Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Groß-Gerau
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.04.2010, 20:16
Exilim Exilim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Exilim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga GG 2009/2010

Zitat:
Zitat von Gamer88 Beitrag anzeigen
naja gegen den vorzeitigen meister aus der 6er (Wersau) haben wir im pokal sehr deutlich mit 4:0 gewonnen ...

und wenn wolfskehlen so stark wäre, dann hätten sie den aufstieg in die BK noch geschafft...sind aber kläglich an bischofsheim gescheitert... und ich sehe den vorteil nicht so klar bei wolfskehlen... ich halte singler für stärker als schmidl und auch zimmer ist sicherlich nicht stäker als der spieler hawelky von griesheim ... ich finde wolfskehlen wird überschätzt und überschätzt sich auch selbst, wobei ich die mannschaft, wenn sie so zusammen bleiben, als meister der nächsten KL-saison erwarte... in der BK ist aber meines erachtens dann schluss

Hätte wohl nicht gereicht für Wolfskehlen,denn dann hätten 3 Teams -10 Punkte.
Wolfskehlen mit der deutlich schlechteren Spielbilanz.
Soviel ich weiß hat Wolfskehlen gegen Bischhofsheim mit einem Mann Ersatz gespielt,die Doppel waren noch nicht richtig gestellt und der Vierer mußte vorziehen wegen einem privaten Problem und war mit dem Kopf auch nicht dabei.Da ist es natürlich auch sehr schwer gegen den Tabellenzweiten zu gewinnen.Ich will jetzt aber mal keinen in Schutz nehmen.
Das man solche Spiele verlieren kann,habt ihr ja auch schon erlebt,wie z.B. gegen Unterliederbach II,gegen die ihr ja sozusagen den Abschuß bekommen habt.
Na wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Alt 02.04.2010, 20:49
schnippeler schnippeler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnippeler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Exilim Beitrag anzeigen
Hätte wohl nicht gereicht für Wolfskehlen,denn dann hätten 3 Teams -10 Punkte.
Wolfskehlen mit der deutlich schlechteren Spielbilanz.
Soviel ich weiß hat Wolfskehlen gegen Bischhofsheim mit einem Mann Ersatz gespielt,die Doppel waren noch nicht richtig gestellt und der Vierer mußte vorziehen wegen einem privaten Problem und war mit dem Kopf auch nicht dabei.Da ist es natürlich auch sehr schwer gegen den Tabellenzweiten zu gewinnen.Ich will jetzt aber mal keinen in Schutz nehmen.
Das man solche Spiele verlieren kann,habt ihr ja auch schon erlebt,wie z.B. gegen Unterliederbach II,gegen die ihr ja sozusagen den Abschuß bekommen habt.
Na wir werden sehen was die Zukunft bringt.
Wan wollt ihr gegen Trebur spielen?? nächsten Donnerstag in Geinsheim würde gehen?
Alt 02.04.2010, 23:55
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Exilim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schnippeler Beitrag anzeigen
Wan wollt ihr gegen Trebur spielen?? nächsten Donnerstag in Geinsheim würde gehen?

Darf ich da auch mitspielen? Als Joker sozusagen .
Würde dann extra dafür mein Schläger vom Nagel nehmen und entstauben.
Alt 03.04.2010, 13:45
Gamer88 Gamer88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gamer88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Man kann ja wohl nicht annähernd Unterliederbach II mit Bischofsheim vergleichen... Unterliederbach ist viel stärker... und wegen Ersatz: wir haben 60-70% der gesamten Runde mit einem Mann Ersatz gespielt

Und auch die Testspiele der letzten beiden Jahre (vor der Saison) gegen eine Top-Mannschaft aus eurer Klasse (BG GG) waren eindeutig... einmal 12:4 und einmal 13:3 (es wurden alle Spiele ausgespielt)...

