|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen | 21 | 20,39% | |
SV Germania Stirpe | 2 | 1,94% | |
TTC Mennighüffen | 5 | 4,85% | |
TV Elverdissen | 10 | 9,71% | |
TV Horn | 10 | 9,71% | |
TTV Lübbecke | 4 | 3,88% | |
TTV Salzkotten | 4 | 3,88% | |
TSG Harsewinkel | 5 | 4,85% | |
SV Brackwede | 13 | 12,62% | |
BSV Ostbevern | 29 | 28,16% | |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
Mich sollte man als sieger der jugend-bezirksrangliste auch ernst nehmen...
|
|
||||
|
||||
Ist ja wirklich schön, das diese Saison mal richtig was los ist hier im Forum. Macht die ganze Liga ja auch noch interessanter.
Muss Brocki da aber auch total Recht geben, denke die Horner sind echt nicht so schlecht und Lukas Fuchs ist ein großes Talent in Lippe. Zur Rückrunde sollte er wohl aufjedenfall oben spielen ! Unten wird es halt sehr eng werden und oben naja ... sehe uns und Ostbevern gleichstark. Denke die Tagesform wird da entscheiden. Wie gut, das wir im Hinspiel vor heimischer Kulisse im "Jerxen Dome" antreten dürfen ! @ Adrian : Du wirst sicherlich auch ernst genommen hier, keine Sorge, nur das du versuchst Harsewinkel stark zu reden ist ja klar. Halte sie auch für besser als Stirpe zb., nur glaube halt es wird ganz knapp werden für euch. Allen ein schönes spielfreies Wochenende wünscht Stefan |
|
|||
|
|||
Schließe mich da an.
Schaut euch doch noch einmal den Spielbericht Horn - Harsewinkel an. Es gab kein einziges Fünfsatzspiel. So eng kann es also gar nicht gewesen sein. Auf dem Papier steht ein 8:4 für Horn vor heimischer Kulisse. Zur Rückrunde kann sich in Harsewinkel ja alles ändern, aber bis dahin is es doch noch ewig. Bleibt solange doch chillig. Wir werden es ja noch erfahren wer letztlich die Nase vorn hat. |
|
|||
|
|||
@ Adrian
Wir nehmen dich doch ernst, aber da du nicht mehr in der Verbandsliga spielst, ist es auch nicht interessant, ob du die Bezirksrangliste der Jungen gewonnen hast. |
|
|||
|
|||
@ Adrian
da du ja alles zu 100% weißt solltest du auch wissen das unser 2 auch aus der KreisKlasse kommt.
|
|||
|
|||
Nach langer Pause gehts morgen wieder weiter
Meine Tipps TTV Salzkotten-TV Elverdissen 8:5 Knappes Spiel denke mit dem Besseren ende für Salzkotten TV Lübbecke-TTC Detmold/Jerxen 7:7 Sehr sehr enges Spiel hoffe auf ein Punkt für Lübbecke SV Germania Stirpe-TV Horn 2:8 Horn gewinnt ohne Probleme SV Brackwede-TSG Harsewinkel 8:2 Denke das Spiel wird an Brackwede gehen TTC Mennighüffen-BSV Ostbevern 4:8 Da sag ich mal nichts zu |
|
|||
|
|||
Ja dann werde ich auch mal meine Tipps abgeben!!!
TTV Salzkotten-TV Elverdissen 8:6 TV Lübbecke-TTC Detmold/Jerxen 4:8 SV Germania Stirpe-TV Horn 2:8 SV Brackwede-TSG Harsewinkel 8:1 TTC Mennighüffen-BSV Ostbevern 2:8 Allen ein erfolgreiches Spielwochenende!! Viele Grüße |
|
|||
|
|||
So, ich werde auch mal meine Tips abgeben.
Insgesamt meiner Meinung nach heute viele klare Spiele, Lübbecke - Detmold wird wohl etwas enger, so wie Salzkotten vermutlich auch. TTV Salzkotten-TV Elverdissen 7:7 Enges Spiel, sehe keinen vorher als KLAREN Sieger auf dem Papier. TV Lübbecke-TTC Detmold/Jerxen 5:8 Genauso enges Spiel, wir sind aber heiss die Tabellenführung auch in Lübbecke behaupten zu können. SV Germania Stirpe-TV Horn 2:8 Klare Sache vom Ergebnis her. SV Brackwede-TSG Harsewinkel 8:4 Brackwede zu Hause wird Harsewinkel wohl schlagen. TTC Mennighüffen-BSV Ostbevern 2:8 Auswärtssieg in der Höhe für Ostbevern. Bin einmal gespannt, wie ich mit den Tips so liege. Nach der Pause kann sich ja eventuell die ein oder andere Form geändert haben. Allen auf jedenfall ein schönes TT-WE! |
|
|||
|
|||
so, meine tipps kommen auch noch:
TTV Salzkotten - TV Elverdissen 7:7 SV Germania Stirpe - TV Horn 3:8 SV Brackwede - TSG Harsewinkel 8:1 TTC Mennighüffen - BSV Ostbevern 1:8 TTV Lübbecke - TTC Detmold/Jerxen 8:6 |
|
|||
|
|||
Ostbevern schlägt Mennighüffen mit 8:3
Hier die Punkte für den BSV Doppel: Bals/Bals Zimmermann/Berges Einzel: Bals Manfred 3 Bals Patrick 2 Berges 1 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:14 Uhr.