|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Bezirksliga Süd / Ost 09/10
Zitat:
Mach ich nicht wirklich, wir werden die nötigen Punkte ganz alleine schaffen unabhängig von den Leistungen der anderen. Ja, der Zug ist glaube ich durch für euch, zum Ausdruck bringen wollte ich nur, und das richtet sich gegen das "System" nicht gegen Menschen (schon gar nicht gegen Dich), daß man Erfolg nicht immer kaufen kann, in unseren Dimensionen ohnehin grober Schmarrn. Hatte von jeher, und das hat auch explizit nichts mit D´dorf zu tun, etwas gegen "GAGE BEIM GARAGENTISCHTENNIS". Das widerspricht so sehr meinen Vorstellungen von Vereinsleben und Amateursport, das ich das ab und an mal thematisiere. Hiermit und an euerem Beispiel getan.
|
|||
|
|||
Na ja, gegen ein paar Kreuzer Fahrtkosten ist doch nichts einzuwenden.
Gegen Euch wirds ja evtl. nochmal spannend, auch wenn der Özer nicht antritt können wir auf ca. 5-6 Zähler kommen, leider muss ich ja in der Mitte spielen - dann machen wir halt ein schönes Spiel, falls wir über ein 3:9 hinaus kommen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
..na wenn die Abstiegsfrage schon so geklärt ist, können sich ja alle Mannschaften bis auf Büttelbronn/Schwabach zurücklehnen und noch ein paar nette Spielchen um die goldene Ananas austragen....
|
|||
|
|||
So schauts aus meiner Sicht schon aus, nur dass ich sogar denke, dass auch die Aufstiegsfrage geklärt ist. Schwabach hat 2 Punkte und einige Spiele Vorsprung auf Büttelbronn und wird sich das in der Aufstellung auch nicht mehr nehmen lassen. Somit können fast alle Mannschaften um die goldene Ananas spielen Bis auf drei.
|
|
|||
|
|||
Sparta ist auch schon am Ufer, in der unerklärlich desolaten Verfassung wirds Katzwang nicht mehr schaffen. Für mich der absolute Überraschungsabsteiger. D`dorf mit K. komplett hätte ich ne Chance gegeben ohne eher nicht.
Nächste Runde sind wir vielleicht wieder zu Elft, damit 3 Absteiger, das wird heiter.
|
|||
|
|||
Das zehnte Schlußdoppel im zwölften Spiel, wir erringen uns noch "Kultstatus", 9 : 7 Sieg in 04 Nbg. , JETZT sind wir sicher am anderen Ufer. Saisonplanungen 2010/11 können eingeleitet werden. Wer hätte das gedacht, wir kämpfen mit HIP um den dritten Platz, aufs Stockerl hätte ich uns auch bei kühnstem Optimismus nicht getippt.
Schaun mer mal ob wir nächstes Jahr wieder von allen als Absteiger gesehen werden.
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Hembach!
Aber mit der Aufstellung hab ich euch schon Mittelfeld zugetraut- Bronze wär aber schon ne Überraschung... Welche Chinesen habt ihr denn diesmal in der Hinterhand für die nächste Runde ( der eine Name ist ja selbst für einen Chinesen gut auszusprechen ) Als dann bis zum nächsten Remis in Hembach |
|
||||
|
||||
...war ein heißer Kampf gestern gg Hembach; mit einem am Ende wohl verdienten Sieger, schließlich hat Hembach von Anfang an geführt. Waren ein paar ganz gute Spiele dabei!!!
Hembach ist jetzt dann wirklich zu 100% durch, allerdings sollten die 11 Punkte von 04 Nbg auch schon reichen, wobei der ein oder andre Punkt schon auch noch seinen Weg in die Nordstadt finden wird.
|
|||
|
|||
Auflösungserscheinungen in Katzwang, schwer zu verstehen, ne Menge guter Spieler, ich hatte Katzwang für Platz 3 - 4 auf der Rechnung, nun sowas, hätte ich nie mit gerechnet.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:42 Uhr.