|
Bezirk Mittelrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gruppe 4 2009/2010
Was nicht ist, kann ja noch werden...
Ich weiß es nicht, aber vermute mal, dass am Wochenende die 2te vom TTC wieder 1-2 Mann Ersatz stellen muss. |
|
|||
|
|||
Wir werden sehen! Für uns wäre das natürlich nicht schlecht. Wobei wir natürlich auch gegen eine komplette TTC Mannschaften durchaus Siegeschancen hätten. Das traue ich uns zu.
|
|
|||
|
|||
Wie stark ist eigentlich Brauweiler, ohne Vogt, Lemke, Hartwig, Neitzel
gegen Bürig zu gewinnen. Stark! Vielleicht können sie jetzt auch TTC ärgern? Die Truppe ist noch für so mach einen Überraschung gut. |
|
|||
|
|||
Hier die Tips
1. FC Köln V - TTC Berrenrath 9 -6 TTC Köln-Stammheim - TV Dellbrück III 9 -4 SSV Lützenkirchen - SV RW Zollstock 8 -8 TuS Roland Bürrig - Spfr. Leverkusen 1 - 9 1. TTC Köln II -TTC GW Brauweiler III 8 -8 1. FC Köln VI - DJK Köln-Ostheim 9 -7 |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
gegen den TTC kommt es am WE zum Spitzenspiel aus tabellarischer Sicht. Wir werden alles versuchen , jedoch haben wir dort keine Chance. Unsere gwonnen 8 Punkte sind 8 Punkte gegen den Abstieg. Mal sehen wie alles kommt |
|
|||
|
|||
Hier die Tipps aus Brauweiler:
Köln V - Berrenrath 9:4 Stammheim - Dellbrück 9:5 Lützenkirchen - Zollstock 9:6 Bürrig - Leverkusen 4:9 TTC Köln - Brauweiler ( tippe ich nicht) Köln VI- Ostheim 9:4 |
|
|||
|
|||
Hat sich die Nr1. vom TTC jetzt eigentlich schon in deren ersten festgespielt, oder geschieht das erst ab dem fünften Spiel?
Und hebt sich das für die Rückrunde wieder auf? |
|
|||
|
|||
Die Nr. 1 vom TTC Lauterbach hat sich am WE festgespielt.
Dennoch ist die Mannschaft noch bärenstark mit Kraus und den beiden Schultes dahinter die Erfahrenenen Orlieb und Moosblech. In der Rückrunde geht wieder alles von vorne los. |
|
|||
|
|||
Wenn sich die Nr. 1 festgespielt hat, dann ist die Spielberechtigung für den Bezirkspokal auch weg, oder?
|
|
|||
|
|||
Hier meine Tipps:
Köln V - Berrenrath 9:6 hoffe, wir setzen unsere Serie fort Stammheim - Dellbrück 9:4 Stammheim sollte durchweg etwas stärker besetzt sein Lützenkirchen - Zollstock 9:6 enge Kiste, kann auch anders ausgehen Bürrig - Leverkusen 1:9 klare Sache für die Sportis TTC Köln - Brauweiler 9:5 TTC steht gegen Brauweiler ohne Lauterbach nicht schlechter als mit ihm Köln VI- Ostheim 9:6 oberes PK sichert den Sieg |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:42 Uhr.