|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2009/10....
Gratulation nach Biederitz zum Aufstieg!!! Bleibt doch aber mal sachlich, klar sieht es unglücklich aus, wenn man die Zörbiger Brille auf hat. Aber man sollte nie auf Punkte von anderen Mannschaften hoffen, den 2.Platz muss man sich schon selbst erarbeiten. Hoffe Biederitz kann nächste Saison immer komplett antreten.
@Eik: Zörbig spielte gegen euch und Haldensleben mit Ersatz, weil Marcus am Fuß operiert wurde. |
|
||||
|
||||
Zitat:
tabor in der vorrunde mit 6 einsätzen. ja es war vorher auch so! darüber hinaus bin ich auch unternehmer und war auch mal arbeitnehmer... ich war auch mal nen schichtbrot und konnte es mir nur schwer vorstellen punktspiele sausen zu lassen. in der rückrunde habe ich bisher auch nur knapp über die hälfte der punktspiele aufgrund meiner arbeit absolvieren können! und ich wurde nicht bereitwillig zuhause gelassen, immerhin bin ich für den einen oder anderen punkt auch noch gut... wie die jungs schon sagten. die kirche im dorf lassen. arbeit geht vor! Geändert von das_gesäß (15.03.2010 um 10:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
denis bringt es auf dem punkt! war sicher keine absicht von uns oder denkt man post sv halle sind unsere besten freunde und deswegen schicken wir mal ein paar leute aus der zweiten zum punktspiel? war sicher keine absicht,hätte ja auch fehlen können.....
|
|
|||
|
|||
Mann sollte doch bitte die Kirche im Dorf lassen und mal überlegen. Wenn Biederitz wirklich Fahrtkosten sparen wollte (was absoluter Quatsch ist), warum sind denn 2 Spieler aus Polen angereist? Die Fahrtkosten sind denke ich gleich
![]() Alle, die jetzt unqualifizierte Äußerungen tätigen, sollten mal überlegen, ob sie nicht auch mal in Besetzungsnot gekommen sind. Meiner Meinung nach hat Dessau auch nicht immer voll gespielt ... oder TTZitrone? Es war halt ein Nachholspiel und demzufolge nicht planbar. Wer am nächsten WE in Biederitz spielen möchte, kann dies gerne gegen den Hallenwart tun und bekommt garantiert nicht das Kilometergeld dafür zurück. ![]() Wir sind mit dem Verlauf der Saison sehr zufrieden und werden mit großer Wahrscheinlichkeit mit 2 Minuspunkten Meister. Das passiert ja auch nicht jedes Jahr in der Verbandsliga. Darüber und darüber, dass es uns von allen anderen gegönnt wird freuen wir uns sehr ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
aber @ all: bei uns haben in keinem spiel unsere besten 3 leute gefehlt, darum ging es mir doch. ist eigentich auch schon genug geschrieben worden, hoffe einfach, dass ihr die liga noch die ganze saison mit euren starken spielern bereichert ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Moin.
Also man sollte wirklich - aber wirklich Leute - die Kirche im Dorf lassen... ![]() ![]() ![]() ![]() Ich denke, die Sache ist ein wenig ungluecklich gelaufen. Eine Kombination aus ein wenig Gleichgueltigkeit und Ungeschicklichkeit ist Biederitz da wohl unterlaufen. Weder Sparabsichten noch Sympathiegruende, haben zu diesem Ergebnis gefuehrt-garantiert nicht. Einfach nur ein wenig Ungeschicklichkeit. Den Versuch der Verlegung des Spieles, haette man anstreben sollen. Dann waere alles ok gewesen bzw. da es ja verlegtes Spiel war, haette man gleich einen anderen Termin finden sollen. Man dachte sich dann sicherlich, Mist, naja, dann schicken wir jetzt das Beste hin, was wir haben. Alles drehen und zu wenden, obwohl es keinen Sinn fuer den eigenen Verein macht, war dann wohl zu viel...kleines bisschen Verstaendnis meinerseits, aber nur ein wenig ![]() Meiner Meinung nach, ist das wie in einem Team, einer ist Kapitaen und hat die Verantwortung. Ist die Verbandsliga ein Team, ist Biederitz in diesem Jahr Kapitaen und hat die Verantwortung. Sie haben demnach auch die Verantwortung, sich aus umkaempften Platzierungen rauszuhalten. Als klarer Aufsteiger - Glueckwunsch - schenkt man keine Punkte ab. Da koennt ihr erzaehlen was ihr wollt... Aber ich denke, dass wissen Sie auch und sie wussten auch, dass es Theater geben wird. Deshalb schreiben Sie ja gleich im Dreier- oder Viererpack und bewachen das Forum... ![]() Demnach mein Eindruck:"Nicht gewollt, aber ungeschickt angestellt"... opi |
|
|||
|
|||
Wie Cusi schon mitgeteilt hat, spielt er an 3 und hat nicht gefehlt.
Schau Dir ruhig noch mal die Aufstellung an. Es haben die Nummer 1,2 und 4 gefehlt, wobei die Nummer 4 in der Hinrunde noch im unteren Paarkreuz spielte. |
|
|||
|
|||
Der TUS Haldensleben hofft natürlich auch, dass alle unten stehenden Mannschaften genauso für den Klassenerhalt kämpfen müssen wie er...
Aus diesem Grund muss ich dem letzten Satz von TT-Zitrone und dem vorletzten Absatz von Opilla zustimmen. Grüße an alle und Gratulationen aus Haldensleben an Biederitz... |
|
|||
|
|||
ich glaub der einser und zweier von biederitz haben einfach angst gehabt nochmal von baumi und mir verhauen zu werden und sind deshalb nicht gekommen.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() kommt dir sicher bekannt vor...naja, was ich damit sagen will, es waren trotzdem m.M.n. die 3 besten spieler die gefehlt haben...(obwohl tabor den minimal schlechteren bl-wert als cusi hat, hat er sich diese einschätzung mit seiner weißen weste doch wohl verdient ![]() darf man fragen warum?..naja dann habt ihr euch ja genau zur rechten zeit verstärkt!..und der besagte mann spielt mitte ![]()
"Wenn das Leben Dir eine Zitrone gibt, frag nach Salz und Tequila!" Geändert von TTZitrone (15.03.2010 um 17:29 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:11 Uhr.