|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Saison 2009/10
Gratulation an die Staiger für das Aufstieg und viel Glück in der Oberliga.
|
|
||||
|
||||
Gratulation auch an alle Mannschaften der Verbandsliga, ihr habt alle zu einer spannenden Saison beigetragen in der fast jeder jeden schlagen konnte, oft haben nur ein paar Bälle entschieden. Großer Sport! Vielen Dank dafür.
Mit sportlichen Grüßen Udolino ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Auch mein Glückwunsch an Staig. Da hätte es Donzdorf wohl dieses Jahr geschafft
![]()
|
|||
|
|||
Ich glaube, Donzdorf hat schon letztes Jahr geschafft...
![]() Dann Wendlingen vor ein Paar Monaten... Jetzt Staig... |
|
|||
|
|||
Wenn wirklich der marquardt von Bu-bach nach satteldorf wechselt und die Manschaft so bleibt dann köönen die satteldorfer evtl die nächsten sein
![]() |
|
|||
|
|||
Habe gehört dass der Marquardt sicher kommt doch Möss und Lutsch wechseln scheinbar in einen anderen Verein.Das ist dann schon eine große schwächung schließlich haben die beiden dass beste hintere Paarkreuz in der Verbandsliga gebildet!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe mich schon gefragt warum sie Timo Marquardt brauchen, wenn hinteres Paarkreuz sowieso gut besetzt ist. Aber wenn Möss und Lutsch gehen, dann ist es natürlich etwas anderes... |
|
|||
|
|||
wär ich mir nicht so sicher, dass es donzdorf dieses jahr geschafft hätte...
|
|
||||
|
||||
Ist ja auch egal, oder? Donzdorf hat OL gespielt und Staig VL, wo liegt denn jetzt das Problem?
|
|||
|
|||
Ich finde es gut, dass Staig so zusammenbleiben will. Das müsste dann auch sicher für den Klassenerhalt reichen, da bin ich mir sicher. Die OL nächste Saison wird schwächer werden und Wendlingen und Donzdorf zeigen, dass die Verbandsligaaufsteiger nie Probleme hatten sich in der Oberliga zu halten. Ich denke, dass Staig auf alle Fälle auf Augenhöhe mit Mannschaften wie Donzdorf und Gnadental ist.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:06 Uhr.