|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010
jaaaa...wir vom TTC sind schon ganz schlimme finger - wenn ihr wüsstet, was wir nicht nur in der 1. kreisklasse, sondern auch so global gesehen für verschwörungen planen! euch würde grausen!
aber - weint euch doch beim staffelleiter aus!!!! also, mal zum sport: wir kriegen die 2. schlappe, 9:2 gegen sehr starke kinderhauser. wir wieder ohne freitag, aber auch mit ihm hätten wir wohl keine chance gehabt . kinderhaus dafür mit einer sehr starken nummer 2 (wieso darf der 1. kreisklasse spielen? das ist sooooo ungerecht!!!!) und einem glänzend aufgelegten felix - gratulation an kinderhaus! da muss ich meine einschätzung wohl revidieren: mit dieser truppe wird kinderhaus nichts mit dem abstieg zu tun haben, sondern eher im oberen tabellendrittel landen! wir aber dafür umso mehr schon jetzt mitten im abstiegskampf! ich habe allmählich das gefühl, dass das ein hartes Jahr für uns wird. aber bestimmt mir happy-end! und damit wir auch mal gewinnen, werden wir in den nächsten drei spielen wohl mal Baum und Baldus als *ersatz* einsetzten!!! sportliche grüße rolf |
|
|||
|
|||
michael:
als ich meinte, dich mal nicht so ernst zu nehmen, war das natürlich nur auf deine aussage zu unserem spiel bezogen und keine generelle aussage über dich. hoffe du hast das nicht so aufgefasst! |
|
|||
|
|||
Wieso regen sich denn alle so auf , wir spielen 1.KK und keiner von uns muss von unserem Sport leben.
Und wenn man im Laufe der Saison nicht genug Punkte zusammen bekommt dann steigt man eben ab. MFG
|
|||
|
|||
Zitat:
Habe beim Spiel zugeguckt und war mal wieder begeistert. Felix war wirklich sehr gut. Bei uns läuft's gerade rund. Alle extrem heiß. So kann's weitergehen. Viele Grüße von der 1. Kinderhauser, Guido |
|
|||
|
|||
Diese niveaulosen und völlig sinnfreien Antworten beenden dann auch dieses Thema. Da hier auch nicht der Sinn verstanden wird, worum es bei dem Ganzen überhaupt ging, ist jede Disskusion sowieso überflüssig und mit manchen generell zu meiden.
gruß Henry ps: Ist schon lustig was hier einige so schreiben, in der Schule im Deutschunterricht hätte es wohl eine 6, wegen Verfehlung des Themas, gegeben. |
|
|||
|
|||
Und du bist ein Tischtennisgott der alles versteht! Niveaulos ?????????????????
Überlege mal was du jetzt gesagt hast !!!!!!!!!!! |
|
|||
|
|||
Genau solche Antworten meine ich. Was soll das denn? Ronny Schäfer würde jetzt sagen: "Am Leben vorbei gelaufen"
Aber jetzt nochmal zum Mitschreiben für dich: Es ging darum, dass einige Vereine ungerecht behandelt werden. Wir sind voll dafür, dass man im Kreis nicht unbedingt nach Stärke aufstellen muss, weil es nur ein Hobby ist und wir hier auf Kreisniveau spielen. Diesmal haben wir sogar die 1. und 2. Mannschaft komplett nach Stärke aufgestellt und 3. und 4. Mannschaft so gelassen, weil die gerne weiter zusammenspielen wollen. Nun haben wir deswegen 4 Sperrvermerke bekommen, die es auch nicht wegzudiskutieren gibt (Übrigens keine Superspieler, die höher spielen können, sondern im 2. Kreis alle Hände voll zu tun haben werden). Damit haben wir eine riesiges Problem Ersatz, gerade in der 2. Mannschaft zu stellen. Diese Probleme haben Vereine mit Beziehungen wie ihr nun mal nicht und das geht mir auf den Keks. Von mir aus könnt ihr aufstellen wie ihr wollt, das intessiert mich überhaupt nicht, dann sollen wir das aber auch dürfen!!! Isch habe fertig |
|
|||
|
|||
Hallo Hani!!!
weil du richtig aufschlädst darfst du ja auch Kreisliga spielen. Dieses Jahr zumindest noch... Aber nochmal zur anderen Diskusion: ICH HABE DAS NICHT GEWOLLT!!!! Der, der nur manchmal ernst genommen werden möchte, oder nur von einigen, oder so ähnlich, nimmt jetzt plötzlich alles wörtlich und verteidigt sich ohne angegriffen zu werden. Andere meinen, man wolle ihnen persönlich etwas. Last uns doch mal auf dem Teppich bleiben. Wenn das einer wirklich ändern wollte, hätte er dieses Jahr die Möglichkeit dazu gehabt und als Sportwart im Kreis antreten können. Hat sich nur der Michael Poldner gefunden. Find ich gut! Warten wir mal die nächsten Jahre ab, ob sich da was tut... Gruß aus G. Andreas P.S.: Ein Bier nach dem TTC-Spiel geht auf mich. Erinnert mich dran...
... vom offensivsten Abwehrspieler, den ich kenne! Geändert von Gremmendorfer (02.09.2009 um 11:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
UND WIE ICH DICH DARAN ERINNERN WERDE
EIN BIER FÜR ALLE Gruß Mario |
|
|||
|
|||
Ihr seid doch eine Mannschaft, also könnt ihr doch auch brüderlich teilen...
(oder vieleicht doch gerecht?) Mal schauen, was sich arrangieren läßt, so mit ´ner Kühlbox, oder so. Erinnert mich nur zwei Tage vorher dran! Gruß aus G. Andreas
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr.