Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2010, 08:47
Denis Uhde Denis Uhde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Denis Uhde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2009/10....

Gratulation nach Biederitz zum Aufstieg!!! Bleibt doch aber mal sachlich, klar sieht es unglücklich aus, wenn man die Zörbiger Brille auf hat. Aber man sollte nie auf Punkte von anderen Mannschaften hoffen, den 2.Platz muss man sich schon selbst erarbeiten. Hoffe Biederitz kann nächste Saison immer komplett antreten.
@Eik: Zörbig spielte gegen euch und Haldensleben mit Ersatz, weil Marcus am Fuß operiert wurde.
Alt 15.03.2010, 10:09
Benutzerbild von das_gesäß
das_gesäß das_gesäß ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

das_gesäß kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von TTZitrone Beitrag anzeigen
für dich immer noch TTZitrone...ich nenne dich ja auch nicht EV0815

ja, ABER schau dir einfac mal die tabelle an, dann müsstest du das einsehen!

...mhh, schon komisch, dass ihr direkt nach der sicheren meisterschaft die topleute nicht mehr aufstellt. mag ja sein, dass es zufall ist, glaube ich aber nicht dran.

nein, das wusste ich nicht. aber das waren sie auch vorher, oder?

...unsachlich...außerdem sind das "zwei paar schuhe"

hast du recht, gratulation! aber langsam fangt ihr an zu schwächeln
rofl
tabor in der vorrunde mit 6 einsätzen. ja es war vorher auch so! darüber hinaus bin ich auch unternehmer und war auch mal arbeitnehmer... ich war auch mal nen schichtbrot und konnte es mir nur schwer vorstellen punktspiele sausen zu lassen. in der rückrunde habe ich bisher auch nur knapp über die hälfte der punktspiele aufgrund meiner arbeit absolvieren können! und ich wurde nicht bereitwillig zuhause gelassen, immerhin bin ich für den einen oder anderen punkt auch noch gut... wie die jungs schon sagten. die kirche im dorf lassen. arbeit geht vor!

Geändert von das_gesäß (15.03.2010 um 10:13 Uhr)
Alt 15.03.2010, 10:09
cusi cusi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

cusi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

denis bringt es auf dem punkt! war sicher keine absicht von uns oder denkt man post sv halle sind unsere besten freunde und deswegen schicken wir mal ein paar leute aus der zweiten zum punktspiel? war sicher keine absicht,hätte ja auch fehlen können.....
Alt 15.03.2010, 15:15
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mann sollte doch bitte die Kirche im Dorf lassen und mal überlegen. Wenn Biederitz wirklich Fahrtkosten sparen wollte (was absoluter Quatsch ist), warum sind denn 2 Spieler aus Polen angereist? Die Fahrtkosten sind denke ich gleich
Alle, die jetzt unqualifizierte Äußerungen tätigen, sollten mal überlegen, ob sie nicht auch mal in Besetzungsnot gekommen sind. Meiner Meinung nach hat Dessau auch nicht immer voll gespielt ... oder TTZitrone?
Es war halt ein Nachholspiel und demzufolge nicht planbar.
Wer am nächsten WE in Biederitz spielen möchte, kann dies gerne gegen den Hallenwart tun und bekommt garantiert nicht das Kilometergeld dafür zurück.
Wir sind mit dem Verlauf der Saison sehr zufrieden und werden mit großer Wahrscheinlichkeit mit 2 Minuspunkten Meister. Das passiert ja auch nicht jedes Jahr in der Verbandsliga. Darüber und darüber, dass es uns von allen anderen gegönnt wird freuen wir uns sehr
Alt 15.03.2010, 15:27
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von EV78 Beitrag anzeigen
So Zitrone anscheinend bist du ja noch nicht reif sondern noch kanns schön grün.
ist klar, dass die leier kommt, wenn argumente rar sind...
Zitat:
Erst einmal sind wir Meister, und versuchen uns neben den anderen Teams aus SA in der Oberliga gut zu verkaufen
hoffe auch für den ttvsa, dass ihr das tut, aber im moment spielt ihr noch in der vl.
Zitat:
Gegen Dessau werden wir natürlich wieder die stärkste Mannschaft ins Rennen schicken wie es immer ist,damit ihr gute Spiele habt und du wächst!aber die ganze Liga provitiert das ganze Jahr schon davon.wünsche nochallen eine gute RR.
auf jeden fall, das bezweifelt keiner. ist schon cool gegen starke leute zu spielen!!

aber @ all: bei uns haben in keinem spiel unsere besten 3 leute gefehlt, darum ging es mir doch. ist eigentich auch schon genug geschrieben worden, hoffe einfach, dass ihr die liga noch die ganze saison mit euren starken spielern bereichert...und nicht womöglich noch den abstiegskampf mitentscheidet
Alt 15.03.2010, 16:19
Benutzerbild von Opilla
Opilla Opilla ist offline
Student
erfahrenes Forenmitglied

Opilla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin.

Also man sollte wirklich - aber wirklich Leute - die Kirche im Dorf lassen... Geiler Satz...

Ich denke, die Sache ist ein wenig ungluecklich gelaufen. Eine Kombination aus ein wenig Gleichgueltigkeit und Ungeschicklichkeit ist Biederitz da wohl unterlaufen. Weder Sparabsichten noch Sympathiegruende, haben zu diesem Ergebnis gefuehrt-garantiert nicht.

Einfach nur ein wenig Ungeschicklichkeit. Den Versuch der Verlegung des Spieles, haette man anstreben sollen. Dann waere alles ok gewesen bzw. da es ja verlegtes Spiel war, haette man gleich einen anderen Termin finden sollen.

Man dachte sich dann sicherlich, Mist, naja, dann schicken wir jetzt das Beste hin, was wir haben. Alles drehen und zu wenden, obwohl es keinen Sinn fuer den eigenen Verein macht, war dann wohl zu viel...kleines bisschen Verstaendnis meinerseits, aber nur ein wenig

Meiner Meinung nach, ist das wie in einem Team, einer ist Kapitaen und hat die Verantwortung. Ist die Verbandsliga ein Team, ist Biederitz in diesem Jahr Kapitaen und hat die Verantwortung. Sie haben demnach auch die Verantwortung, sich aus umkaempften Platzierungen rauszuhalten. Als klarer Aufsteiger - Glueckwunsch - schenkt man keine Punkte ab. Da koennt ihr erzaehlen was ihr wollt...

Aber ich denke, dass wissen Sie auch und sie wussten auch, dass es Theater geben wird. Deshalb schreiben Sie ja gleich im Dreier- oder Viererpack und bewachen das Forum...

Demnach mein Eindruck:"Nicht gewollt, aber ungeschickt angestellt"...

opi
Alt 15.03.2010, 16:22
SG 73 SG 73 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

SG 73 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie Cusi schon mitgeteilt hat, spielt er an 3 und hat nicht gefehlt.
Schau Dir ruhig noch mal die Aufstellung an. Es haben die Nummer 1,2 und 4 gefehlt, wobei die Nummer 4 in der Hinrunde noch im unteren Paarkreuz spielte.
Alt 15.03.2010, 16:27
BobbyB BobbyB ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BobbyB ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TUS Haldensleben hofft natürlich auch, dass alle unten stehenden Mannschaften genauso für den Klassenerhalt kämpfen müssen wie er...

Aus diesem Grund muss ich dem letzten Satz von TT-Zitrone und dem vorletzten Absatz von Opilla zustimmen.

Grüße an alle und Gratulationen aus Haldensleben an Biederitz...
Alt 15.03.2010, 17:23
topspinproffesional topspinproffesional ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

topspinproffesional ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaub der einser und zweier von biederitz haben einfach angst gehabt nochmal von baumi und mir verhauen zu werden und sind deshalb nicht gekommen. ist ja auch keine schande in der postarena zu verlieren, bis auf schönebeck hat es noch keine mannschaft geschafft einen punkt aus unserer halle zu entführen. außerdem glaub ich nicht das wir schon durch sind, schönebeck, freyburg auswärts und dessau zu hause sind ne schwere aufgabe, wo wir durchaus verlieren können - gerade wo unser vierer nicht mehr kommen wird
Alt 15.03.2010, 17:26
Benutzerbild von TTZitrone
TTZitrone TTZitrone ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TTZitrone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SG 73 Beitrag anzeigen
Wie Cusi schon mitgeteilt hat, spielt er an 3 und hat nicht gefehlt.
Schau Dir ruhig noch mal die Aufstellung an. Es haben die Nummer 1,2 und 4 gefehlt, wobei die Nummer 4 in der Hinrunde noch im unteren Paarkreuz spielte.
"Ich glaube nur die Statistik, die ich selbst gefälscht habe!"
kommt dir sicher bekannt vor...naja, was ich damit sagen will, es waren trotzdem m.M.n. die 3 besten spieler die gefehlt haben...(obwohl tabor den minimal schlechteren bl-wert als cusi hat, hat er sich diese einschätzung mit seiner weißen weste doch wohl verdient)
Zitat:
Zitat von topspinproffesional Beitrag anzeigen
gerade wo unser vierer nicht mehr kommen wird
darf man fragen warum?..naja dann habt ihr euch ja genau zur rechten zeit verstärkt!..und der besagte mann spielt mitte

Geändert von TTZitrone (15.03.2010 um 17:29 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »