Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.09.2009, 22:11
Benutzerbild von TT-Prof
TT-Prof TT-Prof ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Prof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga Gr.6 2009/10

Lendringsen-Attendorn. 6:9
Alt 06.09.2009, 02:56
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi Plettenberg gewinnt gegen gut aufgelegte Fröndenberger 9:4!!!
desweiteren wird wohl attendorn nicht absteigen da sie nun alle möglichkeiten auf die Relegation haben da sie sicherlich pungelscheid auch noch hinter sich lassen werden!

Ps: @Godlander das Bier schmeckt immernoch

lg Trümmerhaufen

Geändert von Trümmerhaufen01 (06.09.2009 um 03:02 Uhr)
Alt 06.09.2009, 11:29
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Trümmerhaufen01 Beitrag anzeigen
Ps: @Godlander das Bier schmeckt immernoch
Schön für Dich ... Eine Stunde später hatte ich auch wieder eine Flasche in der Hand, aber eine andere als Du - und auch nicht für mich.

Zum Spiel:

Fröndenberg als erwartet schwerer Gegner. Bis zum 4:3 sah es sehr eng und evtl. nach einem Abschlussdoppel aus. Unten haben wir uns dann abgesetzt.

Gorecki mit einem Nuller

Schnabel kommt in Fahrt

Schönen Sonntag noch

Flander

Ps. @ Trümmerhaufen: Kannst mich zwar gerne als Gott bezeichnen (godlander), aber eigentlich heisst es GoFlander War wohl ein Drink zu viel
Alt 06.09.2009, 13:20
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir gewinnen mit 9:5 gegen Neuenrade (ohne 2 & 5)
Doppel 2:1
Oben: 2:2
Mitte: 2:2
Unten: 3:0
Alt 17.09.2009, 14:15
User 15188 User 15188 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

User 15188 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Tach zusammen,

da wir ja bereits am Freitag Abend spielen, mache ich auch mal den Anfang mit den Tipps zum Spieltag:

TuS Neuenrade vs. TTC DJK Lendringsen II 9:6

(Würde eigentlich einen deutlicheren Sieg für Neuenrade tippen, aber nur, wenn sie komplett sind. Da dies nicht der Fall ist und ich nicht genau weiss wie sie spielen, gehe ich davon aus, dass es ne engere Kiste wird als es Neuenrade lieb ist)

TV Attendorn II vs. TTG Plettenberg/Oestertal 5:9

(Wir tun uns ja in Attendorn immer schwer, daher gehe ich davon aus, dass es auch dieses Mal nicht einfach wird. Ich weiss zwar nicht, wie die Neuen unter der Woche so spielen, für mich persönlich stehen nur Satzgewinne im Vordergrund - denn ich bin kein Freund davon, nach der Arbeit noch ernsthaft Ping Pong zu spielen. Aber ging ja leider nicht anders)

SSV Hagen vs. TTV Menden-Platteheide 8:8

(Wird sicherlich ein gutes und enges Match mit offenem Ausgang. Daher von mir das Remis als Tipp)

TTC Welschen-Ennest vs. TuS Holzen-Sommerberg 3:9

(Denke mal, dass Björn gegen Holzen nicht eingesetzt wird und dann wird es für Welschen sehr schwer gegen den Mitfavoriten um den Aufstieg aus Holzen. Daher eher ein klarer Sieg für den Aufsteiger)

TSV 1860 Hagen vs. TTC Lantenbach 9:5

(Sollte für Hagen zu einem sicheren Sieg reichen, vielleicht auch zu 4)

GSV Fröndenberg II vs. FC Pungelscheid 9:1

(Ein Ehrenpunkt ist drin für Pungelscheid)

TTV Menden-Platteheide vs. TuS Holzen-Sommerberg 8:8

(Tippe mal in unserem Interesse ein Unentschieden ; sicher auch hier eine hochklasisge Partie - viel Spaß am Sonntag Morgen)

Schönes Wochenende

Flander
Alt 17.09.2009, 14:23
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

werd mich auch mal versuchen:

TuS Neuenrade vs. TTC DJK Lendringsen II 9:5 (Neuenrade wird gewinnen, wenn sie halbwegs komplett spielen)
TV Attendorn II vs. TTG Plettenberg/Oestertal 4:9 (Attendorn zwar kämpferisch, aber Plettenberg zu stark)
SSV Hagen vs. TTV Menden-Platteheide 5:9 (hoff ich mal irgendwie)
TTC Welschen-Ennest vs. TuS Holzen-Sommerberg 2:9 (Holzen zu stark)
TSV 1860 Hagen vs. TTC Lantenbach 9:3 (keine Chance für Lantenbach)
GSV Fröndenberg II vs. FC Pungelscheid 9:1 (da Fröndenberg ab sofort lange ohne Vollmer wirds zwar nen Abstiegsfight, aber sollte trotzdem locker reichen)
TTV Menden-Platteheide vs. TuS Holzen-Sommerberg 8:8 (das würd ich so unterschreiben)
Alt 18.09.2009, 22:46
Benutzerbild von TTC'ler
TTC'ler TTC'ler ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TTC'ler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lendringsen verliert 7:9 nach hartem Kampf in Neuenrade.
Doppel 2:2
Oben 2:2 (Je einen von Flo und mir. Flo gewinnt gegen Schirner 3:2 und ich 3:0 gegen Knoche)
Mitte 1:3 (Fischer gegen den 4er, nachdem er zuvor im 5. gegen Schirner verloren hatte)
Unten 2:2 (Sinn beide)

Neuenrade mit 2 Ersatzleuten. Wäre durchaus ein bzw auch zwei Punkte drin gewesen. Schade.
Alt 18.09.2009, 23:29
DonChris DonChris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

DonChris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hola,

kann meinem Kollegen aus Lendringsen nur recht geben. Vom Ergebnis war alles in beide Richtungen drin. Bin froh, dass wir nach richtig verpennten Start noch die Kurve bekommen haben und mit einem blauen Auge davon gekommen sind

Jetzt gegen Pungelscheid am Dienstag auch wieder ohne 2 (2,3). Zudem muss sich Volker nach seiner erfolgreichen Nieren-Transplantation mal wieder an den Tisch stellen, sodass nicht noch mehr aufrücken müssen und er seinen 1. Einsatz hat. Hoffe wir kommen auch da mit einem blauen Auge davon und haben dann irgendwann auch mal die Chance, alle Verletzte in unserem Team begrüßen zu können

Grüße aus dem Sauerland und viel Spass am WE beim PingPong...
Alt 18.09.2009, 23:31
Trümmerhaufen01 Trümmerhaufen01 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Trümmerhaufen01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,

Plettenberg gewinnt 9:1 gegen Attendorn

Gorecki gibt vorne gegen Klein ein Spiel ab!
So kann es weiter gehen...

gruß Trümmerhaufen01
Alt 19.09.2009, 13:54
Ultraläufer Ultraläufer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Ultraläufer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,
da sind wir (Neuenrade) ja gestern wirklich nochmal mit einem 'blauen Auge' gegen Lendringsen davongekommen. Aber die Lendringser haben auch wirklich eine schlagkräftige,junge Truppe,die mit Sicherheit noch reichlich Punkte in dieser Saison holen wird.
Ich persönlich freue mich schon sehr auf das Spiel am nächsten Samstag in Plettenberg und hoffe mal,das Tobias auch reichlich Bier mitbringen wird (und Dennis nicht schon vorm Spiel alles alleine leer macht ;-) ).
Wünsche allen ein schönes WE und viel Spaß beim TT :-)))
Ultraläufer
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »