|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Herren Gr.2 Ffm 2009/10
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
die jungs aus Schwanheim zb
Geändert von Ginnheim-powaboY (15.11.2009 um 03:26 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Is' ja schon gut, wir geben ja alles
, aber das tun wir immer! Ist halt öfter mal nicht genug ![]() Einen Vorgeschmack auf das von allen erhoffte Ärgern gibt's diese Woche im Pokal gegen Schwanheim! Tja, gegen Unterliederbach wäre für uns ein Tick mehr drin gewesen, nach (durchaus überraschend - "...uuups, wir sind ja im Spiel...") gutem Start ging die zweite Runde (ebenso überraschend - "...hey, was ist hier los, wir sind doch im Spiel...") sang- und klanglos an die Gäste aus Unterliederbach, die mit Abel und Mukrasch zwei sichere Bänke im Team hatten. Die Mukrasch-Klasse können wir als Ersatz mangels Fundus natürlich derzeit leider nicht auspacken. Gerade deswegen ein dickes Lob an unseren Ersatzmann, das Spiel gegen Lars (zwar sicher nicht in Überform an dem Tag) muss er trotzdem erstmal durchbringen ![]() Und natürlich auch an Ede, der uns trotz Beeinträchtigung ein Doppel und ein Einzel in Sindlingen hält ![]() Alles in allem aus meiner Sicht am Freitag ein Spiel auf bestem Ü-Ei-Niveau...also mit Spiel, Spaß und Spannung!
|
|
|
|||
|
|||
|
Moment einmal!
Sehr geehrtes blau/gelbes Publikum aus Sindlingen. ![]() Ich habe soeben die Statistiken studiert und festgestellt, das die Favoritenrolle beim Pokalspiel den Gästen aus Sindlingen gebührt. Die Spitzenspieler dort sind wohl kaum zu übersehen. Also erhebe ich für Schwanheim das Recht zu ärgern
|
|||
|
|||
|
Das kann ich nur zurückgeben!
Bin doch kein blau/gelbes Publikum, blau vielleicht (meistens jedenfalls, also...aufs Trikot bezogen, meine ich, nicht auf die Leberwerte ), aber doch nicht blau/gelb.Na, streiten wir uns mal nicht wegen der Favoritenrolle . sehe das Pokalspiel auch eher als Vorgeschmack auf das Ligaspiel und freue mich auf beides.Prinzipiell hast Du aber vollkommen Recht, unsere beiden Spitzenspieler sind kaum zu übersehen...schon allein wegen ihrer Größe überragen sie alle anderen in unserem Team deutlich ![]() CU... 40mm |
|
|
|||
|
|||
|
Also blaues Publikum aus Sindlingen ist in Schwanheim zugelassen.
Wer allerdings unter 2%o erwischt wird fliegt hochkant raus! ![]() Ob die Spitzenspieler dann groß sind oder torkeln ist dabei dann nicht mehr wichtig. Das Pokalspiel ist eine willkommene Standortbestimmung, aber die Runde ist natürlich wichtiger. Wir wollen endlich mal ein Spitzenspiel gewinnen und blaue Sindlinger sind uns gerade recht. Allerdings ist zuvor die "Hürde" ASS zu unterlaufen. Mir "schwant" dabei nichts gutes ![]() Insgesamt ist das bisher eine sehr spannende Runde und ich erlaube mir auch außerhalb des Tippspiels die Prognose, das der jetzige Tabellenstand in meinen Augen der Endstand der Hinrunde sein wird.
|
|||
|
|||
|
Sind ja nicht grad viele aus der Gruppe 1 weitergekommen^^
schade eigentlich Geändert von D.G (20.11.2009 um 01:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
yo stimmt.
Soweit ich das sehe sind 6 von 6 möglichen aus unserer Gruppe weitergekommen... http://www.httv.click-tt.de/cgi-bin/...0&group=122897 Schwanheim 3 gestern übrigens in Traumbesetzung verdienter Sieger gegen ebenfalls recht gut besetzte Sindlinger.
|
|||
|
|||
|
Vielleicht habe ich mich ja verguckt, aber außer TV 1874 Bergen-Enkheim VI
ist keiner aus der Gruppe1 weiter. 7/7 da sieht den Klassenunterschied der Gruppen
|
|
|
|||
|
|||
|
Sieht in der Kreisliga ähnlich aus mit 6/2 Mannschaften aus der Gruppe 2.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.

, aber das tun wir immer! Ist halt öfter mal nicht genug