|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 Saison 2009/10
Ein interessantes WE steht bevor. Hier meine Tipps:
Brackenheim - Neuenstein 8:8 Friedrichshall - Onolzheim 3:9 Weinsberg - Beilstein 5:9 Oedheim - Gnadental 8:8 Neuenstein - Beilstein 9:6 |
|
|||
|
|||
glaube nicht das neuenstein Beilstein schlägt..
|
|
|||
|
|||
Mit oder ohne Tscheche ist wahrscheinlich die Lösung dieser Aussage!!
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Brackenheim - Neuenstein 5:9 BFH - Onolzheim 1:9 Weinsberg - Beilstein 4:9 Oedheim - Gnadental 8:8 Neuenstein - Beilstein 9:7 |
|
|||
|
|||
Echt stark bis jetzt von Neuenstein, bin gespannt was sie machen, wenn sie die 4 Einsätze ihrer Jugendspieler verbraucht haben! Gnadental auch wieder sehr stark die haben nichts mit dem Abstieg zu tun. Bei Neuenstein gegen Brackenheim bin ich mir nicht ganz sicher. Was wenn die JES- Leute nicht spielen?
|
|
|||
|
|||
Wirklich ein sehr interessantes Wochenende steht uns da bevor. Tipps geb ich jetzt mal keine ab, weil man die Aufstellungen ja nicht kennt. Ich glaube aber nicht, dass Neuenstein beide Spiele gewinnt, denen werden die JES ausgehen und sie haben zwei sehr gute Gegner. Wäre intereressant wie Neuenstein gegen Beilstein spielt, wenn beide in guten Aufstellungen antreteten...
|
|||
|
|||
Ich tipp jetzt einfach mal das Neuenstein gegen Beilstein mit den starken Spielern spielt und dann ein 8:8 rauskommt. Gegen Brackenheim treten sie dann ohne Jugendspieler an und verlieren 9:6. Sie müssen halt schauen das sie ihre JES-Einsätze nicht vor den ganz wichtigen Spielen verplämpern.
|
|
|||
|
|||
meine Tipps:
Brackenheim - Neuenstein 4:9 BFH - Onolzheim 5:9 Weinsberg - Beilstein 3:9 Oedheim - Gnadental 9:7 Neuenstein - Beilstein 9:6 |
|
|||
|
|||
[QUOTE=hecanwhat;1628394]meine Tipps:
Brackenheim - Neuenstein 7:9 BFH - Onolzheim 8:8 Weinsberg - Beilstein 5:9 Oedheim - Gnadental 6:9 Neuenstein - Beilstein 8:8 der Tscheche wird auf jeden fall mitspielen...bei Neuenstein wird man sehen ob sie komplett spielen.. Sind wahrscheinlich die 2 stärksten Manschaften dieses jahr.. Neuenstein wird evtl Probleme bekommen wenn die Einsätze ihrer Top Jugenspieler verbraucht sind.. Da denke ich hat Beilstein mehr im Repertoire.Tscheche wird wenn sie aufsteigen wollen immer spielen... |
|
|||
|
|||
so gut ist der Tscheche gar nicht - völlig überbewertet
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.