|
Kreis Bochum Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. KK Gruppe 1 Saison 09/10
ok
bin mittwoch wieder da ! hab mitm nobby schweika ein date ^^ dann erhol dich mal von deiner erkältung das du mir mal meine grenzen aufzeigen kannst...
|
||||
|
||||
man hier is ja nix mehr los !
nur weil ich jetzt nicht mehr mit euch spielen darf heist das nicht das ihr mih nicht auf dem laufenden halten dürft ^^ lg Haubi
|
|||
|
|||
hallo da sagsste was haubi
dann sage ich ma was zum unserem spiel wir siegen ganz locker gegen hiltrop ist eigentlich keine schlechte manschaft denke waren zu wenig komplett lg |
|
|||
|
|||
Die Saison ist doch gelaufen. Die Plätze vergeben. Ob wir nun Fünfter, Sechster oder Siebter werden, ist doch egal. Querenburg steigt direkt auf, Wanne in die Relegation, je nach Abstieg aus dem Bezirk Gerthe auch noch in die Relle. Hiltrop und Annen steigen ab. Lediglich die Abstiegsrelegationsplätze, so sie denn von Belang sein sollten, sind noch einigermaßen spannend.
|
|
||||
|
||||
so kann man es auch sehen....
|
|||
|
|||
moin moin wir sind auch durch querenburg hat gestern ersatzgeschwächt (trotz guter ersatzmänner) 9:2 gegen uns verloren.Weiss jemand wie das mit der rele funzt?Wer ist denn von euch nächste woche in oberhausen dabei ?
Euch allen frohe feiertage |
|
|||
|
|||
Ihr spielt mit dem Zweiten der anderen Gruppe und dem Zehnten der Kreisliga die Anwartschaft 5-7 auf einen Platz in der Kreisliga aus. Also vermutlich Griesenbruch II und Westf. WAT II.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.