|
Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Ich glaub schon, dass es für die Tanja noch einfacher wird. Sie darf ja noch gegen uns ran... ![]() Außerdem hofft ganz Kirchhellen, dass es sich in der KL nur um ein kurzes Gastspiel handelt. Vielleicht sehen wir Tanja ja im nächsten Jahr wieder an Kirchhellener Platten. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gr. 2 - 2009/2010
Zitat:
In unserem schönen Stadteil Lembeck und sogar in Altendorf wachsen gerade recht talentierte Spielerinnen heran.....in 5-10 Jahren sollten wir nochmal darüber sprechen.... Gruß der Moby
|
|||
|
|||
grins.....möchtest du nicht wirklich, dass "TT-Damen" aus Hervest-Dorsten zu euch kommen.....glaub mir!!!!!!
Gruß der Moby Was und wen meinst Du damit ? |
|
|||
|
|||
Erst mal auf Fragen, die an dich gerichtet sind antworten, dann und auch nur dann bekommt man von mir auch eine Antwort........
|
|||
|
|||
Ich glaub schon, dass es für die Tanja noch einfacher wird. Sie darf ja noch gegen uns ran...
![]() Also lieber Talentfreier, mir wäre schon eine Tanja in unserer Mannschaft lieber, als ständig mit verschwitzten, nach Bier riechenden und zotenreißenden Bratbären zu spielen...... ..... alles nur ein Traum..... |
|
|||
|
|||
In anderen Vereinen (Lenkerbeck / Hervest-Dorsten) haben die Damen auch etwas Zeit benötigt um sich an das Spiel gegen Herren zu gewöhnen.
Ich glaube schon, dass Tanja eine ausgeglichene Bilanz spielen wird. |
|
|||
|
|||
Hinserie vermutlich eher nein, aber in der RR kann es durchaus klappen.
|
|
|||
|
|||
Hier kommen schon mal die Vorhersagen für das nächste Wochenende:
Horst Emscher - TSC Dorsten 9 - 7 Buer-Hassel - Kirchhellen 6 - 9 Buer-Mitte - Haltern 9 - 6 Herten/Disteln - Schalke 2 - 9 Bertlich - Schultendorf 8 - 8 |
|
||||
|
||||
Horst Emscher - TSC Dorsten 9 - 5
Buer-Hassel - Kirchhellen 8-8 Buer-Mitte - Haltern 9 -3 Herten/Disteln - Schalke 3 - 9 Bertlich - Schultendorf 7-9
|
|||
|
|||
Dann tippe ich mal mit:
Horst Emscher - TSC Dorsten 9 - 3 Buer-Hassel - Kirchhellen 6 - 9 Buer-Mitte - Haltern 9 -4 Herten/Disteln - Schalke 2 - 9 Bertlich - Schultendorf 9 - 6 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr.