|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbandsliga Gr.4 2009/2010
Hallo Jungs!!!
Wir spieln nach einem sehr spannendem Verlauf 8- 8 gegen Heisingen. Ein super Spiel mit einem gerechten Ergebnis. Oben: Erdal gewinnt gegegn Cetin, Ich gegen Mike Geelen Mitte: Michael gewinnt gegen Ulber, Orhan macht beide!!! der hatte von mir vor dem Spiel rohes Fleisch bekommen.!!!! Unten Leider kein, Doppel 3-1, nur Atmaca/Aydin verlieren gegen Geelen/Poeche!!! War ein sehr faires Spiel, mit tollen Ballwechseln!!!!. Hat spaß gemacht! Gruß, Manni |
|
|
||||
|
||||
|
Flüren - Mülheim 9:6
Da haben sich die Meisten wohl vertippt, würd ich sagen... ![]() Gerth/Ramires - Szczawinski/Alex 3:1 ( hab ich nich gesehen ) Kaiser/Tiedmann - Brüger/Ramires 2:3 ( nach 10:8 im 5. noch verloren ) Löbe/Roso - Buschhauer/Wehner 3:1 ( war recht sicher ) Gerth - Brüger 3:1 ( gute Leistung von Wolle ) Kaiser - Szczawinski 2:3 ( nach 0:2 noch in den 5. Satz gelämpft, aber den zu 9 verloren ) Ramires - Alex 0:3 ( da war irgendwie nix drin ) Löbe - Ramires 3:2 ( schönes Spielchen, Jörg war etwas besser ) Roso - Wehner 3:1 ( sicherer Sieg von Jadranko ) Tiedmann - Buschhauer 2:3 ( Miggi war nen Tick besser als ich ) Gerth - Szczawinski 3:1 ( der Sieg war natürlich enorm wichtig für uns ) Kaiser - Brüger 2:3 ( unser Neuzugang kam irgendwie nich richtig rein. Egal, das kommt noch... ) Ramires - Ramires 3:0 ( Pedro hatte seinen großen Bruder im Griff ) Löbe - Alex 3:1 ( unglaublich, der Jörg... ) Roso - Buschhauer 2:3 ( 5 Sätze Ballonabwehr haben leider nicht gereicht )Tiedmann - Wehner 3:1 ( den 1. Satz noch mehr oder weniger verschenkt und dann zum Glück noch gewonnen ) Super Start in die Saison, es lief von Anfang an gut und der Sieg war dann auch verdient. Nächste Woche auswärts in Ruhrort, mal schauen was da so geht... |
|
|
|||
|
|||
|
DER AUFREGER DER WOCHE!!!!!!!!!!!!
unser staffelleiter hat sich unsere partie gerademal 5 min angeschaut und kam zum entschluß einen der heldenhaftesten einträge im spielbericht vorzunehmen "meiderich spielt nicht in einheitlichen trikots" super super super jaschke wo doch jeder weiß das unser wasser schweißgott schüring immer soviel gibt im spiel das er eigentlich 2 trikots pro einzel braucht,sorry mister jaschke er hatte nur 3 trikots fürs ganze match dabei und ausgerechnet zum ersten einzel nach dem doppel nicht das richtige trikot an. SKANDAL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() lg j.glomb |
|
|
|||
|
|||
|
Ich möchte nur mal kurz die Situation darstellen:
Der Patrick hat nach dem Doppel sein Trikot gewechselt, weil es völlig durchgeschwitzt war. Also durchaus verständlich das Ganze, da man nach fast jedem Ballwechsel den Tisch wieder "trocknen" musste, weil der Tisch vollgetropft war. Allerdings machte uns der Sportkamerad Jaschke "freundlich darauf aufmerksam",dass wir das auch bitte so im Spielbericht vermerken sollen, dass keine einheitlichen Trikots getragen wurden. Allerdings hat der Patrick nach dem Hinweis von Herrn Jaschke sein altes Trikot, was eigentlich vollgeschwitzt war, wieder angezogen, damit alles korrekt ist. Letztendlich haben wir uns entscheiden das Kreuz bei "Ja" zu machen mit der zusätzlichen Bemerkung, um eventuelle Unstimmigkeiten zu vermeiden. Ich kann mich nämlich auch schon an Fälle erinnern, wo ein Zuschauer beim WTTV angerufen hat , um den Verband darauf aufmerksam zu machen, dass keine einheitlichen Trikots getragen wurden. Ergebnis war eine 0:9 Wertung für beide Mannschaften und jeweils eine Geldstrafe von über 100 Euro. Das wollten wir mit dieser Bemerkung auf dem Bericht vorbeugen.Wenn es nach mir ginge, hätte ich ohne Weiteres ein Kreuz bei "Ja" gemacht, aber das Risiko wollte ich nicht eingehen. Markus Poll Geändert von rueckhandriese_1 (30.08.2009 um 22:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
markus stimme dir vollkommen zu,ist aber eine alles in allem sehr ärgerliche sache bzw unnötig
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt schon sowas ist ziemlich unnötig, aber naja Hauptsache wir haben erstmal nix falsch gemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
hier mein Plan für unser Spiel: RTV - Flüren Vor dem Spiel (um die Anspannung runterzufahren) mit den Gästen aus Flüren 1 Obstler. nach den Doppeln.... im Einzel gegen Wolfgang, noch ein Obstler (dann rollen sich bei ihm beide Ärmel von alleine hoch), danach können wir uns ...(bei einem Obstler) auf ein 8-8 einigen, weil es dann so langsam mit den Bewegungsabläufen und dem Sprechen hapern wird!!! Freue mich auf ein Wiedersehn und auf ein schönes Spiel mit euch!!!! Gruß, Manni |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich freu mich auch schon riesig auf Euch und Deine Kühlbox ! Diesmal aber bitte KEIN Dosenbier wie vor 3 Jahren !! Aber ich bräuchte dann bitte noch 2 Obstler extra, damit sich meine Hosenbeine auch von alleine aufrollen ![]() Man.... bin ich schon heiß auf die Blockmaschine ![]() Liebe Grüße. Wolle |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht sollte man Herrn Jaschke Hallenverbot erteilen, wenn er auftaucht
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:51 Uhr.

)