Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.09.2009, 12:08
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Casi kann auch Rückhand. Ich muss den trotzdem umlaufen. Mir geht's also jetzt wie Gerda damals mit Toni

Allerdings konnte ich letzten Samstag meinen Augen nicht trauen : Carsten hat tatsächlich erst eine tiefe Vorhand von der Wand gekratzt und ist dann sofort zur Rüchandseite gesprintet, hat sich hingefletscht (!) und mit der RH den Ball zurückgeschaufelt. Marienbohm/Chadi wussten gar nicht was da passiert, und sie waren von den Vibrationen des Bodens so abgelenkt, dass Adrian den Ball ins Aus geschupft hat. Ich stand (u.a. aus Angst um mein Leben - beim Einfahren eines Zuges stell' ich mich ja auch nicht auf die Gleise) nur auf der Stelle und staunte. Punkt für uns ! Tscha !

Wahnsinn.
Alt 11.09.2009, 12:54
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was heißt das, Carsten sei gesprintet? Ich erinnere mich an das Osterturnier in Isselburg als ich vor der Sporthalle zu ihm sagte: "Heb mal die Schnecke auf", und er antwortete "Oh, die ist schon weg"
Alt 14.09.2009, 10:21
GWF Casi GWF Casi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

GWF Casi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von d.L.m.d.K. Beitrag anzeigen
Was heißt das, Carsten sei gesprintet? Ich erinnere mich an das Osterturnier in Isselburg als ich vor der Sporthalle zu ihm sagte: "Heb mal die Schnecke auf", und er antwortete "Oh, die ist schon weg"

Jetzt wird schon das Internet für psychologische Kriegsführung genutzt...

Ihr dürft doch nicht vergessen, dass ich in einer ganz anderen Liga spiele, nämlich die ÜHU (über 100kg). Und in der Liga bin ich - mit meinen "pantherartigen Bewegungen" - einer der Schnellsten!
Einziger Nachteil im Doppel ist die Gravitation. Große Planeten ziehen halt Kleine an, oder anders gesagt: Man sollte sich ihnen besser nicht in den Weg stellen! (@Seb: Ich hoffe du bist Privatversichert)

Sportliche Grüße vom SUMO- Leistungsstützpunkt
Casi
Alt 14.09.2009, 10:56
Benutzerbild von GTJ
GTJ GTJ ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GTJ ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren Bezirksliga Gruppe 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von GWF Casi Beitrag anzeigen
Jetzt wird schon das Internet für psychologische Kriegsführung genutzt...

Ihr dürft doch nicht vergessen, dass ich in einer ganz anderen Liga spiele, nämlich die ÜHU (über 100kg). Und in der Liga bin ich - mit meinen "pantherartigen Bewegungen" - einer der Schnellsten!
Einziger Nachteil im Doppel ist die Gravitation. Große Planeten ziehen halt Kleine an, oder anders gesagt: Man sollte sich ihnen besser nicht in den Weg stellen! (@Seb: Ich hoffe du bist Privatversichert)

Sportliche Grüße vom SUMO- Leistungsstützpunkt
Casi
In Dinslaken wird auch schon ernsthaft überlegt im Spiel gegen Euch Blümchen und mich im Doppel gegen Hallen/Heisterkamp einzusetzen.

Der Lange und das Rückhand-Monster gegen den Panther und die Katze

Wetten werden bei Oddset, Betandwin und in der Pizzeria am Flürener Markt noch angenommen
Alt 14.09.2009, 12:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

bevor ihr euch jetzt vor Angst in die Windeln macht. Bis auf Seb, Olli und Elli wissen die Flürener, dass ich kein Tischtennis kann. Und Gerdchen hat nen Sperrvermerk.

@ GTJ
schön fleissig trainieren diese Woche. Wir werden am Wochenende wohl Vorbild sein müssen. Und wer zuerst von uns beiden verliert, darf mit Lotti tanzen!
Alt 14.09.2009, 12:55
Benutzerbild von Gyros1973
Gyros1973 Gyros1973 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Gyros1973 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag an alle und besonders die Flürener Jungs....
kurz mal was abseits von der Beinarbeit von Casi:
Unser Spiel können wir leider nicht vor 10 Uhr beginnen, weil wir von offizieller Seite deutlich die Ansage bekommen haben, das unsere Hallenzeit erst ab 9 Uhr beginnt. Sorry tut uns leid.
Ansonsten melden wir uns zurück aus unserem Trainingslager, welches bis auf kleinerer bis mittlerer Verluste gut verlaufen ist!
Dann mal los wieder ins Alltagsgeschäft nach den KM!
Grüße aus Möllen
Alt 14.09.2009, 13:26
GWF.Seb GWF.Seb ist offline
ITTF/itTV Kommentator
erfahrenes Forenmitglied

GWF.Seb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm da bin ich schon etwas enttäuscht. Könnt ihr nicht um 8:45 aufbauen, wir kommen um 8:55, spielen uns an 4 Tischen bissl ein und starten dann 9:15 ? Machen 45Min. so einen Unterschied für euch? Für uns nämlich schon ...
Alt 14.09.2009, 14:59
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tagchen zusammen,

Seb das liegt nich an uns, aber wir müssen uns mit dem Hausmeister gut halten sonst macht er uns in Zukunft um punkt 22 Uhr das Licht abends aus und legt uns andere Steine im weg wenn wir da machen was wir wollen...Der is noch vom älteren Schlag ^^

aber passt auf ich mach folgendes....
Wir haben heute abend Training und dann schell ich nochmal bei ihm an und frag ihn ganz lieb und nett nochmal und dann sag ich dir bzw. euch spätestens Morgen hier bescheid....Is ja nich so als wollten wir nich helfen ne

Gruß Durzi
Alt 15.09.2009, 23:09
TopSpin82 TopSpin82 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TopSpin82 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nabend allerseits...
kurze Info an die Flürener...
Aus verschiedenen Gründen ( Hausi, abstimmung in der Mannschaft etc. ) müssen wir am Sonntag planmässig um 10.00 Uhr beginnen. Eher ist es leider nicht machbar. Michael kann natürlich vorziehen, aber mehr können wir in dieser situation leider nicht machen.

Gruß aus Möllen
Alt 17.09.2009, 11:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

heute findet ja bereits die Begegnung vom vierten Spieltag zwischen Isselburg und Schermbeck statt. Eine in meinen Augen völlig offene Partie mit einem überragenden Björn Spickenreuther für Schermbeck und eine eher ausgeglichene Mannschaft um Hacki's Jungs!
Ich halte es für möglich, dass es ein langer Abend in Isselburg wird. Vielleicht geht es bis zum Abschlussdoppel, was vermutlich mindestens einen Punktgewinn für Schermbeck bedeutet. Meine Sympathien gehören jedoch Patick und Co.

Bin dann morgen früh schon gespannt über den Spielbericht in click tt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »