|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
habt ihr nichts zu tun in eurer Freizeit oder Arbeitszeit...?
Tischtennis ist nur ein SPIEL nicht das ganze LEBEN!!!!! wenn doch dann möchte ich allen Betroffenen mein herzliches Beileid aussprechen! |
|
|||
|
|||
Was uns die Bolle damit wohl sagen will?
|
||||
|
||||
Weis auch nicht. Hat wahrscheinlich Langeweile. Frag mich nur warum er dann den Unfug liest den einige hier verzapfen.
|
||||
|
||||
Böse,Böse ! Da gibts es eine Sperre für. Du als Mod oder ehemals Mod müsstes doch wissen das du R S K 1 nicht erwähnen darfst. Ups
|
|||
|
|||
@DCSL: Kannst Du den Spielbericht mal von gestern eingeben, bis der Kollege Haase es getan hat, wird es noch dauern. Die Tabelle sollte ja aktuell sein.
Hat sich erledigt, drei Minuten nach mein Aufruf, kam die Eingabe was für ein Zufall Geändert von Kai33 (27.11.2009 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Genau mein Gedanke! Das sind sie, die Heckenschützen, die im Verborgenen jeden Beitrag studieren und sich dann wie Raubvögel aus der Deckung auf ihr vermeintlich unbedarftes Opfer stürzen und ihm attestieren "kein Leben" zu haben, um sich dann selbst 30 Minuten besser zu fühlen .
|
|||
|
|||
Die Bolle prognostiziert STTC I - Hertha IV 9:6
ähihihih |
|
|||
|
|||
[QUOTE=STTC30;1664514]Wäre schön wenn der Pinsel auch mal was sinnvolles hier beitragen könnte, anstatt zu lästern was andere schreiben, selber schreiben, aber vielleicht fehlt es Dir an Kreativität:
aaalsoooo wenn deine beiträge kreativ sein sollen hast du recht. Ich will dann nicht kreativ sein !!!!! NIEMALS !!!!! |
|
||||
|
||||
Falsches Forum, hier ist BzL
Aber ich bin gespannt, wie ihr gespielt habt... |
|
|||
|
|||
Hallo,
eine kurze Frage zum Einsatz von Ersatzspielern: mit welchem Spiel hat man sich in einer höheren Mannschaft "festgepielt"? Mit dem Dritten, mit dem Vierten? Gruß |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.