|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Ich glaub schon, dass es für die Tanja noch einfacher wird. Sie darf ja noch gegen uns ran... ![]() Außerdem hofft ganz Kirchhellen, dass es sich in der KL nur um ein kurzes Gastspiel handelt. Vielleicht sehen wir Tanja ja im nächsten Jahr wieder an Kirchhellener Platten. Und dann ist der ganze Kreis mal eingeladen sich von der Qualität im Damentischtennis zu überzeugen. Hab übrigens in mehreren Jahren OL Zugehörigkeit noch keinen aus Dorsten in unserer Halle gesichtet. Man kann sich auch optisch überzeugen und nicht nur durch Click-TT, Internet und Foren... Also, letz go ma Oberliga-Watching. Na, ja Damen momentan "nur" noch VL.
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010
Zitat:
In unserem schönen Stadteil Lembeck und sogar in Altendorf wachsen gerade recht talentierte Spielerinnen heran.....in 5-10 Jahren sollten wir nochmal darüber sprechen.... Gruß der Moby
|
|||
|
|||
|
grins.....möchtest du nicht wirklich, dass "TT-Damen" aus Hervest-Dorsten zu euch kommen.....glaub mir!!!!!!
Gruß der Moby Was und wen meinst Du damit ? |
|
|
|||
|
|||
|
Erst mal auf Fragen, die an dich gerichtet sind antworten, dann und auch nur dann bekommt man von mir auch eine Antwort........
|
|||
|
|||
|
Ich glaub schon, dass es für die Tanja noch einfacher wird. Sie darf ja noch gegen uns ran...
![]() Also lieber Talentfreier, mir wäre schon eine Tanja in unserer Mannschaft lieber, als ständig mit verschwitzten, nach Bier riechenden und zotenreißenden Bratbären zu spielen...... ..... alles nur ein Traum..... |
|
|
|||
|
|||
|
In anderen Vereinen (Lenkerbeck / Hervest-Dorsten) haben die Damen auch etwas Zeit benötigt um sich an das Spiel gegen Herren zu gewöhnen.
Ich glaube schon, dass Tanja eine ausgeglichene Bilanz spielen wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Hinserie vermutlich eher nein, aber in der RR kann es durchaus klappen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier kommen schon mal die Vorhersagen für das nächste Wochenende:
Horst Emscher - TSC Dorsten 9 - 7 Buer-Hassel - Kirchhellen 6 - 9 Buer-Mitte - Haltern 9 - 6 Herten/Disteln - Schalke 2 - 9 Bertlich - Schultendorf 8 - 8 |
|
|
||||
|
||||
|
Horst Emscher - TSC Dorsten 9 - 5
Buer-Hassel - Kirchhellen 8-8 Buer-Mitte - Haltern 9 -3 Herten/Disteln - Schalke 3 - 9 Bertlich - Schultendorf 7-9
|
|||
|
|||
|
Dann tippe ich mal mit:
Horst Emscher - TSC Dorsten 9 - 3 Buer-Hassel - Kirchhellen 6 - 9 Buer-Mitte - Haltern 9 -4 Herten/Disteln - Schalke 2 - 9 Bertlich - Schultendorf 9 - 6 |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:46 Uhr.

Und dann ist der ganze Kreis mal eingeladen sich von der Qualität im Damentischtennis zu überzeugen. Hab übrigens in mehreren Jahren OL Zugehörigkeit noch keinen aus Dorsten in unserer Halle gesichtet. Man kann sich auch optisch überzeugen und nicht nur durch Click-TT, Internet und Foren... Also, letz go ma Oberliga-Watching. Na, ja Damen momentan "nur" noch VL.