|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisliga 2009/10 | |||
VfL Ramsdorf III | 10 | 27,78% | |
SuS Hochmoor | 4 | 11,11% | |
Brukteria Rorup | 6 | 16,67% | |
TTG Rosendahl | 1 | 2,78% | |
TSV Raesfeld | 2 | 5,56% | |
DJK VfL Billerbeck II | 1 | 2,78% | |
VfL Ahaus II | 0 | 0% | |
SuS Legden | 0 | 0% | |
FSV Gescher | 1 | 2,78% | |
VfL Rhede II | 7 | 19,44% | |
SG Coesfeld 06 II | 1 | 2,78% | |
DJK TuS Stenern II | 3 | 8,33% | |
Teilnehmer: 36. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2009/10
Zitat:
... und wie ist das (Spitzen-)Spiel gestern ausgegangen? Lemmy
|
|||
|
|||
Zitat:
Gestern haben Legden und Rosendahl ihr Spiel vorgezogen... Nach 10:5 Führung im 5ten Satz für das Schlussdoppel Heimann/Eimann haben die Rosendahler Gloe/Tekath noch den Sieg mit 12:10 besiegelt. Glückwunsch Jungs! |
|
|||
|
|||
Zitat:
schaun' mer mal, ob das nach dem Wochenende noch Bestand hat. Immerhin gibt es ja drei Spitzenspiele (nach Tabellenlage): Rosendahl - Rorup Raesfeld - Billerbeck Rhede - Hochmoor Außerdem spielen Legden - Coesfeld Gescher - Stenern Ramsdorf - Ahaus Das vom 10.Spieltag vorgezogene Spiel habe ich aus dem Tippspiel genommen. Viel Erfolg allen am WE Lemmy
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir machen uns schon mal auf einen harten Kampf in Rhede gefasst und sind gespannt, wie die weiteren Spiele ausgehen, vor allem Rosendahl-Rorup dürfte ne enge Kiste werden. |
|
|||
|
|||
Ich glaube Rorup mit Ersatz gegen Rosendahl.
|
|
||||
|
||||
N'Abend, sorry, war lange nicht mehr hier online.
Würde gern noch Raesfeld gegen Billerbeck nachtippen. Tippe 9:4 Wünsch euch noch ein schönes WE und viel Erfolg (sei denn ihr kommt aus Coesfeld ) VG aus Legden Frank
|
||||
|
||||
zum angleblichen 10:5 im 5 Satz vom Abschlußdoppel ist zu sagen, dass es nur ein 10:8 war. Denke, 5 Matchbälle hätten Marco und Töffi sich nicht nehmen lassen.
Vorher das Spiel 6:6 war ebenso spannend, wo bei Rainer einen 0:2Satz- und im 5 Satz einen 9:4 Rückstand zu seinen Gunsten drehen konnte. Ein Unentschieden wäre sicher leistungsgerecht gewesen und für uns wäre das natürlich Balsam auf die hartgeschundene Seele gewesen. Hoffe, allerdings, dass wir gegen Coesfeld an die Leistung anknöpfen können und unseren 2.ten Saisonsieg einfahren werden.
|
|||
|
|||
Moin,
wir haben gestern Abend 9:3 gewonnen. Bringt mir nur leider beim kicktipp nichts weil ich vegessen habe zu tippen.... Gruß Christian |
|
|||
|
|||
Wir gewinnen 9:6 in Ramsdorf!
Doppel 1:2 Oben 2:2 Mitte 2:2 Unten 4:0 Denke, dass das Ergebnis in Ordnung geht Gruß |
|
||||
|
||||
Wenn wir verlieren, dann aber auch richtig: 1:9 gegen Hochmoor.
Wen's interessiert: Gegen Billerbeck spielen wir bereits am kommenden Mittwoch, 25.11.09, 20:00 Uhr. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:33 Uhr.