|
|||||||
| Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppen 5 + 6 2009/10
Ok, dann tippen wir noch mal vor der Jahreswende
TG Hanau II - SV Wolfgang 9:4 Unterreichenbach II - Wittgenborn 9:7 ![]() Dörnigheim - Gründau III 9:3 Windecken - Salmünster 3:9 Wächtersbach II -Hain-Gründau 5:9 Sweet Home Lützelhausen - Freigericht III 9:6 @Marcel: Eventuell komme ich am Samstagnachmittag nach Wittgenborn auf den Weihnachtsmarkt. Zumindest sind wir dort ´letztes Jahr von Spielberg aus hin gelaufen, als ich bei meinem Patenbub auf dem Geburtstag war. Habt Ihr dort auch wieder nen Stand? Gruß Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Ja wir haben auch wieder eine Stand! Also sieht man sich dann ja vielleicht. Du vor der "Theke" ich dahinter.
PS ich halte deine Ergebnisse für Wahrscheinlicher aber meine gefallen mir einfach besser. |
|
|
||||
|
||||
|
Steht in der Gruppe 6 ein Absteiger nach dem Wechsel von A.Kienast fest, oder traut ihr der Truppe auch ohne die beiden den Klassenerhalt zu?
Ich glaube, dass zu den 6 Punkten nicht mehr viele dazu kommen.
www.ttg-Horbach.de Geändert von Nelson (02.12.2009 um 15:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Das wird sicher sehr schwierig für den Rest der Truppe. Allerdings haben sich die Jungs durch die Bank verbessert. Ohne die 3 Punkte von A. Kienast wird es aber natürlich hart. Die Frage ist halt, wieviele Punkte die anderen hinten noch holen. Wächtersbach hat hier sicher gute Möglichkeiten, wenn man mit einer Mannschaft wie gegen Wittgenborn antritt. Für uns sollte es jetzt gut aussehen. Windecken sollten wir im Normalfall hinter uns lassen und eines der beiden derzeitigen Schlusslichter eigentlich auch. Verletzungstechnisch kann es jedenfalls nicht viel schlimmer werden. Am Samstag fallen Tommi und Marian wieder aus. Somit dürfte in Lützelhausen lediglich Ergebniskosmetik möglich sein. Danach feiern wir erst mal unseren Rundenabschluss im El Toro. War ja ein tolles Jahr für unsere Mannschaft und unter den gegebenen Umständen sind wir auch mit unseren 7 Punkten in der BK sehr zufrieden.
Schöne Rundenabschlüsse/ Weihnachtsmärkte Stefan |
|
|
|||
|
|||
|
Ich glaube man will eher KL spielen als BK. Sonst wäre AK sicher nicht bereits zur RR gewechselt!
|
|
|
|||
|
|||
|
wird man sehn wie sich der abstiegskampf entwickelt.
Aber ich denke auch dass Windecken ohne en Kienast nicht viel holen kann. Wenn der gegner Komplett ist dürften sie keine Mannschaft schlagen. Aber Überraschungen gibt es im Sport immer. Macht windecken aber auf jedenfall eine ganze Ecke sympatischer wenn sie mit umgänglicheren Leuten spielen. Wir hatten Gestern in Unterreichenbach nicht viel zu melden. Dass Ergebnis von 9:3 war sicherlich etwas zu hoch aber lässt sich nicht ändern. Bei den Doppeln war nur unser Doppel 3 erfolgreich. Ich hatte gegen en Wolf und de Steven gegen en Heimroth keine Chance. In der Mitte 1:1. De Jörg klar gewonnen de Uli im 5ten verloren. Hinten hat de Sigi leider mal wieder ein 5ten verloren. Mein Vater klar 3:1 gewonnen. So haben wir bei 3:6 gewechselt. Dann verliert de Steven gegen en Wolf im 5ten zu 11:9. Ich verlieren auch 3:0 gegen en Heimroth obwohl ich eine Chance gegen ihn hatte, aber einfach zu viele fehler gemacht habe. Und in de Mitte hat dan de Jörg verloren. Uli hatte schon gewonnen. Hinten hatten wir dann auch eine Gute aussicht auf weiter 2 Punkte. So hat Unterreichen verdient wenn auch vom Ergebnis zu hoch gewonnen. Da haben wir die Vorrunde gut beendet. Stehen auf dem Verdienten 5ten Platz. Haben ja gegen Keinen der vor uns steht gewonnen. Werden wir in der Rückrunde vielleicht ändern. Werden unsere 13 Punkte die wir haben am Samstag auf dem Weihnachtsmarkt richtig feiern Grüße aus Wittgenborn Geändert von Marcel Werthmann (03.12.2009 um 08:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Morsche,
ich denke, es ist eigentlich klar, daß Windecken höchstens noch irgendwelche 2 Überraschungspunkte holen wird. Theoretisch könnte der Tobi Kienast ja auch in der RR wieder spielen, denn er ist ja nicht gewechselt. Aber selbst das würde nicht viel helfen, denn vorne ist der ja auch kein Überflieger wie sein Bruder. das ergebnis aus Unterreichenbach gegen Wittgenborn ist natürlich sehr überraschend. Aber wie Marcel schon schrieb, spiegelt die Höhe des Ergebnis bestimmt nicht den Spielverlauf wieder. @Marcel: Cool, dann sehen wir uns vielleicht am Samstag auf Eurem Weihnachtsmarkt, falls die Familie Geyer den Marschbefehl gen Wittgenborn ausgibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei unserem Spiel in Windecken war die Aussage, dass man eigentlich KL spielen möchte. Daher wechselte A. Kienast jetzt auch. Wäre für ihn ja auch irgendwie sinnlos. Für mich natürlich schade. Ein sicherer Punkt weniger
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo,
wir hatten gestern Spielersitzung. In der RR wird unsere 1. Mannschaft ein wenig umgestellt werden: 1. Herbst 2. Koglin 3. Arnold 4. Schlosser 5. Ries 6. Kaser Viele Grüße Schildkröte |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo wir haben ohne Spielersitzung unser Mannschaft beschlossen.
1. Seeber 2. Werthmann 3. Hohmann 4. Wilhelm 5. Werthmann 6. Protzmann Walenzyk spielt in der 2ten als ersatz auf 1 und hilft bei uns aus wenn er gebraucht wird. Grüße aus Wittgenborn |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:59 Uhr.