|
|||||||
| Kreis Emscher-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| TTV DJK Herten/Disteln V |
|
2 | 6,06% |
| TTV GW Schultendorf V |
|
6 | 18,18% |
| ETG Recklinghausen II |
|
3 | 9,09% |
| TTG Bottrop 75 III |
|
1 | 3,03% |
| TSSV Bottrop III |
|
5 | 15,15% |
| TTC Horst-Emscher IV |
|
3 | 9,09% |
| VfB Kirchhellen VI |
|
0 | 0% |
| TTC Bottrop 47 IV |
|
5 | 15,15% |
| TTC MJK Herten III |
|
8 | 24,24% |
| Teilnehmer: 33. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 3. Kreisklasse Gruppe 3 Saison 2009/2010
Zitat:
falls ihr und TSSV das nächste spiel unentschieden spielt, ist das besser...alle 3 gelcieh punktzahl ![]() aber ich vermute es wird euch nichts mehr passieren und der 2. platz wird am letzten spieltag asugemacht
|
|
|
|||
|
|||
|
Also auch wenn ich jetzt wieder aus dem hertener raum komisch angeguckt werde, aber ich tippe jetzt schon mal die ersten drei plätze am letzten spieltag!
1. Schultendorf 2. Bottrop (nach einem 9:7 Erfolg über Herten) 3. Herten (die nächstes Jahr mit sichrheit Aufsteigen werden) |
|
|
|||
|
|||
|
ich guck euch/dich nicht böse an...
![]() ich würd natürlcih bottrop und herten vertauschen, keien frage ![]() aber ich seh das auch so, dass der 3. platzierte dafür das jahr danach aufsteigen wird ![]() wird ein tolles finale, da sind wir uns alle glaube ich einig
|
|
|
|||
|
|||
|
Besteht nicht sogar laut Wettspielordnung die theoretische Möglichkeit, dass auch noch der Dritte aufsteigt? In den höheren Klassen haben doch schon jetzt einige Teams zurückgezogen, da werden doch Plätze frei.
Und wenn ihr in dieser Staffel alle so stark seid, dürfte doch die evtl. ausgespielte Aufstiegsrunde der Tabellendritten der 3.KK kein Problem werden ![]() Übrigens wäre ich mit Aussagen wie "nächstes Jahr mit Sicherheit aufsteigen" vorsichtig, denn auch in den letzten Jahren hat es immer wieder die dollsten Mannschaften in der 3.KK gegeben. Wenn man da als vermeintlicher Favorit in die "falsche" Staffel kommt, ist es schnell vorbei mit der "Sicherheit". |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo Ralf,
sollte es nicht eher so laufen, dass dann weniger Mannschaften absteigen? Nach meiner Auffassung sollte das so sein, aber ich nehme nicht für mich in Anspruch, das genau zu wissen. Ich weiß natürlich, dass es den Kirchhellnern gut passen würde, wennn der 3. noch Aufstiegschancen hätte.... ![]() Kann uns da evtl. jemand aufklären? Gruß Seb
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
die Aufstiegsregelung in dieser Saison wurde vom Kreis wie folgt festgelegt: - Platz 1 aller Gruppen der 3. KK steigt in die 2. KK auf - Der Sieger der Relegationsrunde zwischen den Gruppen-Zweiten der 3. KK steigt ebenfalls in die 2. KK auf. Wenn danach noch freie Plätze in der 2. KK vorhanden sind, wird wie folgt aufgefüllt: - Platz 2 der Relegationsrunde steigt in die 2. KK auf - Platz 3 der Relegationsrunde steigt in die 2. KK auf (Wenn von vorneherein klar ist, dass es diese Plätze in der 2. KK gibt, kann man sich die Relegationsrunde eigentlich auch schenken) Diese Regelung, finde ich, ist auch gut so, schließlich sind die Tabellenzehnten, -elften und -zwölften der 2. KK sportlich abgestiegen. Die Mannschaften aus der 3. KK, die sich auf Platz 2 und 3 gekämpft haben, haben es m. E. auch verdient, aufzusteigen. Wenn es dann immer noch freie Plätze in der 2. KK gibt, gibt es ein Relegationsspiel zwischen den Tabellenzehnten der 2. KK, der Sieger verbleibt dann in der 2. KK. Der nächste freie Platz würde dann dem Sieger der Relegationsrunde der Tabellen-Dritten der 3. KK gehören. Wer es noch genauer wissen will, kann das Ganze auch auf der Kreisseite nachlesen: http://www.tt-emscher-lippe.de Unter "Downloads" dann auf "Regularien" Gruss an alle, Volker |
|
|
|||
|
|||
|
![]() Auf diese Infos bezog ich mich auch. Das bedeutet aber auch, dass ich ganz bescheiden bemerken darf, dass ich - wie immer - Recht hatte.
|
|
|
|||
|
|||
|
soooh, die bottroper sind nun auf 1. hoffentlich bleibt das auch noch so
![]() Aber nun ernsthaft weiter, wollte die nächsten spiele tippen! TTG 75 Bottrop III VfB Kirchhellen VI 8:8 ein schönes span. Spiel TTC MJK Herten III TTC Horst-Emscher IV 8:8 Horst Emscher zum 2.mal komplett TTV DJK Herten/Disteln V TTV GW Schultendorf V 8:8 Schultendorf ohne 2 (Hoffe ich mal) Disteln wächst über sich hinaus Nur leider wird es wohl anders aussehen!!! |
|
|
|||
|
|||
|
TTG 75 Bottrop III VfB Kirchhellen VI 7:9
ein schönes span. Spiel TTC MJK Herten III TTC Horst-Emscher IV 9:7 Herten spielt evtl nur mit 5 Mann, andernfalls mit ersatzmann und ohne nummer 1 und 3 TTV DJK Herten/Disteln V TTV GW Schultendorf V 4:9 da wird nichts anbrennen ... |
|
|
|||
|
|||
|
Guten Morgen dann nun auch einmal von meiner Seite!
Ausnahmsweise auch mal der eine oder andere Tipp von mir! Ich denke, dass Spiel TTG gegen VfB wird in der Tat recht spannend und eng, aber daher vermag ich auch nicht genau zu sagen, wie es ausgehen wird. Tipp: 8:8 Bei Herten gegen Horst-Emscher denke ich, dass hier Herten ein wenig tiefstapelt, denn auch Horst-Emscher wird ja nicht mehr in Bestbesetzung auflaufen können und daher denke ich schon, dass auch ohne 1 und 3 es eine eindeutige Sache für Herten wird. Spielt Herten zu fünft denke ich 9:5 ansonsten 9:3. Und bei Herten/Disteln gegen Schultendorf tendiere ich doch eher zu einem 9:2 für Schultendorf. Mehr ist für die nette Truppe aus Disteln wohl nicht drin. In diesem Sinne auf in den Endspurt...und allen ein schönes Wochenende... |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:18 Uhr.