|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Nord 2009/2010
Nelson hat keinen Sperrvermerk. Somit ist er an 1 in der 2. Mannschaft angemeldet um diese noch solange zu unterstützen, bis er sich in der 1. festgespielt hat. Dies ist nach unserem Spiel der Fall.
Gegen uns spielen alle Mannschaften eigentlich immer voll, weil wir so tolle Kerle sind und man mit uns soviel Spaß haben kann. Allen ein schönes Restwochenende. MM |
|
|
|||
|
|||
|
Gegen euch sind wir eigentlich immer erst geraume Zeit nach dem Spiel voll
, zumindest Teile der Mannschaft. Mach schon mal die Kneipe klar.Ach, und da ich schon mal hier bin, kann ich auch gleich tippen: MTV Jever IV - Oldenburger TB 9 : 6 MTV Jever III - Oldenburger TB 9 : 3 Gruß vk |
|
|
||||
|
||||
|
Das sind meine Tipps, zu den kommenden Spielen
MTV Jever IV - Oldenburger TB 9 : 5 MTV Jever III - Oldenburger TB 9 : 3 Gruß tt.fighter |
|
|
|||
|
|||
|
Hey Tischtennis Fighter, hast du dich vom aktiven Sport schon verabschiedet ? Du bist ja seltener in der Halle als mein Bruder. Also zeig mal deine Fighter Fähigkeiten !
![]() Dr. No |
|
|
|||
|
|||
|
Ach ja und keine Ausreden, wie ich haaaaaaab keine Zeit und so.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
schau bitte auf die Bilanz momentan ist diese Fähigkeit ein wenig ausgebrannt, vielleicht kommt sie ja wieder Samstag bin ich wieder in der Halle. Gruß tt.fighter |
|
|
|||
|
|||
|
MTV Jever - IV Oldenburger TB 9:4 und MTV Jever III - Oldenburger TB 9:5!
Ich höre jetzt erstmal mit dem Ratespiel auf, denn ich lag bis jetzt immer daneben.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei solchen gewagten Tipps, kein Wunder.
Was setzt Jever III denn immer für Ersatzspieler ein?, der Wahnsinn. So schlägt die keiner. |
|
|
||||
|
||||
|
tja...wenn man meister werden will muss man schlau aufstellen.....wenn man die möglichkeiten von jever hat....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:16 Uhr.

, zumindest Teile der Mannschaft. Mach schon mal die Kneipe klar.