...auf jedem Fall wäre ein Spielchen vor der nächsten Saison gut um den Leistungsstand zu überprüfen...für uns gegen ein ambitioniertes KL-Team und für euch gegen ein sehr gutes BK (vll. dann auch BL)-Team
Alt 03.04.2010, 14:04
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Man kann ja wohl nicht annähernd Unterliederbach II mit Bischofsheim vergleichen... Unterliederbach ist viel stärker... und wegen Ersatz: wir haben 60-70% der gesamten Runde mit einem Mann Ersatz gespielt

Und auch die Testspiele der letzten beiden Jahre (vor der Saison) gegen eine Top-Mannschaft aus eurer Klasse (BG GG) waren eindeutig... einmal 12:4 und einmal 13:3 (es wurden alle Spiele ausgespielt)...

...auf jedem Fall wäre ein Spielchen vor der nächsten Saison gut um den Leistungsstand zu überprüfen...für uns gegen ein ambitioniertes KL-Team und für euch gegen ein sehr gutes BK (vll. dann auch BL)-Team

für euch
Müsstet ihr halt mal vorsichtig dort anklopfen.
Wolfskehlen ist aber gut ausgebucht.Ich habe gehört,das die jetzt Freundschaftsspiele gegen 2.Bundesligisten und Regionalligisten austragen
Alt 03.04.2010, 14:37
Gamer88 Gamer88 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Gamer88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ja, für uns
Alt 03.04.2010, 16:29
Benutzerbild von Pulex
Pulex Pulex ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Pulex ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Exilim Beitrag anzeigen
für euch
Müsstet ihr halt mal vorsichtig dort anklopfen.
Wolfskehlen ist aber gut ausgebucht.Ich habe gehört,das die jetzt Freundschaftsspiele gegen 2.Bundesligisten und Regionalligisten austragen
Natürlich, wieso nicht gleich die Nationalmannschaft zum Trainingsspiel. Wir wissen denke ich noch ganz gut, wo wir stehen und gegen wen es ein Sinn ergibt zu spielen.
Aber Konatkt über den Mannschaftsführer der 1. könnt ihr ruhig aufnehmen. Vielleicht ergibt sich ja was.

Gruß aus Wolfskehlen und Schöne Ostern,

Pulex
Alt 03.04.2010, 17:48
mentor mentor ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mentor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... ich finde wolfskehlen wird überschätzt und überschätzt sich auch selbst...
Also um mal dem Gerücht vorzubeugen: Von uns überschätzt sich Keiner!
Ich weiß nicht, wo du gelesen oder gehört hast, dass wir das tun?

Die KL GG hat ein ziemlich gutes Niveau und es wird auch nächstes Jahr kein Selbstläufer. Und falls in den Spielen mal 1 oder 2 aus den oberen beiden PK längerfristig fehlen, dann wird es ganz eng.
Übrigens, was andere über uns denken bzw. ob sie uns unter- oder überschätzen,
ist uns ziemlich wurscht.

Frohe Ostern!
Alt 04.04.2010, 15:17
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Zitat:
ja, für uns

Das meinte ich nicht.
Ich denke,daß du meinst das ich Tischtennisspieler bei Wolfskehlen bin.
Dem ist nicht so.
Ich bin aber im Wolfskehler Ultra-Oldies Fanclub!!!
Aber mach dir mal keine falschen Hoffnungen.
Mit deinem zarten Alter von 21 wirste da nicht aufgenommen.
Da kommen nur Erfahrene echte Männer ab 50 Jahre rein.
Alt 04.04.2010, 19:09
Scooter Scooter ist offline
...
Junior-Forenmitglied

Scooter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hey Exilim,

dann bring doch mal den Rest der "Ultras" mit zum letzten Heimspiel - vielleicht haben wir dann auch gegen die starke Nr.1 der Worfelder eine kleine Chance
Anschließend können wir das sehr gute Saisonergebnis (das übrigens genau im Einklang mit der Prognose von Sportsfreund Pulex am 3.12. und 14.12.09 steht!) gerne mit ein bis zwei Bierchen begießen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »