Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 10.01.2010, 20:05
Hülser Hülser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 16.05.2001
Ort: Krefeld
Alter: 39
Beiträge: 1.172
Hülser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Keine Sorge Andreas,
soweit ich weiß, hatten wir vor mit Holger und Marcel (für Ingo) zu spielen.

Grüße
Robert
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 10.01.2010, 20:30
Sherlock Sherlock ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.06.2007
Ort: Köln
Alter: 34
Beiträge: 411
Sherlock ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Hülser Beitrag anzeigen
Keine Sorge Andreas,
soweit ich weiß, hatten wir vor mit Holger und Marcel (für Ingo) zu spielen.

Grüße
Robert
Genau so war es vorgesehen. Und aus taktischen Gründen das Spiel abzusagen, wäre sowieso nicht sonderlich clever gewesen, wenn man Studenten hat, die demnächst auch noch Klausuren schreiben müssen und evtl. dann nicht mehr spielen können. Die Überlegung ist also verständlich, aber nicht zutreffend.
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 11.01.2010, 02:27
grisu grisu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 06.07.2005
Beiträge: 111
grisu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Nur mal so am Rande hat es in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Umgehungsstrasse die eigentlich frei und gut befahbar sein sollte einen tödlichen Unfall gegeben
Und ausserdem war euer Mannschftsführer damit einverstanden lieber das Spiel Abends abzusagen und nicht erst morgens
Bei regulären Wetterverhältnissen , hätte auch der Ingo gespielt , denn er ist auf Grund des schlechten Wetters 2 Tage früher abgereist
Schöne Grüsse aus Hüls
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 11.01.2010, 05:27
mephisto240864 mephisto240864 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 28.04.2003
Beiträge: 1.772
mephisto240864 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von grisu Beitrag anzeigen
Nur mal so am Rande hat es in der Nacht von Samstag auf Sonntag auf der Umgehungsstrasse die eigentlich frei und gut befahbar sein sollte einen tödlichen Unfall gegeben
Und ausserdem war euer Mannschftsführer damit einverstanden lieber das Spiel Abends abzusagen und nicht erst morgens
Bei regulären Wetterverhältnissen , hätte auch der Ingo gespielt , denn er ist auf Grund des schlechten Wetters 2 Tage früher abgereist
Schöne Grüsse aus Hüls
Wobei es auch im Sommer Unfälle geben soll...
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 11.01.2010, 06:34
frank3333 frank3333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 13.07.2008
Beiträge: 554
frank3333 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Ich kann das ganze Gejammer nicht mehr hören. Früher gab es noch richtige Winter, da sind wir noch bei ganz anderen Straßenverhältnissen zu Auswärtsspielen gefahren.
Ich denke, daß viele einfach zu viel Fernsehen geschaut haben, da wurden die Leute ja regelrecht in Panik versetzt, von Schneechaos war die Rede, was den Tatsachen dann überhaupt nicht entsprach.
Und garantiert wird es Mannschaften gegeben haben, die das ausgenutzt haben, weil sie sonst nicht komplett waren.
Das eigentlich traurige ist, das das Ganze von oben auch noch abgesegnet wird ( " spielen wir eben einfach an einem anderen Termin " ) und das eben im Nachhinein. Wenn, dann hätte man im vorhinein den kompletten Spieltag verlegen müssen. Schade für den Sport solche Entscheidungen.
Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 11.01.2010, 07:32
Benutzerbild von Kristian
Kristian Kristian ist gerade online
Yo wir schaffen das!
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 25.09.2003
Ort: Tönisvorst
Alter: 64
Beiträge: 3.658
Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Kristian ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von frank3333 Beitrag anzeigen
Ich kann das ganze Gejammer nicht mehr hören. Früher gab es noch richtige Winter, da sind wir noch bei ganz anderen Straßenverhältnissen zu Auswärtsspielen gefahren.
Ich denke, daß viele einfach zu viel Fernsehen geschaut haben, da wurden die Leute ja regelrecht in Panik versetzt, von Schneechaos war die Rede, was den Tatsachen dann überhaupt nicht entsprach.
Und garantiert wird es Mannschaften gegeben haben, die das ausgenutzt haben, weil sie sonst nicht komplett waren.
Das eigentlich traurige ist, das das Ganze von oben auch noch abgesegnet wird ( " spielen wir eben einfach an einem anderen Termin " ) und das eben im Nachhinein. Wenn, dann hätte man im vorhinein den kompletten Spieltag verlegen müssen. Schade für den Sport solche Entscheidungen.
Hallo Frank - fast 100 - prozentig Deiner Meinung (außer der Teil, dass "früher" die Winter so ganz anders waren...).

Nur der Hinweis - Moers II ist auch nicht angetreten.

ciao!
__________________
Meine Forenregel - nie auf anonyme Provokateure (oder Scherzkekse) eingehen
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 11.01.2010, 09:40
TTV TTV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 66
TTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

In Anbetracht der Tatsache, dass alle anderen Mannschaften von Hüls ihre Auswärtsspiele ausgetragen haben und alle Mannschaften in Hüls (und auch in Rheinkamp) ohne Probleme, sogar samstags, angekommen sind, hinterlässt euer Nichtantreten schon einen sehr faden Beigeschmack - da könnt ihr argumentieren, wie ihr wollt.
Frank spricht auch mir aus der Seele - durch den Blankoschein in Form der Mail von Bernd konnte jede Mannschaft, aus welchen Gründen auch immer, sein Auswärtsspiel absagen, ohne Folgen befürchten zu müssen. Fraglich ist dann in der Tat, warum auf WTTV- und Bezirksseite auf den Hinweisseiten zu wetterbedingten Absagen so drastische Worte zu lesen sind:
"Bleibt zum Abschluss noch der Hinweis, dass das Antreten zu einem Meisterschafts- oder Pokalspiel oberstes Gebot ist. Alle Mannschaften sind demnach aufgefordert, alles zu tun, um eine Spielabsage zu vermeiden. Dazu gehören auch Unannehmlichkeiten wie eine frühere Abfahrt zum Spielort, ggfl. sogar verbunden mit einer Ersatzgestellung, weil nicht alle Spieler/innen zu diesem Zeitpunkt verfügbar sind, oder die Benutzung des Öffentlichen Nahverkehrs, der zumindest in Ballungsräumen in Erwägung gezogen werden muss."
Das klingt jetzt doch sehr unglaubwürdig, denn so wird es nicht gelebt, Konsequenzen werden nicht gezogen. Im Prinzip kann jede Mannschaft bei Temperaturen unter Null Grad sagen: "bei uns war Glatteis, wir konnten nicht zum Auswärtsspiel antreten" und sich auf höhere Gewalt berufen. Nicht mehr und nicht weniger folgt aus diesem Spieltag. Es wird nicht geprüft, es gibt keine Konsequenzen.
Übrigens: Es soll geplant sein, über Karneval ein entsprechend ausgerüstetes Räumungsteam für Hüls bereit zu halten, damit auch bei starkem Konfettibefall der Straßen die Fahrten zum Ersatzspieltag (Karnevalssonntag) stattfinden können!
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 11.01.2010, 11:57
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Wie um Gotteswillen sollen die Staffelleiter die örtlichen Verhältnisse überprüfen?

In Wegberg waren teilweise - wegen Schneeverwehungen - Straßen gar nicht mehr als Straßen zu erkennen.

Für mich steht die Gesundheit im Vordergrund. Jeder Unfall, jedes Menschenleben vermieden zu haben ist für mich da viel wichtiger. Man bedenke ja auch, dass man an Unfällen nicht selber Schuld haben brauch.

Und das Lamentieren mit dem Karnevalstermin kann ich jetzt nicht mehr hören. Ihr könnt jederzeit vorher, z.B. nächsten Samstag spielen.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 11.01.2010, 12:12
TTV TTV ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 28.05.2003
Beiträge: 66
TTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Wie um Gotteswillen sollen die Staffelleiter die örtlichen Verhältnisse überprüfen?.
Soll ja auch keiner, geht ja auch nicht. War auch keine Forderung in dem Beitrag, nur eine Feststellung und Aufzählung von Fakten.

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
jedes Menschenleben vermieden zu haben
Das ist jetzt lustig :-)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Und das Lamentieren mit dem Karnevalstermin kann ich jetzt nicht mehr hören. Ihr könnt jederzeit vorher, z.B. nächsten Samstag spielen.
Habe ich geschrieben oder lamentiert, dass es da ein Problem gibt? War spaßig gemeint, aber der Spaß kam wohl nicht richtig durch. Also alles ganz easy nehmen, ist alles nur Hobby.
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 11.01.2010, 12:50
Bernie Bär Bernie Bär ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **
 
Registriert seit: 10.06.2005
Ort: Wegberg
Alter: 66
Beiträge: 9.502
Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Bezirksliga 4 - Saison 2009/2010

Was ist daran lustig? Bei Unfällen kann es ach schon mal Tote geben.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77