|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 1 2009/2010
aloha,
werde es auch mal wieder versuchen. Emmerke - Bettmar 4:9 Emmerke wird immer noch auf den ersten Heimpunkt warten müssen. Borsum - Duingen 9:3 gruß, Duke
|
|||
|
|||
|
glückwunsch an duingen!
das wochenende zeigt, warum ich kein lotto oder andere tippspiele normalerweise mitmache emmerke mit einem klaren heimsieg gegen die bettmarer truppe. borsum unterliegt daheim ohne schönknecht gegen duingen. starke leistung![]()
|
|||
|
|||
|
Gratulation an die Gewinner dieses Wochenendes!
Duingen - Borsum 9:7 Hut ab vor Duingen, oder waren die Tische nur falsch eingestellt?
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
wir konnten gestern unerwartet in Borsum gewinnen. Profitiert haben wir vom "Ausfall" von Vadim S. (Fieber)..und das wir uns vorher eigentlich keine Chance ausgerechnet hatten in Borsum zu punkten, war nicht unbedingt ein Nachteil. Wir konnten somit befreit aufspielen. Gratulation an Emmerke, ohne Kreipe Bettmar mit 9:3 zu schlagen. Hut ab... Schönens Sonntag allen |
|
|
|||
|
|||
|
Also ich eröffne das Tippen!
Da ich letztes Mal nur daneben lag, kann es auch nur besser werden... ![]() Himmelsthür - Duinger SC 8:8 (bin da mal vorsichtig, Duingen sicherlich gut drauf...) PSV Hildesheim - Lechstedt 9:4 (sollte für PSV laufen...) Nordstemmen - Himmelsthür 8:8 (sehr ausgeglichene Mannschaften: Offensive trifft auf Defensive zumindest im vorderen Paarkreuz, bestimmt schöne Spiele, freue mich.) Bettmar - Borsum 2:9 (wenn Borsum voll spielt und nicht die Spitzenspieler schont... und einen zweiten Ausrutscher wird es wohl nicht geben...) Wespe - Duinger SC 6:9 (ich gönnen Wespe auch einen Punkt, aber das wird schwer...) Lechstedt - Wespe Salzdetfurth 6:9 (da ist was drin) Gruß und schöne Spiele Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Moin!
Auch wenn wir erst wieder nächste Woche durchstarten, liegen dieses WE ja eine Menge interessanter Spiele an. Ich habe mich letztes Mal bei meinen Tipps auch nicht wirklich mit Ruhm bekleckert; dieses Mal wirds vielleicht besser. Himmelsthür - Duinger SC 9:7 PSV Hildesheim - Lechstedt 9:5 (PSV für mich immer noch ein großes "?", da ich die Leistung nie wirklich einzuschätzen vermag.Es sollte aber reichen) Nordstemmen - Himmelsthür 6:9 (Würde gerne die Spiele gegen Jan sehen, da die H´thürer Offensiv-Brüder ja doch ganz gerne gegen Material spielen )Bettmar - Borsum 5:9 (falls Vadim noch krank ist, traue ich Bettmar Punkte zu) Wespe - Duinger SC 5:9 (falls in das Horn anfangs ordentlich getrötet und der Gegner damit verunsichert wird,ist mit etwas Glück auch n Pünktchen drin )Lechstedt - Wespe Salzdetfurth 6:9 (glaube die Wespen stechen hier) Gruß, Duke
|
|||
|
|||
|
Sooo ein Wochenende mit vielen interessanten Spielen steht an und wir greifen gleich 2 mal in das Geschehen mit ein:
Himmelsthür - Duinger SC 8:8 (schwer zu sagen) PSV Hildesheim - Lechstedt 9:4 (sollte recht klar werden) Nordstemmen - Himmelsthür 7:9 (würde ich mir gern ansehen) Bettmar - Borsum 6:9 (falls Borsum komplett spielt und nicht mit den Tischen hadert )Wespe - Duinger SC 8:8 (hoffentlich kein wunschdenken und nicht ganz fernab der Realität) Lechstedt - Wespe Salzdetfurth 5:9 (da muss was gehen, ansonsten können wir einpacken) Montag sind wir alle schlauer.... |
|
|
||||
|
||||
|
Himmelsthür - Duinger SC 8-8
PSV Hildesheim - Lechstedt 9:6 Nordstemmen - Himmelsthür 9-6 Bettmar - Borsum 8-8 (falls Borsum komplett spielt und nicht mit den Tischen hadert ) Wespe - Duinger SC 7-9 Lechstedt - Wespe Salzdetfurth 5-9
|
|||
|
|||
|
Hey,
nun meine Tipps, Himmelsthür - Duinger SC 8-8 (wird schwer,habe noch nie gegen die erste Mannschaft gespielt, relativ glatter Boden, wir spielen wieder in Bestbesetzung) PSV Hildesheim - Lechstedt 9:7 Nordstemmen - Himmelsthür 8-8 Bettmar - Borsum 6-9 Wespe - Duinger SC 5 - 9 die letzen Spiele geben Rückenwind Lechstedt - Wespe Salzdetfurth 8-8 (bei Mannschaften müssen punkten, sonst wird es ganz schwierig |
|
|
||||
|
||||
|
Wespe II - Duingen 4:9
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:06 Uhr.

emmerke mit einem klaren heimsieg gegen die bettmarer truppe. borsum unterliegt daheim ohne schönknecht gegen duingen. starke leistung