|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Stationsraten
Verlege ich mich auf Drehorte so
deutet "Findse de Hinweise" auf Naboo hin - kanns aber nicht sein. Aber auch Tatoo kanns nicht sein. Die Themperaturunterschiede sagen mir in bezug auf Sta Wars nichts.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
hab' sogar noch figuren und raumschiffe von damals...![]() < verrückt!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() komme noch nicht weiter...
|
|
|
|||
|
|||
|
lass dir von deinem sohn helfen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hoffentlich ist der Hinweis auf diese Seite erlaubt, ist ja eine ganz andere Richtung.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
p.s.: zu irgendwelchen stationen kann und will ich auch nichts sagen, sorry für's off (um mal im game zu bleiben...)! Geändert von Oliver_Stabrey (10.06.2009 um 20:20 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Nein
Nein, wir reden von Europa Zitat:
Obwohl der Bahnhof sehr hoch gelegen ist, würde man dieses Land nicht sofort benennen, da man es mit Höhe eigentlich nicht in Verbindung bringt. regs nevada
|
||||
|
||||
|
BH = Bosnien-Herzegowina?
|
||||
|
||||
|
Schau mal auf die fettmarkierten Worte ! Ich hatte es von A,B, und C, was habe ich weggelassen ? Wir befinden uns im Norden und ziemlich hoch. In den unsäglichen Zeiten des 3. Reiches dachte man diesen Punkt als Sprungbrett für Angriffe auf Amerika nutzen zu können.
Im Sommer richtig warm, im Winter saukalt. Findsen ist schon sehr sehr nahe dran (wenn man die Körbchen Tips beachtet). regs nevada
|
|||
|
|||
|
Mann Frank Du hast das Doppel D weggelassen
.Und ich Depp such mich in Island zu Tode. Bahnhof Finse Ulvik Norwegen ist die Lösung. Jetzt gehn wir mal wieder etwas südlicher.
Arroganz ist der Anfang der Niederlagen. Selbstbewußtsein jedoch der Anfang des Sieges. Wo ist die Grenze??? Geändert von Chris Kratzenstein (10.06.2009 um 22:28 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr.

hab' sogar noch figuren und raumschiffe von damals...