|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Welche Mannschaft wird diese Saison Meister der Bezirksklasse 3 werden ? | |||
VfL Winz-Baak 3 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
1 | 5,00% |
TuS Ende |
7 | 35,00% |
TV Durchholz 2 |
0 | 0% |
TTG Vorhalle/Polizei Hagen |
8 | 40,00% |
TV Volmarstein |
0 | 0% |
TV Lichtenplatz |
3 | 15,00% |
SF Schnee |
1 | 5,00% |
VfL Winz-Baak 2 |
0 | 0% |
TGSV Hammerthal |
0 | 0% |
TSG Sprockhövel |
0 | 0% |
TTF Wetter/Herdecke 2 |
0 | 0% |
TTC Hasslinghausen |
0 | 0% |
Teilnehmer: 20. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3 (2009/2010)
Zitat:
Genaues kann ich dir leider auch noch nicht sagen. Auf unserer Homepage hat sich Oli sogar den Spielbericht gespart. Folglich müssen die Jungs mit ihrer Leistung nicht wirklich zufrieden gewesen sein, komplett waren sie meines Wissens.
|
|||
|
|||
Na dann wollen wir mal für Aufklärung sorgen:
Vorhalle war komplett mit den ersten sechs anwesend! Bei uns hat Schellewald für Hanf gespielt. Doppel 1:2 (nach 10:0 die ersten beiden verloren Doppel der Saison) Dähne 2:0 (einfach überragend - besonders beim 3:1 gegen Sarnes) Piwecki 0:2 (war einfach nicht sein Tag) Schulte-Trux 2:0 (irgendwie schon überlegen gewonnen) Blasberg 2:0 (irgendwie schon routiniert...) Teichert 1:0 (sehr gut gespielt) Schellewald 1:0 (überragende Leistung) So - ansonsten steht aber auch alles in click-tt. Ich denke mal, dass wir nun schon durchaus längere Zeit oben mitspielen werden - sieht zumindest nach den ersten Erfahrungen in der für uns halbwegs neuen Klasse so aus. |
|
|||
|
|||
Kein Wunder, bei einer bereits so lange andauernden Karriere.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hallo Zusammen,
hier sind meine Tipps fürs Wochenende : TTF Wetter/Herdecke II - TV Volmarstein 7:9 ( wenn Wetter komplett, dann wird es schwer sein zu punkten ![]() TTC Haßlinghausen - TSG Sprockhövel 7:9 ( Sprockhövel ab der Mitte ein Tick besser) TV Durchholz II - TuS Ende 6:9 ( Ende Favorit, wird aber kein Selbstläufer ) TTG Vorhalle/Polizei Hagen - VfL Winz-Baak III 9:6 ( Vorhalle zu Hause Favorit. Alle wollen die Schlappe in Ende wettmachen ![]() TGSV Hammerthal - TV Lichtenplatz 5:9 ( TVL wird gewinnen,haben den Einser und Doppelvorteil ![]() Viel Spass beim mittippen ne schöne Woche Gruss TT-Thommi
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
hier sind meine Tipps fürs Wochenende : TTF Wetter/Herdecke II - TV Volmarstein 9:6 ( aber nur wenn Wetter mal ein bisschen komplett spielt ![]() TTC Haßlinghausen - TSG Sprockhövel 9:7 ( Haßlinghausen muss ja mal punkten ) TV Durchholz II - TuS Ende 6:9 ( Ende Favorit ) TTG Vorhalle/Polizei Hagen - VfL Winz-Baak III 9:6 ( Vorhalle Favorit ) TGSV Hammerthal - TV Lichtenplatz 7:9 ( eins der schwersten Auswärtsspiel Sonntags 10 Uhr ) Viel Spass beim mittippen ne schöne Woche Gruss TT-Thommi |
|
|||
|
|||
Wetter/Herdecke - Volmarstein 3 : 9
Verdienter Sieg für Volmarstein. Wird noch ne verdammt zähe Saison für uns. Schöne Ferien für alle. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich würde mal behaupten, das ist Abstiegskampf pur.
|
||||
|
||||
Wir gewinnen mit 9:3 in Wetter
![]() ![]() TTF Wetter hoch motiviert, hatte sich was ausgerechnet.Da das erste mal mit bester Aufstellung in dieser Saison angetreten. Bei uns war Carsten Alba gesundheitlich beeinträchtigt. Er biss sich aber durch und holte für uns 1 wichtigen Sieg im Doppel mit Felix . Danke Carsten im Namen der Mannschaft ![]() ![]() Ansonsten gingen die Punkte wie folgt aus: Doppel 3:0 ![]() ![]() ![]() ![]() Oben 2:2 ( beide Spiele verloren gegen einen sehr guten Andreas Langer ![]() Mitte 2:1 ( Daniel in überagener Manier ![]() ![]() ![]() Unten 2:0 ( Hammergut ![]() ![]() Im Lokalderby war das für uns ein wichtiger Sieg. ![]() Bei uns läuft es gerade supi und das sollten wir auch als Motivation in die folgenden Spiele mitnehmen. Bis denne, TT-Thommi
|
||||
|
||||
Zitat:
Da haste dich aber richtig getäuscht Dennis. Viel Glück Morgen Früh in Hammerthal ![]() ![]() ![]() Gruss TT-Thommi
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Ich bin daher noch guter Hoffnung ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.