Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.02.2010, 01:21
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse AML/FRI/WHV 2009/2010

Kurze Ergebnismeldung:

Apen I vs. Jeddeloh II:

Mal wieder hat Jeddeloh seine Auswärtsstärke unter Beweis gestellt und konnte endlich einmal in einer ruhigen Halle seine Stärken zeigen..

Nach einem 3:0 nach den Doppeln war Apen schon ein wenig der Zahn gezogen. Dirk gleich hinterher zum 4:0, leider war ich etwas dämlich, aber Kai hat auch schön gegen die Noppe gespielt...Sehr clever gespielt, muss ich schon sagen...

Danach ging`s hin und her, nach den ersten Einzelrunde stand es 3:6. Für Jeddeloh punkten in den ersten Einzeln Dirk, Ralle Büfa und Jupp....

Im zweiten Einzel der neuen Jeddeloher Nr. 1 ging Andreas S. mit einem angebrochenen Schläger in`s Spiel...Alles nur Taktik..!!!1

Mit etwas Dusel bringt der Schnink (ohne Ö fehlt Dir was) mit 13:11 im vierten das Ding nach Hause..Kai gg. Dirk wieder sehr stark, wobei Dirk sich weniger auf die Schweine und mehr auf die kleinen TT-Bälle konzentrieren sollte...

Thomas Büfa-Boy dann stark gg. Christian, Ralle verliert knapp, aber auch nur, weil Jupp nebenan den Sieg klar gemacht hat...

Insgesamt:

Letztlich verdienter Sieg für Jeddeloh mit 9:5, auch aufgrund der starken Doppel...Wir mausern uns zur Auswärtsmannschaft..In fremden Hallen kann man auch mal sein eigenes Wort verstehen...Mal sehen, wie es in der Hölle von Ofen sein wird...

PS: Schönen Dank für`s lecker Bier.. !!!
Alt 03.02.2010, 09:09
gristeder gristeder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gristeder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kann mich Hubi nur anschließen... Schlecht Leistung von unserer Seite. Haben die Form aus Ocholt (bis auf Ausnahmen) leider mitgenommen... Aber immerhin war ein leichter Trend nach oben zu sehen.

Fahre die Tage mal Richtung Düsseldorf und schaue wo die Form liegengeblieben ist. Ist ja wie verhext momentan. Wir bringen die knappen Spiele alle nicht nach Hause. Morgen gehts schon wieder weiter. Kann nur besser laufen...
Alt 05.02.2010, 13:07
gristeder gristeder ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gristeder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tag zusammen,

kurzer Bericht zum gestrigem Aper Derby:

Knapper aber verdienter Sieg für uns gegen die Zweite Mannschaft.
Beide Mannschaften mit Ersatz. Bei uns fehlte Satthoff. Klaas fehlte aus der Zweiten. Dank unseres Ersatzmanns Kilzer und einer starken Leistung von Andreas Braun konnten wir unten mit 4:0 den Grundstein zum Sieg legen.
Hier die weitere Verteilung:

Oben 2:2 (Christian und ich gegen einen desolat spielenden Nobby)
Mitte 2:2 (Vögi im 8.Frühling...)
Unten 4:0 (alle knapp aber für uns...)
Doppel 1:2 (nur Schlipo und ich)

Rest bei Klick-TT...

Gruß,

Der Gristeder
Alt 06.02.2010, 01:02
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnismeldung:

Cleverns-Apen II 9:5

Es war diesmal nicht so knapp wie im Hinspiel und wohl auch ein verdienter Sieg für uns! Bu Ning hätte fast sein Einzel gegen einen ganz stark aufspielenden Dettmer verloren...aber eben nur fast...:-)

Hoffe, die Jungs aus Apen sind gut wieder zuhause angekommen?! Es ist schon wieder sauglatt...:-(

Gute Nacht

Volker
Alt 06.02.2010, 08:54
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
Ergebnismeldung:

Cleverns-Apen II 9:5
Ganz wichtiger Sieg für euch, damit seid ihr wieder dick im Geschäft. Wirklich ne ganz interessante Liga, wobei sich an Platz 1+2 sowie 9+10 nichts mehr ändern wird. Nur wer wird Achter? Denn das ist ja wohl klar, leicht wird es gegen Heidmühle nicht...
Alt 06.02.2010, 11:25
C.Dro C.Dro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

C.Dro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Guten Tag zusammen.

So nun auch von mir ein kleiner Bericht zu unserem gestrigen Spiel in Sengwarden. Die Jungs aus Sengwarden wurden mit dem 9:0 etwas unter Wert geschlagen. Wir gewinnen 5 Spiele im Entscheidungssatz. Naja wenn man oben steht...

Nochmal Danke für das Bier nach dem Spiel (auch wenn es Jever war) !!

Gruß C.Dro
Alt 06.02.2010, 12:40
DSDSNoppe DSDSNoppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

DSDSNoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ganz wichtiger Sieg für euch, damit seid ihr wieder dick im Geschäft. Wirklich ne ganz interessante Liga, wobei sich an Platz 1+2 sowie 9+10 nichts mehr ändern wird. Nur wer wird Achter? Denn das ist ja wohl klar, leicht wird es gegen Heidmühle nicht...
hmm, ich dachte, die Intergalaktischen wären schon längst in die BOL aufgestiegen...:-)

aber mal im Ernst: Der VFL WHV und Roffhausen sind auch nicht zu unterschätzen....und die Kreisliga Ammerland mischt doch bei der Relegation auch noch mit!
Alt 06.02.2010, 14:17
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DSDSNoppe Beitrag anzeigen
....und die Kreisliga Ammerland mischt doch bei der Relegation auch noch mit!
Dirk hat sich da schon was bei gedacht und ich stimme ihm voll und ganz zu Auch wenns mir schwer fällt
Alt 07.02.2010, 19:32
Benutzerbild von Der Emsländer
Der Emsländer Der Emsländer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Emsländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Ganz wichtiger Sieg für euch, damit seid ihr wieder dick im Geschäft. Wirklich ne ganz interessante Liga, wobei sich an Platz 1+2 sowie 9+10 nichts mehr ändern wird.
Hier zeigt sich mal wieder der mangelnde Sachverstand von D.E. genauso wie von Pätzi...

1. Kann sich sehr wohl noch was an Platz 1 und 2 ändern...

2. Hat Pätzi uns schon wieder abgeschrieben, was Auswärtssiege angeht...Was wir ja eindrucksvoll widerlegt haben..!!!

Also: Hört auf zu spekulieren..!!!
Alt 07.02.2010, 19:43
Benutzerbild von Pätzi
Pätzi Pätzi ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Pätzi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Versteh ich jetzt nicht

Ich habe zu "dem" Kommentar von Dirk gar nichts geschrieben .... Mein Beitrag galt voll und ganz dem von mir ausgeschnittenen Text ... Also das die Mannschaft aus dem Ammerland, die an der Relegation teilnehmen wird, wohl keinerlei Chancen besitzt

Ich war echt erstaunt über euren Auswärtssieg ...

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »