|
|||||||
| Kreis Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3.Kreisklasse A 3 - 2009/2010
@Mister5Satz
Wenn ihr so nett seit und euch kampflos geschlagen gibt, dann wird es schnell gehen. Wir werden nicht Kampflos die Partie herschenken, stellt euch auf einen langen und Spannenden Abend ein ![]() Wir haben mittlerweile direkt an der Halle einen neuen Parkplatz. ![]() Also kein langes suchen mehr! DJK BW Hilden V - BW Hilden IV 1-9 Klarer Sieg für den Spitzenreiter |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn sich kein anderer "Trottel" findet, melde ich mich mal... Vielleicht macht dann auch der ein oder andere "stille Beobachter" mit, der sich sonst nicht traut. Davon gibt es bestimmt mehrere, also stellt euch nicht so an (das ist mehr für die Feiglinge in unserem Club gemeint). Alle Tipps, die vor Spielbeginn der jeweiligen Begegnung hier niedergeschrieben sind, kommen in die Wertung. Die Tipps der Fortuna sind schön, können aber nicht punkten. Richtige Tendenz= 1 Punkt, genau richtiges Ergebnis= 3 Punkte. Nach den Spieltagen mache ich eine kurze Auflistung.
Also bitte: anmelden und mitmachen!!!Hier noch meine Ergänzung: DJK BW Hilden V - DJK BW Hilden IV 0 : 9 |
|
|
||||
|
||||
|
Super. Danke - das Warten hat sich gelohnt
|
||||
|
||||
|
Eller V gegen Hochdahl II
Hochdahl II gewinnt in Eller. Den Spielbericht gibt es hier.
Dank an Eller für die nette Partie und das Bier danach
|
||||
|
||||
|
Ein kurzer Kommentar zur Partie
DJK Jugend Eller V - TTC Hochdahl II (<-- einfach anklicken) ist auf unseren Seiten ebenfalls online.
|
||||
|
||||
|
Zwischenstand Tippspiel nach dem ersten Spieltag:
1. Noppie=6 Punkte 2. Fortunabärchen=5 Punkte 3. Mister5Satz=3 Punkte 3. Düsseldorfer Jung=3 Punkte Die Liste mit den Tipps und Ergebnissen habe ich hier online gestellt. Ich warte immer noch auf Mitspieler ![]() Geändert von Noppie (13.01.2010 um 01:26 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Neu Tipprunde
Hier meine Tipps für die nächste Runde
TuS Erkrath II - DJK Jugend Eller V 7:9 Hochmotivierte Elleraner punkten in Erkrath und machen ihre Schlappe gegen Hochdahl wett. TSV Urdenbach IV - DJK BW Hilden V 9:2 Noppie und seine Truppe werden gegen Hilden keine Schwäche zeigen. Und in Düsseldorf schönster Halle locker gewinnen. DJK BW Hilden IV - DJK Eintracht Düsseldorf III 9:5 Aufsteiger Hilden IV gewinnt wie gewohnt, nur die Höhe steht noch nicht fest.
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps:
Erkrath II - Eller V 6 : 9 Urdenbach IV - DJK BW Hilden V 9 : 4 Hilden IV - Eintracht III 9 : 4
|
|||
|
|||
|
TuS Erkrath II / DJK Jugend Eller V 7-9
Eller gewinnt trotz Ersatzgeschwächt in Erkrath ![]() TSV Urdenbach IV - DJK BW Hilden V 9-4 Noppie Startet mit einem Erfolgserlebnis ins neue Jahr ![]() BW Hilden IV - DJK Eintracht Düsseldorf III 9-3 Hilden marschiert weiter und gewinnt in eigener Halle ungefährdet Fortuna Düsseldorf - MSV Duisburg 3-1 Der Traum geht weiter und Fortuna bleibt zu Hause eine Macht
|
|
|
||||
|
||||
|
Lass uns erst Mal gegen Union Berlin gewinnen, dann schauen wir weiter!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:58 Uhr.

stellt euch auf einen langen und Spannenden Abend ein 

Also bitte: anmelden und mitmachen!!!
Ich warte immer noch auf Mitspieler