Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.12.2009, 21:39
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Süd 2009/2010

war irgendwie zu erwarten, nachdem 2 von der Mannschaft gewechselt und 2 weitere Pause machen wollen....
Alt 01.01.2010, 15:06
Benutzerbild von Sibbusch
Sibbusch Sibbusch ist offline
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Allen ein gutes Neues Jahr 2010 sowie den gewünschten sportlichen Erfolg.

Gruß aus Hilfarth
Alt 02.01.2010, 22:38
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Sibbusch Beitrag anzeigen
Allen ein gutes Neues Jahr 2010 sowie den gewünschten sportlichen Erfolg.

Gruß aus Hilfarth
Den Wünschen aus Hilfarth schließe ich mich an!

LG
Bernd
Alt 24.01.2010, 03:24
registrierter Besucher

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der neue Tabellenzweite schrammt äußerst knapp an einer Blamage in Wegberg (beim Tabellenletzten) vorbei.
Orginalton Maggi: Ich hatte beim Speilstand von 2:4 gegen Schareina schon ganz schön Muffe!
Aber ich hatte dann doch Mitleid mit meinem Gegner: 8:3 und 10:8 reichten im 5. Satz immer noch nicht für ein Geburtagsgeschenk.

Obwohl Friedel (Männe) meinte ich hätte einen Sieg verdient gehabt, bin ich doch sehr fair und meine Maggi war physich stärker. Egal, ich bin der Meinung Hilfarth hätte trotzdem gewonnen!

Wir haben gerne gegen diese symphatische Mannschaft gespielt und anschließend die ein oder andere Flasche auf meinen Geburstag geleert!!!

Und zum erstenmal haben wir jetzt einen Durchschnitt von über 2:9!!!

Ich bin sicher, dass Norbert das alles noch besser formuliern wird.

LG
Bernd

Geändert von Bernie Bär (24.01.2010 um 03:44 Uhr)
Alt 24.01.2010, 10:04
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Bernd,

dann hiermit noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

LG
Klaus
Alt 24.01.2010, 14:20
Benutzerbild von Sibbusch
Sibbusch Sibbusch ist offline
TTV 74 Hilfarth
Forenmitglied

Sibbusch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bernie Bär Beitrag anzeigen
Ich bin sicher, dass Norbert das alles noch besser formuliern wird.
Dem ist eigentlich nichts mehr beizufügen, außer dass ich gestern wohl nix auf die Reihe bekommen habe und 3 eurer 5 Punkte verursacht habe.

Schade dass wir nächstes Jahr nicht mehr nach Wegberg fahren werden, zum einen kann ich das Kompliment mit der sympatischen Mannschaft zurückgeben und zum anderen gibts bei euch gute heiße Duschen.

Gruß aus Hilfarth
Alt 24.01.2010, 22:24
Caliburn Caliburn ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Caliburn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Bernd

auch noch herzliche Glückwünsche nachträglich aus der Nachbarstadt :-)
Alt 12.02.2010, 01:58
registrierter Besucher

Bevor hier alles einschläft:

Auch im Nachholspiel konnten wir ähnlich zum Spiel gegen Hilfarth eine respektable Leistung gegen Waldniel bieten:

Hinspiel 0:9 - 2 Sätze
Rückspiel 4:9 - 22 Sätze

Fazit: Es geht 100% aufwärts mit dem TTC II

Nicht auszudenken, wenn unser Youngster Dennis sein Spiel nach 2:0-Führung durchbringt und Gunther gleichzeitig - im attraktivsten Spiel des Abends - Klaus nach einigen Matchbällen - vor allem im vierten Satz - hätte bezwingen können....

Okay, auch die symphatischen Waldnielern bleiben dadurch im Rennen und wir steigen sowieso ab. Zudem ist Klaus leider immer noch nicht der Alte (mehr möchte ich dazu an dieser Stelle nicht sagen) und dann verletzten sich auch noch Daniel Möller (wäre bei 5:6 noch mal interessant geworden -so hatte Wolfgang ein weiches Herz ) und unser Gunther (der dann auch nicht mehr antrat)

Wir haben nach drei Spielen in der Rückrunde schon fast soviele Sätze gewonnen wie in Vorrunde insgesamt. Was mich zumindestens hoffnungsvoll in die Zukunft blicken lässt, sprich, dass wir in der 2. KK nicht durchgereicht werden. Die Youngsters unten machen sich (Kevin jetzt seit drei Wochen ungeschlagen, Dennis nahe dran) und die (zwangsweise) Umstellung hat sich auch positiv bemerkbar gemacht.

Die nächsten Gegner (wenn nicht Sonntagmorgen) sollen gewarnt sein, uns zumindestens nicht mehr zu unterschätzen.

Geändert von Bernie Bär (12.02.2010 um 02:33 Uhr)
Alt 12.02.2010, 16:55
Klaus T. Klaus T. ist offline
Routine !
erfahrenes Forenmitglied

Klaus T. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Bernd,

gegenüber dem Hinspiel war das diesmal wirklich eine deutliche Steigerung bei Euch. Eure Jungs im unteren Paarkreuz machen sich auch so langsam.

War insgesamt ein spannendes Spiel mit vielen knappen Entscheidungen.
Das Quäntchen Glück bei Matchbällen aller Art (für und gegen mich) hatte ich diesmal auf meiner Seite. Ich hoffe, dass ich in 1,5 Wochen keine Medikamente mehr nehmen muss und ich dann wieder den 100% Leistung näher komme.

Euch wünsche ich in der 2.Krkl alles Gute und denke schon, dass Ihr da eine Chance habt im "oberen/mittleren" Tabellenfeld mitzuspielen. Wir selber müssen schauen, dass wir in den nächsten Wochen noch den ein oder anderen Punkt holen, um zumindest den höchsten Relegationsplatz zu erreichen.

Mal schauen , wenn nicht geht die Welt auch nicht unter. Man wird dann doch ab und zu im Leben daran erinnert, dass es etwas wichtigeres gibt als TT (auch wenn es natürlich weiter zu den schönsten Nebensachen gehört).

Viele Grüße
Klaus
Alt 11.03.2010, 10:55
danson danson ist offline
D.Möller
Junior-Forenmitglied

danson ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Klaus T. Beitrag anzeigen
Wir selber müssen schauen, dass wir in den nächsten Wochen noch den ein oder anderen Punkt holen, um zumindest den höchsten Relegationsplatz zu erreichen.
So, das hätten wir schon mal geschafft!
Mit einer guten Leistung gegen Kipshoven und dem nötigen Glück reicht es ja vll auch für mehr ;-)

Alles wird gut
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »