprungen, insofern kann man das als Kräfte schonen ansehen Einen schönen Sonntag noch!
|
|||
|
|||
Guten Morgen, wir Soester gewinnen in Geseke mit 9:5. Punkteverteilung aus unserer Sicht: 1 Doppel, 2 Laws, 1 Mentz, 2 Borgmann, 2 Lebkücher, 1 Simenski...
Einen schönen Tag noch, Sven |
|
|||
|
|||
So, kurze Nachlese zu unserem Spiel in Paderborn
Ein in der Höhe nie erwarteter Sieg für uns. Das Doppel 3 Toppke/Gaukstern gegen Kosok/Steinbrink und Tschiersch gegen Sagemüller halten Paderborn bis zum 2:2 im Spiel, danach alles für Avenwedde, Kosok und Becker noch im 5. Alle anderen Spiele mehr oder weniger klar. Die erste Hälft der Paderboner Wochen ist somit gut für uns verlaufen Wir hatten noch Gelegenheit die Erste von Paderborn gegen Werl zu sehen. War auch eine ganz eindeutige Angelegenheit. Lediglich Dingemanns/Brockmann geben ein Doppel ab. Somit kommt es dann am Samstag in Avenwedde zu dem Top-Spiel der Hinserie. Wenn beide Mannschaften die Leistung von Samstag wiederholen wird es hoffentlich ein tolles Spiel werden in dem wir die Favoritenrolle gerne an Paderborn abgeben wünsche allen eine schöne Woche und nun für Ingo noch einmal?! "Spitzenreiter, Spitzenreiter" Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
so, da heute abend schon ein Spiel stattfindet, fange ich mal an zu tippen
DJK SSG Paderborn - CVJM Hamm 9:2 vorgezogenes Spiel Paderborn übernimmt mit einem klaren Sieg die Tabellenspitze um als Spitzenreiter in Avenwedde anzutreten SV Spexard - TuS Bad Wünnenberg 9:3 keine Chance für die Badstädter beim immer stärker werdenden SVS TTC turflon Werl - LTV Lippstadt 9:6 Werl hat bisher mit sehr guten Leistungen überzeugt und kann das Punktekonto weiter ausbauen CVJM Hamm - DJK SSG Paderborn II 6:9 Paderborn von den letzten beiden Spielen gut erholt, insgesamt wohl stärker TV Geseke - TV Einigkeit Langenberg 6:9 Langenberg muss eine konzentrierte Leistungen zeigen, ansonsten mehr drin für Geseke TV Soest - DJK SR Cappel 8:8 Cappel zeigt wozu sie spielereisch in der Lage sind und knöpft den Soestern einen Punkt ab DJK BW Avenwedde - DJK SSG Paderborn ?:? 1. gegen 2., was will man mehr??? Wir treffen auf den vor der Saison genannten Topfavoriten und werden versuchen unsere bisher gezeigten Leistungen zu bringen. Ob oder besser gesagt was dabei herausspringt, bleibt abzuwarten. Hoffentlich ein interessantes Spiel mit toller Stimmung und einer noch besseren dritten HZ allen viel Erfolg Gruß Uwe |
|
|||
|
|||
DJK SSG Paderborn - CVJM Hamm 8:8
Jungs ich glaube an euch SV Spexard - TuS Bad Wünnenberg 9:2 klare Kiste TTC turflon Werl - LTV Lippstadt 9:5 Die Werler stärker als erwartet, werden sich 2 weitere Punkte sichern CVJM Hamm - DJK SSG Paderborn II 9:7 Mit ein wenig Glück, sollte ein Sieg möglich sein TV Geseke - TV Einigkeit Langenberg 6:9 Langenberg insgesamt stärker TV Soest - DJK SR Cappel 9:6 Heimsieg für den TV DJK BW Avenwedde - DJK SSG Paderborn 6:9 Paderborn für mich noch den einen Ticken stärker Vielleicht habe ich ja dieses Mal ja mehr Erfolg mit meinen Tipps Allen viel Spaß und schöne Spiele! Gruß dano |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wer Spexard 9:0 und unsere 2. 9:2 rasiert...denke die Rollen sind schon klar verteilt. Wird aber dennoch ein richtiger Aufstiegsknaller... Wir freuen uns drauf! Rakete |
|
|||
|
|||
Hallöle,
wir gewinnen mit 9:1 im vorgezogenen Spiel gegen Hamm und sind somit Spitzenreiter, Spitzenreiter Den Punkt für Hamm holte das 1er-Doppel Idczak/ Dornemann gegen Korff/ Wünnemann. Somit scheinen beide Mannschaften gut gerüstet für das Spitzenspiel ... Gruß Tobias |
|
|||
|
|||
SV Spexard-TuS Bad Wünnenberg 9:4
TTC turflon Werl -LTV Lippstadt 9:6 CVJM Hamm-DJK SSG Paderborn II 4:9 TV Geseke -TV Einigkeit Langenberg 4:9 DJK BW Avenwedde-DJK SSG Paderborn Tippe ich nicht;-) TV Soest-DJK SR Cappel 9:7 Lg Nils
|
|||
|
|||
nun ja, ich tippe zwar nicht gern, aber hier meine ergebnisse:
SV Spexard-TuS Bad Wünnenberg 9:6 TTC turflon Werl -LTV Lippstadt 9:4 CVJM Hamm-DJK SSG Paderborn II 6:9 TV Geseke -TV Einigkeit Langenberg kein Tipp DJK BW Avenwedde-DJK SSG Paderborn 8:8 TV Soest-DJK SR Cappel 8:8 wolln wir mal schauen wie ich so lag. viel erfolg. gruß stefan |
|
|||
|
|||
Was war denn eigentlich im Spiel Busemann gegen Seidel los? (Hamm-Pad. 1)
Hier noch meine Tipps: SV Spexard-TuS Bad Wünnenberg 9:4 TTC turflon Werl -LTV Lippstadt 5:9 CVJM Hamm-DJK SSG Paderborn II 6:9 TV Geseke -TV Einigkeit Langenberg 8:8 DJK BW Avenwedde-DJK SSG Paderborn 6:9 TV Soest-DJK SR Cappel ??? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:49 Uhr.