Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.11.2002, 14:22
Benutzerbild von J.R. Ewing
J.R. Ewing J.R. Ewing ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.R. Ewing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Papenburger Barnes...

Das ist doch wohl nicht so schwer zu verstehen...

Trifft doch auch für die ganze Liga zu, nich nur auf Papenburg. Selbstverständlich mit Ausnahme der grandiosen 2. Herren des SVO
Alt 04.11.2002, 16:50
Benutzerbild von Graupelschauer
Graupelschauer Graupelschauer ist offline
susbuer.de
erfahrenes Forenmitglied

Graupelschauer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was in Wallenhorst abging, war schon echt unglaublich.
Am Ende war das Glück mit den Bueranern. Nach dem Spiel habe ich mich echt gefragt, warum es Wallenhorst in der letzten Saison mit Bettenbrock nicht zum Aufstieg geschafft hat. Wallenhorst hat von 1-4 echt Topleute und im unteren Paarkreuz haben Kaiser und vor allem Beineke echt mal wieder richtig gut gespielt.
Da war es für die Wallenhorster schwer zu punkten.
Nach diesem Wochenende hat sich Wallenhorst für das Erste natürlich von ganz oben verabschiedet.

Geändert von Graupelschauer (04.11.2002 um 16:53 Uhr)
Alt 04.11.2002, 18:00
Benutzerbild von mcflurry
mcflurry mcflurry ist offline
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ mcflurry

Zitat:
Original geschrieben von bwpriet
Stefan Wilkemeyer ist nicht verletzt. Stefan lebt nun nach dem Studium in Osnabrück und hat auch einen Job gefunden. Allerdings muss er dafür auch teilweise am Wochenende arbeiten, was die Teilnahme an einem Punktspiel dann natürlich auch verhindert !!!

@ J. R. Ewing
Was soll denn Papenburger Barnes heissen ???
Dann hat er ja ne kurze Anreise zu uns
Alt 05.11.2002, 08:04
Benutzerbild von J.R. Ewing
J.R. Ewing J.R. Ewing ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

J.R. Ewing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Tabelle drehen

@Ratta: Hast Du gewußt, daß wir bei einem Sieg in Holzhausen auf dem 2. (!!) Tabellenplatz gestanden hätten?... Allerdings nur nach Pluspunkten gerechnet...leider. Dieses Kunststück können wir bei einem Sieg am Samstag (kurzfristig) nochmal versuchen.:confused: :confused: :confused:
Alt 05.11.2002, 11:07
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ J.R. Ewing: Lass uns das Ding abhaken und uns voll auf Samstag konzentrieren. Was nützt das "hätte, wäre, wenn" - wichtig ist "aufm Platz", "nach dem Spiel ist vor dem Spiel", "sechs Freunde müßt Ihr sein", "der Ball ist rund" oder kurz gesagt: "flach spielen und hoch gewinnen..." und dann wird sie wieder marschieren die legendäre "Kapelle von Melle" in der "Hölle von Oldendorf"..... und mit einem kräftigen "HIIIINEIIIN" verabschiede ich mich vorerst....Bis denn, Ratta-Song
Alt 05.11.2002, 17:16
Benutzerbild von Ratta-Song
Ratta-Song Ratta-Song ist offline
Hölle von Oldendorf
Forenmitglied

Ratta-Song ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Is ja cool! Jetzt hab ich endlich mein Wappen installiert.... Na, ja - schön, wenn man sich auch noch über so kleine Dinge freuen kann.... Wie sind denn so die Tipps zum Schlager SVO II - Papenburg? Ehrlich gesagt haben wir da selten sehr gut ausgesehen, aber wer weiss..... Vielleicht geht da ja noch was....Bis denn, Euer Ratta-Song

