|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bol-nord 09/10
Vieles hängt davon ab, mit welcher Mannschaft die Teams an den Start gehen. Aber ich gehe einfach mal davon, daß alle Teams in Bestbesetzung an den Start gehen...
TV Bunde - Borssum III 3:9 TV Bunde - TuS Eversten 5 : 9 SG Schwarz-Weiß Oldenburg III - TuS Eversten 8 : 8 Allen Teams viel Spaß... |
|
|
|||
|
|||
|
so, dann woll'n wir auch mal starten und ein bisschen tippen:
Bunde - Borssum 4:9 Bunde - Eversten 8:8 SWO III - Eversten 9:6 (unten u. mitte 6 Punkte an SWO, Torge hat nen' neuen Monsterbelag, der geht ab wie Schmidt's Katze) Viele Grüsse, viel Spass und viel Erfolg für die neue Saison !!! Schildmannsushi |
|
|
|||
|
|||
|
Da ich ja nun gerade Anschauungsunterricht hatte, kann ich zumindest ein Spiel recht sicher tippen
. SWO III - TuS Eversten 9 : 5. Das kann ich so genau sagen, weil wir soeben im Test gegen SWO III 7:9 unterlagen. Die beiden anderen Spiele: Bunde - Borssum III 7 : 9 Bunde - Eversten 5 : 9 Wir sind übrigens die Aalfischer aus Bokel. Kurzer Spielbericht im Bezirksliga-Thread. Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Jetzt seh' ich das erst, der ging echt ab wie die besagte Katze, nur nicht auf'n Tisch
.Gruß vk |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tiefstapler !!! Warum solltet Ihr euch denn nicht halten . Da sehe ich bei anderen Mannschaften eher ein Problem.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
jetzt wird sich robert an pos. 2 versuchen und ich bin mir sicher, dass er das gut hinbekommt! die liga ist sehr ausgeglichen, so dass eine menge teams sich schneller im abstiegsstrudel wieder finden als ihnen lieb ist. Geändert von Jimmi (10.09.2009 um 09:34 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Moin allerseits!
Ich denke, wenn man Bokel in fremder Halle mit 9:7 schlägt, muss einem nicht Bang werden . Bokel jetzt immerhin mit dem bärenstarken Werner Dorn (ich muss es wissen, da ich wieder mal keine Chance hatte) aus Blexen und damit zumindest Mitfavorit für den Aufstieg. Die Bezirksoberliga kann kommen. Wird auch Zeit, dass es endlich losgeht. Meine Tipps:Bunde - Borssum: 6:9 Bunde - Eversten: 8:8 SWO III - Eversten: 9:4 Schöne Grüße und allen viel Spaß! Mafü SWO III |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bunde - Eversten 4:9 Recht sicher tippen ist immer gut, tippe damit mal anders herum auf SWO III - Eversten 6:9 schaun mer mal Geändert von rochi2 (11.09.2009 um 19:31 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
so,
bunde - borssum 3-9 doppel 2-1 oben 0-4 mitte 0-3 unten 1-1 es lief ganz gut mit. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:03 Uhr.

. 
.
. Da sehe ich bei anderen Mannschaften eher ein Problem.
. Bokel jetzt immerhin mit dem bärenstarken Werner Dorn (ich muss es wissen, da ich wieder mal keine Chance hatte) aus Blexen und damit zumindest Mitfavorit für den Aufstieg. Die Bezirksoberliga kann kommen. Wird auch Zeit, dass es endlich losgeht. Meine Tipps: