|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]()
Leute...
ich weiß nicht, wer ihr seid - aber jetzt ist mal gut mit den Glocken, Frisuren, Pilssorten, usw. ![]() Macht doch einfach mal ein Privatthema auf - ich will hier was über TT lesen! ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 2 2009/2010
Zitat:
that`s life.... ![]() |
|
|||
|
|||
... ist ja ganz hohes Niveau hier ...
![]() |
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Zitat:
Reicht Dir das jetzt an TT ? Vielleicht hat er seine Olle, die mit den dicken Glocken und der Ganzkörperkurzhaarfrisur, nach reichlich Genuss von mehreren Pilssorten, in der Karre (Du weiß ja, der TT) schon einmal flachgelegt. |
|
|||
|
|||
Bis jetzt ganz amüsant gewesen eure Unterhaltung, aber die letzten 3-4 Beiträge ziehens wieder in den Dreck...
|
|
|||
|
|||
Na dann fang ich mal wieder mit TT an, sollte man ja nicht glauben bei meinem Nickname...
SG Heisingen II - Olympia Hamborn 3:9 So wird das nix mit dem klassenerhalt ![]() Wir mussten auf Brett 1 und 3 verzichten, lagen aber 2:1 vorne. Dann nur noch ein Sieg von Ersatzmann Ecki. Von acht 5-Satz-Spielen gewannen wir nur eins, deswegen ein zu hoher Sieg von Olympia, aber auf jeden Fall verdient ! Also: auf ein Neues ![]() |
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen- SC Buschhausen II 6:9
TTC Union Mülheim II- SG Osterfeld 9:5 TTG DJK Rhld. Hamborn- DJK TuS Essen-Holsterhausen 8:8 DJK SV Kray- MTG Horst II 9:4 Post SV Oberhausen II- DJK Eintracht Borbeck 4:9
|
|||
|
|||
PSV Oberhausen - SC Buschhausen II 6:9
Wir ohne Koch, manche sprechen von einer taktischen Aufstellung, starten mit 0:2 (Biegierz/Rothenberg van Harten/Schawerna für PSV), ehe die Geheimwaffe der 12er des heutigen Tages zum ersten Male zuschlug. Der einzige Polizist (Sorry Conny, Du bist und bleibst halt nur die Wasserleiche im Übungszentrum) in den Reihen des SCB, Detlef Becker (Ich als arbeitender Sachsen-Anhaltiner würde sagen: Auferstanden aus Ruinen) gewann zusammen mit Björn Kürten das Doppel 3. Danach die Niederlage von Kürten gegen van Harten zum Zwischenstand von 1:3. Doch die 12er besannen Sich auf alte Tugenden: Bunt ist Dasein und granatenstark oder auch Volle Kanne Hoschis. Aus dem 1:3 entwickelte sich ein 7:3. Über ein 8:6 kam es zum letztendlichen Einzel zwischen den Spochtskameraden Rothenberg und Becker. Pädagogik-Ballistik. In einem packendem 5-Satz Spiel, welches gegen 22.25 zu Gunsten des 12er endete, war alles vorhanden, was man sich in einem Angriff-Abwehr Duell vorstellen kann. Wenn ich nicht alle Zuschauer (Gruss an den aktuellen Ü50 Kreismeister) kennen würde, hätte ich gesagt: wildfremde Menschen haben sich in den Armen gelegen. SCB II Kürten/Becker 1x Quibeldey 2x Lotz 1x Goldau 2x Steinke 1x Becker 2x Nun haben wir die Gewissheit auch mal taktischen Zwängen nachzugeben zu müssen. P.S. Wir haben keine Ersatz- nur Ergänzungsspieler |
|
|||
|
|||
Meine Güte Frank, Du weisst wirklich, wo die Wurst am Haken hängt.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr.