Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.06.2009, 13:42
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Tibhar Illusion Killer

@ Skalanis, wie breit und stark ist der gerade Griff?
Alt 10.06.2009, 17:27
Benutzerbild von x-dReAmeR
x-dReAmeR x-dReAmeR ist offline
*** Lord-Headshaker ***
erfahrenes Forenmitglied

x-dReAmeR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Skalanis Beitrag anzeigen
Schupfen: Jaaaa, nun, da hab ich manchmal das Problem, dass ich Bälle schupfe, die man eingetlich nicht mehr schupfen, sondern angreifen sollte.
Sagen wirs mal so, das normale Schupfen klapte ohne probleme, das schupfen von längeren Bällen endete in der regel 1-2m hinter dem Tisch. Ein bischen Schnittabwehr habe ich gemacht, aber dafür ist die gesamte Kombination, sprich Holz, Belag und Spieler nicht geeingnet
dann bin ich mal gespannt, wie das mit dem Schupf bei mir aussieht. Spiele mit der RH ziehmlich viel Schupf (neben Block und ab und zu mal ein TS).. bin gespannt ;-))

Ja heute kam das Holz an - sehr schnell wie immer, nur leider kann ich es diese Woche nicht mehr testen ;-(( Erst nächsten Montag wieder. Aber auf den ersten Blick macht es nen guten Eindruck, gut verarbeitet und liegt sehr gut in der Hand (konkaver Griff). Bin schon sehr gespannt auf die ersten Bälle an der Platte!
Alt 10.06.2009, 18:42
Benutzerbild von hansort
hansort hansort ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hansort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich will das Holz auch testen!!!!!
Alt 10.06.2009, 19:23
BesterMaterialspiele BesterMaterialspiele ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

BesterMaterialspiele ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hansort Beitrag anzeigen
Ich will das Holz auch testen!!!!!
Kauf´s dir
Alt 10.06.2009, 19:53
Benutzerbild von hansort
hansort hansort ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

hansort ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neu ist es mir erst einmal zu teuer...
Wenn mir jmd ein gutes angebot für ein Gebrachtes machen würde dann würde ich wahrscheinlich ins geschäft kommen
Alt 10.06.2009, 22:19
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi, ich glaube nicht, dass du bisher einen finden wirst der es dir freiwillig abtreten würde ;-)
Alt 11.06.2009, 01:24
Benutzerbild von ML
ML ML ist offline
Matthias Landfried
TT-NEWS

ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)ML genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Naja, ich denke einerseits kann es natürlich immer Leute geben, denen das Holz einen Tick zu schnell oder einen Tick zu langsam ist oder denen der Griff zu lang / zu kurz / zu dick / zu dünn ist und es ist zwar schön, dass die Testberichte bislang durchgehend positiv und begeistert waren aber irgendwann kommt mit Sicherheit mal jemand, dem das Holz nicht gefallen wird.

Kann ja nicht sein, dass es absolut jedem gefällt, sonst spielen wir irgendwann mit einem Einheitsschläger, hehe.

Ich habe insgesamt viele hundert Illusion Killer verkauft und ich glaube alleine diese Woche 60 Stück ausgeliefert, da wird mit Sicherheit auch irgendein Kunde dabei sein, der mit dem Holz nicht zufrieden sein wird.

Aber als Hinweis an den 15-jährigen Jugendlichen oben ("hansort"): Wenn Du tatsächlich kein gebrauchtes Holz finden solltest und Dir das Illusion Killer neu zu teuer ist, dann melde Dich bei mir, da finde ich sicherlich eine Lösung, denn am Geld soll es nicht scheitern.

Zitat:
Zitat von masl83 Beitrag anzeigen
@ Skalanis, wie breit und stark ist der gerade Griff?
Der gerade Griff ist relativ dünn und eher rund und nicht oval. Am besten zu vergleichen mit den Hölzern Tibhar Samsonov Premium Contact und Samsonov Techno Power Contact.

Mir ist es ehrlich gesagt jetzt zu spät, noch mitten in der Nacht in den Shop runter zu laufen, aber ich schätze mal, dass der gerade Griff knapp über 2,5 cm breit ist (vielleicht 2,6 bis 2,7 cm) und minimal unter 2,5 cm hoch (vielleicht 2,4 cm) und ein fast rundes dünnes Profil hat.
Also nicht oval dick wie ein Stiga Bengtsson Griff oder eckig dick wie ein Butterfly ALC Griff, sondern wirklich eher rund und dünn.
Alt 11.06.2009, 07:59
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)masl83 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von ML Beitrag anzeigen
Der gerade Griff ist relativ dünn und eher rund und nicht oval. Am besten zu vergleichen mit den Hölzern Tibhar Samsonov Premium Contact und Samsonov Techno Power Contact.

Mir ist es ehrlich gesagt jetzt zu spät, noch mitten in der Nacht in den Shop runter zu laufen, aber ich schätze mal, dass der gerade Griff knapp über 2,5 cm breit ist (vielleicht 2,6 bis 2,7 cm) und minimal unter 2,5 cm hoch (vielleicht 2,4 cm) und ein fast rundes dünnes Profil hat.
Also nicht oval dick wie ein Stiga Bengtsson Griff oder eckig dick wie ein Butterfly ALC Griff, sondern wirklich eher rund und dünn.
Danke, das reicht mir schon...
Alt 11.06.2009, 11:24
Grenni Grenni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grenni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

die Testberichte hoeren sich ja alle sehr gut an. Hat das Holz schon mal wer mit kurzen Noppen getestet? Momentan spiele ich das Mazunov und den FS 802 und bin eigentlich sehr zufrieden... vielleicht koennte ich ja aber noch zufriedener werden

Gruss
Alt 11.06.2009, 11:28
Chris Münch Chris Münch ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chris Münch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

wie ich sehe ist das erster Illusion Killer jetzt auf dem Marktplatz erhältlich!

Grüße chris

Begründung: Holz ist zu schnell!
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
ilk, illusion killer, Profischläger, tibhar, Tibhar blade, Tibhar ILK, tibhar illusion killer, Topspinholz

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »