Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster > Kreis Münster/Warendorf
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #141  
Alt 01.09.2009, 20:16
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Münster
Beiträge: 81
TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

jaaaa...wir vom TTC sind schon ganz schlimme finger - wenn ihr wüsstet, was wir nicht nur in der 1. kreisklasse, sondern auch so global gesehen für verschwörungen planen! euch würde grausen!

aber - weint euch doch beim staffelleiter aus!!!!

also, mal zum sport: wir kriegen die 2. schlappe, 9:2 gegen sehr starke kinderhauser.

wir wieder ohne freitag, aber auch mit ihm hätten wir wohl keine chance gehabt . kinderhaus dafür mit einer sehr starken nummer 2 (wieso darf der 1. kreisklasse spielen? das ist sooooo ungerecht!!!!) und einem glänzend aufgelegten felix - gratulation an kinderhaus! da muss ich meine einschätzung wohl revidieren: mit dieser truppe wird kinderhaus nichts mit dem abstieg zu tun haben, sondern eher im oberen tabellendrittel landen!

wir aber dafür umso mehr schon jetzt mitten im abstiegskampf! ich habe allmählich das gefühl, dass das ein hartes Jahr für uns wird. aber bestimmt mir happy-end!

und damit wir auch mal gewinnen, werden wir in den nächsten drei spielen wohl mal Baum und Baldus als *ersatz* einsetzten!!!

sportliche grüße

rolf
Mit Zitat antworten
  #142  
Alt 01.09.2009, 20:28
TTC6 TTC6 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2008
Ort: Münster
Beiträge: 81
TTC6 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

michael:
als ich meinte, dich mal nicht so ernst zu nehmen, war das natürlich nur auf deine aussage zu unserem spiel bezogen und keine generelle aussage über dich. hoffe du hast das nicht so aufgefasst!
Mit Zitat antworten
  #143  
Alt 01.09.2009, 20:50
Pascal1992 Pascal1992 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.06.2008
Ort: Greven
Alter: 32
Beiträge: 81
Pascal1992 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

Wieso regen sich denn alle so auf , wir spielen 1.KK und keiner von uns muss von unserem Sport leben.
Und wenn man im Laufe der Saison nicht genug Punkte zusammen bekommt dann steigt man eben ab.

MFG
__________________
Holz : J.M. Saive OFF
Beläge:VH: Joola Engery 2.0
Joola Engery 2.0
Mit Zitat antworten
  #144  
Alt 01.09.2009, 20:53
Skinny_Norris Skinny_Norris ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.01.2009
Beiträge: 59
Skinny_Norris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von TTC6 Beitrag anzeigen
kinderhaus dafür mit einer sehr starken nummer 2 (wieso darf der 1. kreisklasse spielen? das ist sooooo ungerecht!!!!) und einem glänzend aufgelegten felix - gratulation an kinderhaus! da muss ich meine einschätzung wohl revidieren: mit dieser truppe wird kinderhaus nichts mit dem abstieg zu tun haben, sondern eher im oberen tabellendrittel landen!
Irgendwo muss der Andi ja spielen. Und wir haben ja nicht so viele Mannschaften wie der TTC.
Habe beim Spiel zugeguckt und war mal wieder begeistert. Felix war wirklich sehr gut. Bei uns läuft's gerade rund. Alle extrem heiß. So kann's weitergehen.

Viele Grüße von der 1. Kinderhauser,
Guido
Mit Zitat antworten
  #145  
Alt 01.09.2009, 23:07
Wuaast Wuaast ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 18
Wuaast ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

Diese niveaulosen und völlig sinnfreien Antworten beenden dann auch dieses Thema. Da hier auch nicht der Sinn verstanden wird, worum es bei dem Ganzen überhaupt ging, ist jede Disskusion sowieso überflüssig und mit manchen generell zu meiden.

gruß Henry

ps: Ist schon lustig was hier einige so schreiben, in der Schule im Deutschunterricht hätte es wohl eine 6, wegen Verfehlung des Themas, gegeben.

Mit Zitat antworten
  #146  
Alt 02.09.2009, 06:09
Schuuulz Schuuulz ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 18.02.2007
Ort: Münster
Alter: 44
Beiträge: 168
Schuuulz ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

Und du bist ein Tischtennisgott der alles versteht! Niveaulos ?????????????????
Überlege mal was du jetzt gesagt hast !!!!!!!!!!!
Mit Zitat antworten
  #147  
Alt 02.09.2009, 08:47
Wuaast Wuaast ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.06.2009
Beiträge: 18
Wuaast ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

Genau solche Antworten meine ich. Was soll das denn? Ronny Schäfer würde jetzt sagen: "Am Leben vorbei gelaufen"

Aber jetzt nochmal zum Mitschreiben für dich:

Es ging darum, dass einige Vereine ungerecht behandelt werden. Wir sind voll dafür, dass man im Kreis nicht unbedingt nach Stärke aufstellen muss, weil es nur ein Hobby ist und wir hier auf Kreisniveau spielen. Diesmal haben wir sogar die 1. und 2. Mannschaft komplett nach Stärke aufgestellt und 3. und 4. Mannschaft so gelassen, weil die gerne weiter zusammenspielen wollen. Nun haben wir deswegen 4 Sperrvermerke bekommen, die es auch nicht wegzudiskutieren gibt (Übrigens keine Superspieler, die höher spielen können, sondern im 2. Kreis alle Hände voll zu tun haben werden). Damit haben wir eine riesiges Problem Ersatz, gerade in der 2. Mannschaft zu stellen. Diese Probleme haben Vereine mit Beziehungen wie ihr nun mal nicht und das geht mir auf den Keks. Von mir aus könnt ihr aufstellen wie ihr wollt, das intessiert mich überhaupt nicht, dann sollen wir das aber auch dürfen!!!

Isch habe fertig
Mit Zitat antworten
  #148  
Alt 02.09.2009, 11:47
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 196
Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

Zitat:
Zitat von hani Beitrag anzeigen
Ich schlade richtig auf!
Hallo Hani!!!

weil du richtig aufschlädst darfst du ja auch Kreisliga spielen. Dieses Jahr zumindest noch...

Aber nochmal zur anderen Diskusion:

ICH HABE DAS NICHT GEWOLLT!!!!

Der, der nur manchmal ernst genommen werden möchte, oder nur von einigen, oder so ähnlich, nimmt jetzt plötzlich alles wörtlich und verteidigt sich ohne angegriffen zu werden. Andere meinen, man wolle ihnen persönlich etwas. Last uns doch mal auf dem Teppich bleiben. Wenn das einer wirklich ändern wollte, hätte er dieses Jahr die Möglichkeit dazu gehabt und als Sportwart im Kreis antreten können. Hat sich nur der Michael Poldner gefunden. Find ich gut! Warten wir mal die nächsten Jahre ab, ob sich da was tut...

Gruß aus G.

Andreas

P.S.: Ein Bier nach dem TTC-Spiel geht auf mich. Erinnert mich dran...
__________________
... vom offensivsten Abwehrspieler, den ich kenne!

Geändert von Gremmendorfer (02.09.2009 um 11:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #149  
Alt 02.09.2009, 12:08
twiddle twiddle ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.03.2008
Beiträge: 86
twiddle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

UND WIE ICH DICH DARAN ERINNERN WERDE
EIN BIER FÜR ALLE

Gruß Mario
Mit Zitat antworten
  #150  
Alt 02.09.2009, 12:28
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 196
Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1.Kreisklasse Gr. 1 2009/2010

Ihr seid doch eine Mannschaft, also könnt ihr doch auch brüderlich teilen...

(oder vieleicht doch gerecht?)

Mal schauen, was sich arrangieren läßt, so mit ´ner Kühlbox, oder so.

Erinnert mich nur zwei Tage vorher dran!

Gruß aus G.

Andreas
__________________
... vom offensivsten Abwehrspieler, den ich kenne!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:41 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77