|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Damen-Regionalliga 2009/2010
Hallo!!
Ich wünsche euch ebenfalls ein frohes neues Jahr!! Tja, mit dem Wetter ist das so eine Sache! Warten wir ab, was am Wochenende so passiert! WRW Kleve II - Troisdorf 8-6 Rheydt - Recklinghausen 8-6 Eitorf - Uentrop 5-8 Holzbüttgen - Uerdingen 8-1 Gerthe - Münster 4-8 Uentop II - Rheydt 5-8 Fritzdorf - Bergneustadt 8-5 Wünsche allen viel Spaß und wenig Schnee!! |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Mädels,
also ich würde mich ehrlich gesagt wohler fühlen, wenn bei dieser Wetterprognose der WTTV einer Spielverlegung zustimmen würde. Wir sind uns auf jeden Fall noch sehr unschlüssig, ob wir nach Rheydt fahren sollen oder nicht. Selbst wenn es bis 15:00 Uhr noch gut aussieht, kann uns niemand sagen wie es bei der Rückfahrt aussieht. Die Idee mit dem Zug zu fahren iost auch nicht unbedingt die sicherste, wenn man noch zurückkommen möchte. Der Kreis Bochum hat bereits alle Spiele auf Kreisebene abgesetzt. Es ist allen Teams freigestellt zu spielen oder erst am Reservespieltag das Spiel nachzuholen. So eine Lösung sollte der Verband auch treffen, denn ich bin mir sicher, dass es in unserem Fall für alle Beteiligten kein Problem wäre an einem anderen Termin zu spielen. So könnte man sich die Diskussionen, die bei einem Nichtantritt des einen Teams und einem Antritt eines anderen Teams mit ähnlicher Fahrt entstehen, sparen. Ich hoffe, das nicht nur wir, sondern auch alle anderen Teams ihren Verstand entscheiden lassen, denn Tischtennis ist nicht alles. An die Rheydter Mädels, ich werde mich bei euch um die Mittagszeit melden, allerdings geht die Tendenz eher zum Nichtfahren, weil wir einfach zu viel Schiss haben insbesondere bei der Rückfahrt. Wir hoffen aber trotzdem, dass der Verband ein Einsehen mit uns hat und wir dann noch einmal regulär mit euch spielen dürfen, wenn ihr natürlich damit einverstanden seid. Alles Gute, ein frohes WM Jahr an alle eure Mama Claudia
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ich ehrlich bin, finde ich es fast eine Frechheit, dass der WTTV gestern den Artikel "Wetterbedingte Spielabsagen" noch einmal betonend auf die Seite gepackt hat, obwohl bereits seit Mittwoch/ Donnerstag in den Medien gewarnt wurde und es den Rat gab, das Auto möglichst stehen zu lassen.
Aber der WTTV betont gestern noch einmal, "dass das Antreten zu einem Meisterschafts- oder Pokalspiel oberstes Gebot ist. Alle Mannschaften sind demnach aufgefordert, alles zu tun, um eine Spielabsage zu vermeiden. Dazu gehören auch Unannehmlichkeiten wie eine frühere Abfahrt zum Spielort, ggf. sogar verbunden mit einer Ersatzgestellung...". Das finde ich extremst unverschämt. Sorry, wenn ich mich einmische. Wir spielen in der OL3 und müssen heute auch vom Rheinland ins Ruhrgebiet. Davor haben wir richtig Schiss.
|
|||
|
|||
|
Hallo noch einmal!
Wir haben uns entschieden nicht nach Rheydt zu fahren und hoffen, dass wir das Spiel nachholen dürfen. LG Claudia |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die haben bei der Wetterlage sicherlich andere Sorgen und werden sich kaputt lachen, wenn einer mit einem entsprechenden Ansinnen dort aufschlägt....
|
|||
|
|||
|
Die werden eine kleine Unterbringung anregen!!!
![]() Haben an solchen Tagen ja nichts besseres zu tun als sich um TT-Spieler(innen) zu kümmern. So, ich bin mal los. Wir fahren nämlich. Auf jeden Fall versuchen wir es.
|
||||
|
||||
|
Also wir konnten heute spielen, da sich das Wetter ja beruhigt hat...
Ergebnis: TTC Fritzdorf - TTC Schwalbe Bergneustadt 8:6 .Schade, da war mehr drin...Hätten schon gern einen Punkt mit nach Hause genommen... |
|
|
||||
|
||||
|
Wie im anderen Thread schon geschrieben wurde - von Köln bis Dieringhausen bzw Nümbrecht im Oberbergischen war z.b alles frei. Verstehe den Wirbel irgendwie gar nicht..?!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ich finde gut, dass der WTTV grundsätzlich alle Spiele von Samstag Abend oder Sonntag Morgen nachholen lässt... Mal was anderes: Was war denn da bei Uerdingen los?? Saßen die Engländerinnen in ihrer Heimat fest und kamen vor lauter Schnee nicht weg?? Und wenn ja, was war denn dann mit den anderen beiden?? Schon alles sehr merkwürdig...
|
|||
|
|||
|
hallo zusammen!
zum thema uerdingen in holzbüttgen: laut aussage einer mutter des uerdingen-nachwuchses war eine engländerin am sonntag verhindert (krank, verletzt??)! wenn die eine nicht kommt, kommt die andere auch nicht!!! zumindest am letzten wochenende nicht... marisa wurde eigentlich noch erwartet, was sich aber nach mehreren telefonaten dann anscheinend auch erledigt hatte! (probleme mit ihrem auto?) wie und wo bianca den sonntag verbracht hat, weiss ich nicht! für mich schon alles etwas merkwürdig, was da abläuft! natürlich versucht uerdingen die saison zu ende zu spielen, aber so macht es auf jeden fall keinen spaß - auch den mädels nicht, die dann einspringen! wobei "einspringen" ja fast untertrieben ist, wenn dies fast jede woche der fall ist... traurig, aber wahr...! gruß aus hobü, lisa =) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|