|
Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3. Kreisklasse Gruppe2 (2009/2010)
Hallo Maddin.
Hörte sich am Samstag jedenfalls so an, aber man weiss ja nie was nach Ende der Saison passiert, also brauchst Dich darauf nich verlassen. Ich fänds gut wenn der sportliche Aufsteiger von seinem Recht Gebrauch macht. Gruss |
|
|||
|
|||
Wundert mich eigentlich, falls Nahmer zu wenig Leute haben soll. Ok, vielleicht sind die ja genau 6 Stammspieler und haben keinen mehr, falls einer fehlen sollte. Wäre also zu schade.
|
|||
|
|||
An Ersatzspielern mangelt es dem ATS momentan nicht. Unser Problem sind leider tatsächlich die Stammspieler. Wie euch vielleicht aufgefallen ist, sind wir zur Hinrunde mit Hallenscheidt, Löhr und mir mit nur 3 Stammspielern angetreten. In der Rückrunde spielt nun auch Manfred Welzel häufiger mit. Eine 6er Mannschaft steht aber derzeit noch in den Sternen. Das war ja auch der Grund, warum wir aus der 1. Kreisklasse zurückziehen mussten und uns für die 3. Kreisklasse neu angemeldet haben. Ist echt schade, dass es nur hier das 4er Spielsystem gibt. Gefällt mir durch die häufigeren Spielgelegenheiten deutlich besser als das 6er Spielsystem ab der 2. Kreisklasse.
|
|
|||
|
|||
Hey Dennis. Genau so seh ich das auch, besser wäre 4er System noch in der 2ten KKl
|
|||
|
|||
Finde auch das 4er System besser. Da kann man sein "können" auch gegen das jeweils andere Paarkreuz testen und hat mehr spiele.
Kreis Lenne-Ruhr ist meines Wissens nach aber auch der einzige (größere Kreis), wo es das in der 3.KK gibt (Ausnahme Lüdenscheid, aber da gibt es einfach nicht genug Teams/Spieler, oder die Hobby Klasse in Arnsberg). Oder man spielt einfach bei den Damen mit . Andersherum geht das ja auch... So Spiel gg Hennen vorverlegt auf nächsten Samstag. Grund: Fehlende Sollstärke der 6. Mannschaft nach dem 5. Spieltag (vgl. Westig in der Vorrunde) So wird das gg Platte-Heide & Hohenlimburg noch einseitiger... |
|
|||
|
|||
Wer ist da denn hochgerückt? Oder einfach nur einer zu wenig gespielt oder wie war das?
|
|||
|
|||
Noch ist keiner hochgerückt, aber bald wird Mario in der 6. Mannschaft spielen da dort die Nummer eins wahrscheinlich erstmal nicht wieder kommt und dann fehlt in der 6.Mannschaft die Sollstärke, da die da nur 4 Spieler gemeldet haben. Das Spiel gegen Platteheide und Nahmer spielen wir dann ohne unsere Nr. 1.
Geändert von borusse4ever (17.02.2010 um 00:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ok, das ist natürlich schade.
Zu Michael: Ja, das 4er System find ich auch besser. Man hat mehr Spiele und kein unsinniges 2tes Doppel (Abschlussdoppel)
|
|||
|
|||
Zitat:
Sprecht mal heute Abend Thomas an, ob das möglich wäre; falls Mario unbedingt bei euch weiterspielen möchte, könntet ihr das ja mal in Erwägung ziehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von BobbyW (17.02.2010 um 15:19 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:03 Uhr.