|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der BL1 | |||
TV Eschersheim 1895 | 0 | 0% | |
TV Seckbach 1875 | 0 | 0% | |
TTC Langen 1950 II | 0 | 0% | |
SV Vikt. Preußen III | 0 | 0% | |
SG 1878 Sossenheim | 1 | 6,67% | |
TG Lämmerspiel 1905 | 1 | 6,67% | |
TGS Jügesheim | 0 | 0% | |
TG 1860 Obertshausen III | 6 | 40,00% | |
TG Hainhausen | 2 | 13,33% | |
Spvgg. 1928 Groß-Umstadt II | 4 | 26,67% | |
TV 1880 Dreieichenhain | 1 | 6,67% | |
TG 1910 Zellhausen | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 15. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 1 - 09/10
Zitat:
du wirst dir schon recht geben. |
|
|||
|
|||
Wir wollten unser Spiel gg. Offenthal schon vor Wochen verlegen, hatten drei Termine angeboten. Hat auch nicht geklappt. Das Interesse war wohl auch nicht besonders groß! Schade drum. Sollte man sich eben merken.
|
|
|||
|
|||
slàinte mhath (Schottisch-Gälisch)
ein schottischer Trinkspruch – deutsch: gute Gesundheit na dann Prost
|
||||
|
||||
Hey Leute,
hab schon lang nicht mehr hier im Forum gepostet, vielleicht demnächst mal wieder ab und zu. Da ich trotzdem ab und an mal reinschaue, die Info von Dreieichenhainer Seite: Ja, wir haben uns rechtzeitig um eine Verlegung bemüht, es kommt bei so nem Hobby immer mal vor, dass einer nich kann und mal kommt dann alles zusammen. Ich will nur kurz darstellen, dass ich den Offenthalern keinen Vorwurf deswegen mache, dass das nicht geklappt hat und dass irgendwelche Interpretationen meist keinen Sinn machen. Ansonsten gratuliere ich den Obertshäusern zur m.E. Vorentscheidung um die Meisterschaft! Wir werden natürlich nächste Saison wieder angreifen, haben immer nur verloren, wenn leider jm gefeht hat, aber wir arbeiten an uns :-) Allen weiterhin noch ne tolle Rückrunde ;-) Grüße, Sören
|
||||
|
||||
Zitat:
Leidtragender des Offenthaler Siegs ist u.U. Neu-Isenburg, wenn sie am Freitag nicht gewinnen. Sprendlingen hat tatsächlich eine gute Ausgangsposition und für NI wird es schwer, in den restlichen Spielen noch Punkte einzufahren, sofern in Dreieichenhain nicht wieder die Seuche ausbricht. Ich bin gespannt wie es ausgeht, aber angesichts der vielen knappen Niederlagen wäre ein Abstieg schon mehr als nur unglücklich für NI.
|
||||
|
||||
wer würde ihm nicht gerne einen platz anbieten. aber wenn er gewechselt wäre dann sicherlich nicht in die bol, sondern noch die ein oder andere klasse höher.
|
|
||||
|
||||
Das sollte er auch recht bald machen - wenn er noch was erreichen möchte ...
|
|
|||
|
|||
Groß-Umstadt gegen Langen 6:9
Erwartet knappes Spiel mit glücklichem Ausgang für uns. Groß-Umstadt ohne Pitsch(Nr.6), Langen ohne Reidl,E und Helterhoff(5+6) Spielverlauf(aus Sicht von Groß-Umstadt): Doppel 1:2(Groß-Umstadt gewinnt das 3er Doppel) Vorne: 0:4 Werkmann und Knöß verlieren jeweils gegen Knatz und Hafner Mitte: 3:1 Krasemann 2:0, Neubauer 1:1(verliert gegen HW.Reidl) Hinten: 2:2 Höfgen und Schneider jerweils 1:1(gewinnen gegen Polotzek), Robert Löbig gewinnt beide für Langen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nach der Partie gegen Löbig von vor 2 Wochen kann ich nur aus eigener Erfahrung sagen, dass man meint, gewinnen zu können, und dann doch im Satz fast immer das schlechtere Ende für sich hat. Knöß ist und bleibt eine Wundertüte (Sieg gegen Rosemann, 2 Niederlagen eben). Sei's drum, Glückwunsch an Langen. Gruß aus dem hoffentlich letztmalig bitterkalten Obertshausen (für diesen Winter) Hainer
|
||||
|
||||
...was an seiner eher "risikophilen" Spielanlage liegt, frei nach dem Motto "ganz oder gar nicht". Ich erinnere mich auch nur an ein Match gegen ihn und kann mich gut erinnern, nur wenig Einfluss auf den Spielausgang gehabt zu haben.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.