|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga GG 2009/2010
Zitat:
Hätte wohl nicht gereicht für Wolfskehlen,denn dann hätten 3 Teams -10 Punkte. Wolfskehlen mit der deutlich schlechteren Spielbilanz. Soviel ich weiß hat Wolfskehlen gegen Bischhofsheim mit einem Mann Ersatz gespielt,die Doppel waren noch nicht richtig gestellt und der Vierer mußte vorziehen wegen einem privaten Problem und war mit dem Kopf auch nicht dabei.Da ist es natürlich auch sehr schwer gegen den Tabellenzweiten zu gewinnen.Ich will jetzt aber mal keinen in Schutz nehmen. Das man solche Spiele verlieren kann,habt ihr ja auch schon erlebt,wie z.B. gegen Unterliederbach II,gegen die ihr ja sozusagen den Abschuß bekommen habt. Na wir werden sehen was die Zukunft bringt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Darf ich da auch mitspielen? Als Joker sozusagen ![]() Würde dann extra dafür mein Schläger vom Nagel nehmen und entstauben. ![]() |
|
|||
|
|||
Man kann ja wohl nicht annähernd Unterliederbach II mit Bischofsheim vergleichen... Unterliederbach ist viel stärker... und wegen Ersatz: wir haben 60-70% der gesamten Runde mit einem Mann Ersatz gespielt
![]() Und auch die Testspiele der letzten beiden Jahre (vor der Saison) gegen eine Top-Mannschaft aus eurer Klasse (BG GG) waren eindeutig... einmal 12:4 und einmal 13:3 (es wurden alle Spiele ausgespielt)... ...auf jedem Fall wäre ein Spielchen vor der nächsten Saison gut um den Leistungsstand zu überprüfen...für uns gegen ein ambitioniertes KL-Team und für euch gegen ein sehr gutes BK (vll. dann auch BL)-Team |
|
|||
|
|||
Zitat:
für euch ![]() Müsstet ihr halt mal vorsichtig dort anklopfen. Wolfskehlen ist aber gut ausgebucht.Ich habe gehört,das die jetzt Freundschaftsspiele gegen 2.Bundesligisten und Regionalligisten austragen ![]() |
|
|||
|
|||
ja, für uns
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber Konatkt über den Mannschaftsführer der 1. könnt ihr ruhig aufnehmen. Vielleicht ergibt sich ja was. Gruß aus Wolfskehlen und Schöne Ostern, Pulex |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich weiß nicht, wo du gelesen oder gehört hast, dass wir das tun? Die KL GG hat ein ziemlich gutes Niveau und es wird auch nächstes Jahr kein Selbstläufer. Und falls in den Spielen mal 1 oder 2 aus den oberen beiden PK längerfristig fehlen, dann wird es ganz eng. Übrigens, was andere über uns denken bzw. ob sie uns unter- oder überschätzen, ist uns ziemlich wurscht. ![]() Frohe Ostern! |
|
|||
|
|||
Das meinte ich nicht. Ich denke,daß du meinst das ich Tischtennisspieler bei Wolfskehlen bin. Dem ist nicht so. Ich bin aber im Wolfskehler Ultra-Oldies Fanclub!!! Aber mach dir mal keine falschen Hoffnungen. Mit deinem zarten Alter von 21 wirste da nicht aufgenommen. Da kommen nur Erfahrene echte Männer ab 50 Jahre rein. ![]() |
|
|||
|
|||
Hey Exilim,
dann bring doch mal den Rest der "Ultras" mit zum letzten Heimspiel - vielleicht haben wir dann auch gegen die starke Nr.1 der Worfelder eine kleine Chance ![]() Anschließend können wir das sehr gute Saisonergebnis (das übrigens genau im Einklang mit der Prognose von Sportsfreund Pulex am 3.12. und 14.12.09 steht!) gerne mit ein bis zwei Bierchen begießen ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:37 Uhr.