|
|||||||
| Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber so bleibt die Spannung bis zum ersten Duell am 14.11. Schaun wa mal...
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga 09/10
Qiu bei gewesen? Hat der oben 2fach gepunktet???
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo
Ja hat er. Förster hat nen Satz geholt. |
|
|
|||
|
|||
|
Find ich ja krass, dass er mit der irgendwie doch unscheinbaren Spielweise so erfolgreich is!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Tja Majo, da kannst du noch sehr viel lernen wa
|
|
|
|||
|
|||
|
privat geht nicht benne, was ich dich noch fragen wollte,wo wir uns dann uns in der halle treffen werden....7.30 Uhr? direkt bei mir in Haburg oder lieber in der Halle Bergedorf?
Also wenn scheitern wir im Doppel, ich werd da hoffentlich nichts verlieren. Ich ruf dich dann nochmal am Sonntag an ja. Treuenbrietzen ist ja mal nen toller Verein, machen war auch mal beinem Turnier mit,sone lustigen Leute. ![]() p.s.lieb you |
|
|
|||
|
|||
|
Haburg denke mal ...weil ich da dann auch gut hinkomme.
Telen Sonntag nochmal.ich muss dir erstmal nen PC kaufen wo MSN geht Fräulein. Privat geht heute bei mir auch irgendwie nicht,egal. ![]() Die Treuenbrietzener sind aber bissig...die verlieren nicht gerne gegen ein anderes Geschöpft ![]() Und NEIN alles lass ich nicht über mich ergehen. ![]() Und im Leben recht sich ja alles. LD |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
scheinst eine schlechte Meinung zu haben.
Such dir eine partnerin oder auch Partner -Jensen-aus deinem Verein Und wir kommen nach Treuenbrietzen für eine Prämie von 100 Euro pro Kopf, die wir dann beim Sieg im Doppel gegen euch bekommen würden! Termin bestimmt ihr. ccccc: in Potsdam,Hamburg,Vetschau lediglich eine Antrittsprämie von 20 Euro pro Kopf . |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.

Aber so bleibt die Spannung bis zum ersten Duell am 14.11. Schaun wa mal...