|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 3 2009/2010
Hör mal TT-Noob. Hat irgendeiner die 0 gewählt oder warum mischt du dich ein? Außerdem steht mein Name doch immer über dem Text den ich schreibe. Schau mal ganz genau hin!!!
|
|
||||
|
||||
Als Meister der Verbandsliga Gr. 3 08/09 kann der TT-Noob jederzeit seinen Senf dazugeben!
|
|||
|
|||
Warum kriecht hier eigentlich jeder jedem in den arsch? Ihr 3 solltet mal zusammen ins Kino gehen oder so. Aber das sich da Lutz Reh noch einmischen muss ist klar
|
|
||||
|
||||
Zitat:
solche Beitrege kommentiere ich nicht,lohnt sich nicht denke auch wenn scheiss schreibe muss ich dazu stehen.Jochen viel glück im abstiegskamp Pozdrowienia,Czesc |
|
||||
|
||||
Zitat:
ganz schlechte Formulierung.
|
|||
|
|||
Wenn du keine anderen Probleme hast freut mich das sehr
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum darfst Du es dann???? Bist Du ein Betroffener oder ein Letmathe-Fan? Daß Du Carlos heisst oder vielleicht gerne Carlos heißen würdest kann ja jeder sehen. Aber es gibt bestimmt zig Spieler die Carlos heißen. Also bist Du doch schon sehr anonym hier unterwegs. Sorry, dass ich mich jetzt auch noch eingemischt habe |
|
||||
|
||||
Zitat:
wie ist die Lage? Das Forum schien hier einzuschlafen, aber wir haben hier jetzt endlich etwas Stimmung. Gruß an die Heimat LR @Carlos: Du bist noch jung, du kannst die Sportart noch wechseln.
|
||||
|
||||
Sorry, offtopic:
Hallo Lutzi, das ist doch Schmeckes Lieblingsspruch gewesen, mir fallen da noch welche ein, wie: "hallo Freunde des ausserehelichen GV" oder "die knappsten Siege sind die schönsten Siege" oder "Du hast doch Spaß am TT, warum lernst Du es dann nicht" Lang lebe Schmecke, der beste Jugendtrainer der Welt, zumindest was die Sprüche angeht. TT habe ich leider nicht erfolgreich gelernt. Wann schaust Du mal wieder beim Training rein? Habe ja seit der Jugend nicht mehr gegen Dich gespielt. Das letzte Mal wahrscheinlich in der Wullenschule. |
|
||||
|
||||
Zitat:
die Weisheit stammt von Horst Suche. Mal schauen wann ich Zeit habe. Vielleicht nach den Herbstferien schau ich mal rein und zeig Dir was ne Harke ist.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.