|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Dessau 2009/2010
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Der Sportfreund Hollmich nimmt an diesem Tag bei den Deutschen Meisterschaften der Behinderten teil!
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Respekt TTC Staßfurt!!! 9:7 gegen Zerbst ok, aber ohne einen Punkt oben?! Wahnsinn
![]() Da habt ihr wohl tiefgestapelt, als ihr vor Beginn der Saison gesagt habt, dass ihr jeden Punkt gegen den Abstieg braucht ![]()
|
|||
|
|||
das ist schon sehr stark, kann man nicht anders sagen. es gibt halt in jeder saison ergebnisse die man so nicht erwartet hat .z.b auch rsl-bbg
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber so besser für uns ![]() |
|
||||
|
||||
...dann tippen wir mal die zwei spannenden Spiele für das Wochenende...
![]() TTC "Anhalt" Zerbst vs Chemie Wolfen 8:8 Zerbst scheint ja gegen Abwehr nicht die beste Einstellung zu finden. Die Zerbster werden gewinnen, wenn Meikkel oben doppelt punktet... TTV Staßfurt vs Jahn Roßlau 9:1 Die TTV Jungs haben einen Anruf von Angela Merkel bekommen, die keine Karte mehr für das Rammstein-Konzert bekommen hat. Aus Liebe zu ihr haben die Tuschi´s die Karten abgegeben und treten mit voller Truppe an...* *Angabe ohne Gewähr
|
|||
|
|||
ich denke mal das zerbst 9-5 gewinnt..
naja mal schaun ob der meikkel 2mal punkten kann,hab schon lange nicht mehr gegen chemie gespielt... tja und was das spiel staßfurt-roßlau betrifft.. weiß ich nicht wie staßfurt aufgestellt ist...????? vllt. kann mir da ttt. weiter helfen!!!!!???? |
|
||||
|
||||
...ich bin zwar nicht ttt. aber kann dir sagen, dass sascha müller an eins spielt... wenn er nicht auch noch eine karte erstanden hat...
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:44 Uhr.