|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga I - Saison 2009/2010
Hallo Leute,
ich möchte hier noch einmal kurz auf unser gestriges Spiel bei Kellen 4 (8:8)eingehen. Nachdem wir bereits mit Ersatzverstärkung antreten durften (Rudi war verhindert) hat der Verletzungsteufel uns diese Saison mal wieder bevorzugt behandelt. ![]() Jörg Wickermann hat schon seit Wochen heftige Probleme mit der Schulter und wird wohl um einen Eingriff nicht herum kommen. Aufgrund dessen spielt er natürlich weit unter seinen Möglichkeiten. Dazu kam dann gestern, das sich Ralf Kerkhof im 2. Einzel gegen Dahmen (bei 2:0 und 9:5 für ihn) eine Verletzung des Schlagarms zugezogen hat und damit dieses Einzel sowie das Schlussdoppel nur noch als "Schupfmonster" beenden konnte. Nicht verwunderlich, das diese beiden Spiele verloren gingen.... Somit ist dieses 8:8 aus unserer Sicht noch als Punktgewinn verbucht. ![]() Wir hoffen jetzt natürlich, das sich die Verletzung bei Ralf als nicht so schwerwiegend heraus stellt. Sonst werden wir es in den nächsten Spielen erheblich schwerer haben!! Alles Gute vom Berg Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja einiges los hier.
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade, das wird dann wohl nichts mit unserem Spiel gegen Kellen 3.
Ich hätte mich gerne mit Klaus und Jürgen gemessen da ich das Hinspiel ja bereits verpasst habe. Es ist fast nicht zu glauben, aber man konnte sich innerhalb der letzten 4 Wochen nicht auf einen Ausweichtermin einigen. ![]() Wir hatten als letzte Möglichkeit den gestrigen Abend vorgeschlagen und waren auch vollzählig vor Ort, aber leider ist niemand erschienen. Von der Staffelleitung wurde eine weitere Verlegung über den 14.02. heraus kategorisch abgelehnt und uns unmißverständlich klargemacht, da der Sonntag ja unser Heimspieltag ist müssen wir am Sonntag spielen. Egal wie. Leider sind in Emmerich über die Karnevalstage die Hallen geschlossen und wir habe mit viel Mühe so gerade noch für gestern die Halle bekommen. Aber laut Aussage vom Spielführer der Kellener war ja zu keinem Zeitpunkt der Termine eine Mannschaft zusammen zu bekommen. ![]() Ganz zu schweigen davon, das unsere Familienväter sicher Probleme gehabt hätten ihren Kindern zu erklären warum sie beim Karnevalsumzug nicht teilnehmen können. Auch die von Kellen genannten "3 Ausweichtermine" Heute ,Samstag um 10.00 Uhr oder 15.00 Uhr oder 18.00 Uhr haben wir somit nicht wahrnehmen können. Auch die Aussage der Staffeleitung, das wir verpflichtet sind eine andere Halle zu besorgen oder sonst erneut zum Gast reisen müssen erschließt sich mir nicht wirklich. Ich war kurz geneigt einen Geschäftsfreund in München zu kontaktieren und ihn zu bitten mir eine Halle für den Sonntag zu besorgen. Wäre dann mal auf die Reaktionen gespannt gewesen. Zum Schluss bleibt mir nur die Erinnerung das wir in der TT-Kreisliga spielen und ich die "Verbissenheit" einiger (sehr wenigen) Personen bemittleidenswert finde. (Das ist meine ganz persönliche Einschätzung der Situation und nicht die Meinung des TTV Elten!!!!!!!) Also herzlichen Glückwunsch an den Sportkameraden Schwarz für die 2 Punkte am grünen Tisch. Ich freue mich jetzt darauf am nächsten WE in Suderwick einfach nur wieder zum Schläger greifen zu können, den Alltag ein wenig sacken zu lassen und mit netten Leuten ein paar Stunden Sport ausüben zu können. In diesem Sinne: Schöne Karnevalstage an alle!! Grüße vom Berg Killy |
|
|
|||
|
|||
|
Vielleicht solltet ihr dann lieber in Kellen spielen als freiwillig zu verlieren. Oder ihr sucht euch eine neutrale Halle...
Achso, das ist meine Meinung und nicht die des TTC Kranenburg
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sorry Killy, aber unser Spk. Merlet merkt wirklich nur noch die gröbsten Einschläge. Ich wäre genau wir Du und Deine Mannschaft sauer über die Reaktionen eures Gegners. Das ist meine Meinung u. ich bin mir sicher auch die des TTC Kranenburg. Bis dahin Noppenudo |
|
|
|||
|
|||
|
Danke Udo für dein Mitleid.
Ich habe übrigens noch gestern den Hausmeister bekniet in die Halle zu kommen. Das hätte ich mir sparen können, da die Hallen in Emmerich mit Zeitschlössern versehen waren. Na ja, auf jeden Fall hätten wir heute nur 3 Spieler zusammenbekommen (Wicki, Van Elk aus der 2. und ich) . Kellen III war jedenfalls um 9.30 an der Halle und ich konnte sie nur nach Hause schicke. Spiel somit 0:9 für Kellen III. Komisch ist nur, daß die Wetterverhältnisse heute ähnlich waren, wie am 1. Rückrundenspieltag, als Herr Schwarz ja das Spiel für den entsprechenden Sonntag bei mir um 19.00 h am Samsatg abend absagte..............hm.... Schöne Woche Bottnik |
|
|
|||
|
|||
|
wirklich unfassbar sowas
![]() ![]() ![]() mich hat damals schom gewundert das die 3. von Kellen es nicht geschafft hat sonntags morgens die paar kilometer der witterung angepasst nach elten zu fahren. Kann mich noch sehr gut an das WE erinnern, da wir an dem samstag abend in kellen gegen deren Vierte ran durften. Fand das ehrlich gesagt ne Frechheit. Für uns als WRW III hat sich der Vorsprung nun auf sechs punkte zum Tabellenvierten ausgebaut, was natürlich schön ist, nun aber den faden beigeschmack hat. Ich persönlich hätte den vorsprung lieber sportlich beibehalten bzw ausgebaut. @rudi: unsere fortuna hat gerade auch verkackt ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das ist völlig richtig. Es war an diesem WE sicher problematisch für diese Jungs an den Niederrhein zu kommen. Aber was dann so zwischen M.Schwarz der Staffelleitung und mir (Elten) vorgefallen ist...Du willst es nicht wissen. Na egal - es ist nun vorbei. Tatsache ist jedoch, daß in Elten im Moment so gar keiner Lust hat, jemals wieder gegen eine Kellener Mannschaft anzutreten in der Herr Schwarz mitwirkt und Herr P aus R kann uns sowieso gestohlen bleiben. Na ja ...manche Zeitgenossen müssen sich durch Positionen selber bestätigen (da lob ich mir doch Bernie Bär, unseren Bezirksstaffelleiter). Ich kann das sagen war ich doch einige Jahre lang Staffelleiter im Kreis Neuss für 1-3. KK). @ Murphy bzgl. der Fortuna: Leider kam Augsburg mit der Rieseneuphorie zu früh (oder zu spät). Aber wir sind auswärts nicht konkurrenzfähig . Doch um Dich zu trösten hier der Witz für die neue Woche (ich hoffe Du kennst Ihn noch nicht):Durch einen schrecklichen Zufall versterben 2030 in einer Woche zuerst Norbert Meier und drei Tage später Ottmar Hitzfeld. Als Ottmar in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: " Hallo Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen. In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern bekommen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und- glauben Sie mir - das bekommt hier nicht jeder !!" ![]() Gott nimmt Ottmar an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FCB Logo versehen und eine kleine Bayern Fahne weht im Vorgärtchen. ![]() Ottmar denkt sich: "Joh, ganz nett" dreht sich um ...und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein riesiger ital. Palazzo, komplett mit Balustrade, vierzig dorischen Säulen und ganz viel Gold. Der Palazzo ist rot-weiß gestrichen, über und über mit F95 Logo, F97 Graffiti, F95 Fahnen und F95 Transparenten übersät, große Fortuna Wappen auf Marmorsäulen zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt "95 Ole, 95 Ole..." zu ihm herab. In roten Trikots mit weißer Hose und roten Stutzen gewandetes Hauspersonal ,meist blond und...Du weist schon wie ...., erfüllt alle Wünsche...Altbier läuft in Strömen. ![]() Ottmar wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist denn das für eine Scheiße.....??? Wieso kriegt der Meier so einen Palast da hingestellt ?? Der hat doch gar nix geleistet, die Kopfnuß...!!!! Häh - wieso lebt der hier in so einem Haus ????????????????" Gott dreht sich um, schaut Ottmar tief in die Augen und sagt: "MEIN SOHN, das ist nicht Norberts Haus..... das ist meins.......!!!!!!!!::::: " ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Murphy bzgl. der Fortuna:
Leider kam Augsburg mit der Rieseneuphorie zu früh (oder zu spät). Aber wir sind auswärts nicht konkurrenzfähig . Doch um Dich zu trösten hier der Witz für die neue Woche (ich hoffe Du kennst Ihn noch nicht):Durch einen schrecklichen Zufall versterben 2030 in einer Woche zuerst Norbert Meier und drei Tage später Ottmar Hitzfeld. Als Ottmar in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: " Hallo Herr Hitzfeld, schön Sie zu sehen. In Anbetracht Ihrer großen Verdienste um den FC Bayern bekommen Sie hier Ihr eigenes Häuschen und- glauben Sie mir - das bekommt hier nicht jeder !!" ![]() Gott nimmt Ottmar an die Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow auf einer kleinen Wolke. Die Fußmatte an der Tür ist mit dem FCB Logo versehen und eine kleine Bayern Fahne weht im Vorgärtchen. ![]() Ottmar denkt sich: "Joh, ganz nett" dreht sich um ...und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein riesiger ital. Palazzo, komplett mit Balustrade, vierzig dorischen Säulen und ganz viel Gold. Der Palazzo ist rot-weiß gestrichen, über und über mit F95 Logo, F97 Graffiti, F95 Fahnen und F95 Transparenten übersät, große Fortuna Wappen auf Marmorsäulen zieren den Garten. Aus riesigen Lautsprechern dröhnt "95 Ole, 95 Ole..." zu ihm herab. In roten Trikots mit weißer Hose und roten Stutzen gewandetes Hauspersonal ,meist blond und...Du weist schon wie ...., erfüllt alle Wünsche...Altbier läuft in Strömen. ![]() Ottmar wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist denn das für eine Scheiße.....??? Wieso kriegt der Meier so einen Palast da hingestellt ?? Der hat doch gar nix geleistet, die Kopfnuß...!!!! Häh - wieso lebt der hier in so einem Haus ????????????????" Gott dreht sich um, schaut Ottmar tief in die Augen und sagt: "MEIN SOHN, das ist nicht Norberts Haus..... das ist meins.......!!!!!!!!::::: " ![]() [/QUOTE]Puh... Schwere Kost für einen Rautenträger!!! Grüße Killy |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.

Ich persönlich hätte den vorsprung lieber sportlich beibehalten bzw ausgebaut.