|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@Heini
Gib Franz doch deinen Schläger, dann gibts ein Noppenduell ;-) |
|
|||
|
|||
@RealTimo:
Lool, guter Plan, dann spielen Franz und ich fünf Sätze lang Noppenkonter und alles andere ist verboten und wird abgezählt, hehe. Gruß Tom
|
|||
|
|||
So die Herren.
Gestern war Staffeltag, d.h., es sollten alle Aufstellungen vorliegen. Hat jemand Lust, die zu posten und ggf. schonmal einen Einlauftip angesichts der nun vorliegenden Infos abzugeben? Bin gespannt. Gruß Tom
|
|||
|
|||
@ noppennorbert
Ist der Staffeltag nicht erst morgen??? |
|
|||
|
|||
Aua, ja fürwahr.
Ist manchmal doch ganz hilfreich, wenn man sich mal eines Kalenders bedient. Sorry! Gruß Tom P.S.: Aber inhaltlich tun wir mal alle so, als hätte ich meinen Beitrag also am Fr. morgen geschrieben, gell ?
|
|||
|
|||
essen hat protest gegen die geplante aufstellung von langförden eingelegt. nachdem beide seiten ihre argumente dafür und dagegen ausgetauscht hatten, wurde abgestimmt. ergebnis: langförden spielt nun mit
hausmann koopmeiners heitmann heitkamp schmidtke kuntz obs nun besser oder schlechter für uns läuft als mit der geplanten aufstellung :confused: keine ahnung, wir müssen das mal so hinnehmen. am ende der hinserie sind wir vielleicht schlauer... |
|
|||
|
|||
@h.g.:
Naja, das macht den Kohl vermutlich nicht fett. Wenn Andreas wieder zu alter (mir nur aus Berichten bekannter) Stärke findet, wird er in der Mitte nahezu nicht zu bezwingen sein, gleiches gälte dort wohl auch für Dich und Du solltest ja auch oben für eine klar positive Bilanz gut sein. Insofern wohl gehuppt wie geduppt. Obs gegen Essen denn was verändert? Keine Ahnung. Aber schon ein recht erstaunlicher Vorgang, denn davon ausgehend, dass Heitmann immer noch ein guter ist, empfand ich Eure geplante Aufstellung nun nicht als taktisch, aber vermutlich wurden da schlicht die fehlenden Ergebnisse von Andreas ins Feld geführt. Gruß Tom
|
|||
|
|||
Wenn jemand etwas zu bemängeln hat, dann natürlich Essen.
|
|
|||
|
|||
Wenn jemand etwas zu bemängeln hat, dann natürlich Essen. Aber daran kann man sehen wie heiß die Jungs sind obwohl Sie gegen Langförden eh nicht den Hauch einer Chance haben.Gut das sie nicht andere Aufstellungen bemängel haben, was bedeuted, daß sie aus der Ecke keine Gefahr wittern. Wir mich wird Essen nicht erster und auch nicht zweiter. Gruß Euer Carl
|
|
|||
|
|||
@tom und carl:
nunja, die basis unserer aufstellung in bezug auf andreas waren seine bisherigen trainingsleistungen. nach den paar wochen ist er schon an nico, heini und mir dran und hat uns auch schon alle im training geschlagen. wenn er als ex verbandsligaspieler in diesem sinne weitertrainiert, dann gehört er nach unserer meinung schon ganz klar nach oben. ausser essen hatten sich übrigens auch molbergen und löningen anscheinend intensiv gedanken um unsere aufstellung gemacht. aber wir sind da nicht böse drum. ganz im gegenteil. wir finden das gut, das andere vereine uns bei unseren aufstellungssorgen beratend zur seite stehen. die gegenargumente waren in der tat die 3 jahre pause und damit die fehlenden vergleichsmöglichkeiten. letztlich konnten wir das nicht wegdiskutieren und im endeffekt ist es uns auch ganz egal. auf die entscheidenden spiele um die meisterschaft wird dies keinen einfluß haben. wenn wir mit dieser mannschaft nicht oben mitspielen können, dann müssen wir uns schon an die eigene nase packen und an sonst garnichts. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:54 Uhr.