Bis denn, Euer Ratta-Song
Alt 05.11.2002, 19:42
TTG
Foren-Stammgast 1000

mcflurry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Dann tippn wer ma
Oldendorf-Papenburg 6:9
Buer-Papenburg 9:7
Wilsum-Nordhorn 5:9
Wilsum-Emslage 2:9
Holzhausen-Wallenhorst 5:9
Emsbüren-Nordhorn 6:9
@Ewing
Wir wärn aber am Sonntag schon wieder vorbeigezogen mit unsren überraschenden 7:1 Punkten echt unglaublich bei uns läufts momentan aber es wird sicher wieder schwierigere Zeiten geben s.letztes Jahr
Alt 05.11.2002, 21:12
gerd stoiber gerd stoiber ist offline
Pimp my Beinarbeit!!!
Foren-Stammgast 1000

gerd stoiber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo liebe Sportsfreunde aus dem Grönegau,

nur zwei kleine Hinweise an euch

1. an die Jungs aus Buer:
ihr müsst nicht so untertzreiben, ihr seid für mich weiterhin DER Meisterschaftsfavorit, da ihr die konstanteste Mannschaft stellt und das mit so einer jungen Mannschaft, das ist schon beeindruckend.

2. an Ratta und J.R.

bleibt mal auf dem Teppich, immerhin hat euer Abteilungsuwe am Wochenende noch gesagt, dass am Ende die gleichen Mannschaften um den Abstieg spielen, wie erwartet (einschließlich Holzhausen und Oldendorf!!!)

Also, locker bleiben und weiter Punkte klauen, sowie uns das am Samstag schon gut gelungen ist.

Gruss Gerd

P.S. Ratta bist Du jetzt schon verlobt........
Alt 05.11.2002, 22:02
TTG
Foren-Stammgast 1000

@Gerd Stoiber
Das komische ist ja dass ihr uns alle als Favorit seht:confused:
Und wir sind wohl eher die unkonstanteste als die konstanteste Mannschaft.
Na gut ich bin sehr konstant beim verlieren
Aber das ist momentan zumeist echt Glück siehe das Spiel gegen Wallenhorst.
Wann hat Buer schonmal 4 Doppel gewonnen?????
Bestimmt 3 Jahre nicht und dass kommt dann ausgerechnet wo wir im Einzel vollends abkacken.
Also das würde ich nicht als konstant bezeichnen.
Wir befinden uns nun mal in einer Phase des Glücks.
Die hatten wir letztes Jahr auch.Da ham wir Fürstenau geschrubbt allerdings kommen dann bei uns wieder die Phasen wo wir gegen vermeintlich schwächere Gegner verlieren.
Zudem gibt es dass Problem mit den Landesmeisterschaften Jugend da wir an dem wochenende 2 Spiele haben.
Und Michael,Florian und ich die Chance haben uns zu qualifizieren.
Ok bei mir ist das wohl weniger der Fall in meiner Verfassung
Und wenn man dann diese Spiele nicht mehr verlegen kann könnte aus dem Top Anwärter ein Flop Anwärter werden, aber LM müssten doch eigentlich ein Grund sein.
Aber erstmal muss ja erst mal der Fall eintreten dass sich einer oder auch mehrere qualifizieren dann muss man ma weiter schaun
Alt 05.11.2002, 23:34
Jamiro Jamiro ist offline
Gakusei
Foren-Stammgast 500

Jamiro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
naja...@mcflurry: Du untertreibst hier aber schon fast heuchlerisch mit eurer Stärke...ihr seid dieses Jahr mit Ankum DER Meisterschaftsfavorit.
Letztes Jahr kannst du mit Diesem GAR NICHT vergleichen, da

a)letztes Jahr die Liga klar stärker war, als dieses Jahr (ich erinnere nur an Fürstenau und Eintracht Nordhorn, wo selbst Wallenhorst mit Bettenbrock das Nachsehen hatte). Außerdem waren da noch wesentlich bessere NR. 1en dabei, wie z.B Gerd Heinrich, Bettenbrock oder auch Neumann von Gildehaus

b)letztes Jahr konntet ihr die Liga nicht sooo gut einschätzen.
Dieses Jahr kennt ihr eigentlich fast alle Gegner...

Geändert von Jamiro (05.11.2002 um 23:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »