|
|||||||
| Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Verbands- und Landesligen 2009/10
Zitat:
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sonst super, danke für die Videos!! Bernd.
|
|
|
|||
|
|||
|
Spiele in der VL am WE:
Dresden-Mitte 2 - Lückersdorf :enges Spiel,je nachdem ob Mitte mit der stärkstmöglichen Aufstellung spielen kann ,Tipp 8:8 Leutzsch 2 - Marienberg ,hier entscheiden die Doppel,Tipp 8:8 Dresden -Mitte 2 - Mickten 10:5 Hohenstein - Pobershau , möglicherweise das erste richtige Abstiegsduell, 9:7 Markkleeberg - Marienberg, derzeitiges Spitzenspiel der Liga, 11:4 Landesliga Staffel 1: Döbeln - Großnaundorf 4:11 Pulsnitz -Görlitz 9:6 Radeburg - Oederan 9:7 Elbe Dresden - Dreden- Mitte3 10:5 Landesliga Staffel 2: Rotation Süd L 2 - Groitzsch 9:6 Reichenbach - Oschatz 10:5 Grumbach - Wurzen 6:9 Leutzsch 3 - Aue 9:6 Geändert von comeback jack (31.10.2009 um 11:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So viele Spiele dieses WE und keiner will was sagen ....
na dann fang ich mal an: TSV 1862 Radeburg - TTV 1948 Oederan 8:8 Leider mussten wir auf Dirk verzichten der sich mit einer (soweit ich weiß stinknormalen) Grippe im Bett befindet, so dass wir die Doppel etwas umstellen mussten. Doppel: 1:2 (Unsere eigentliche Stärke leider mit einem Aussetzer, nur Thomas und Ich konnten Kummer/Meusel in Schach halten) Oben: 3:1 (Beide mit Siegen gegen Hartwig, Jeschke zu stark für den müden Han und Ronny kann den Kopf gerade noch einmal aus der Schlinge ziehen) Mitte: 2:2 (Mark und ich bringen das Kunststück fertig über Kreuz zu verlieren/gewinnen und das jeweils deutlich )Unten: 2:2 (Kummer leider zu sicher für beide aber gegen Meusel gab es keine Probleme) Entscheidungsdoppel geht leider wieder klar weg .... Nach dem zwischenzeitlichen 7:4 konnte man von einem Doppelpunktgewinn träumen welches von den Oederanern verdient verhindert wurde. Mit dem 8:8 sind wir im Nachhinein auch noch gut bedient wenn man bedenkt, dass im oberen Paarkreuz in der 2.Runde gleich zweimal ein 0:2 noch gedreht wurde. Achja Videos wie immer hier: http://www.youtube.com/view_play_lis...C03EB8DD4E39E4 |
|
|
|||
|
|||
|
Nachtrag zum Verbandsliga-Spitzenspiel in M´berg vom Samstag:
http://mrose.proboards.com/index.cgi...lay&thread=194 Schöne Woche allen TT-Begeisterten! |
|
|
|||
|
|||
|
MSV 04 Bautzen 3. - TSV 1862 Radeburg 3:12
Dieses mal ohne Eric der die Grippe von Dirk übernommen hat ... Doppel: 2:1 (Doppel 1 kommt sicher und Doppel macht noch irgendwie den Sack zu, leider hat das improvisierte Doppel 3 keine Chance gegen die beiden Jungs) Oben: 4:0 (Ronny ohne Probleme, Han mit einem mäßigen Tag und glücklichem Sieg gegen Neck) Mitte: 2:2 (Dirk mit zwei guten Spielen, von denen leider nur eines von Erfolg gekrönt wurde, Ich kann Nick gerade noch so packen aber der Christoph war zu sicher) Unten: 4:0 (Mark mit weiter aufsteigender Form, Ersatzmann Benni mit einem Supereinstand in der Landesliga. Glückwunsch!!) After-Match-Talk und After-Match-Dinner wie gewohnt sehr unterhaltsam ... Nur sehr überrascht vom Ergebnis aus Pulsnitz. Die Überraschung legte sich aber nach dem Blick auf die Aufstellung. Ist die Grippewelle in Pulsnitz angekommen oder warum haben gleich 3 Stammspieler gefehlt? Videos vom Spiel: http://www.youtube.com/view_play_lis...524F5972303478 Einige Szenen vom Spiel Bautzen 1. - Lückersdorf: http://www.youtube.com/view_play_lis...E2BFEC398F6141 Geändert von Fowley (15.11.2009 um 20:07 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Die Frage nach dem Grund für die Pulsnitzer Aufstellung bei der Heimpleite gegen SV Dresden-Mitte 3 steht noch immer unbeantwortet im Raum. Weiß jemand was?
Ansonsten stehen am Wochenende in der LL St 1 zwei Spitzenspiele an: Penig - Elbe DD und Radeburg - Bautzen 2 Für Heimsiege hege ich im Moment eine große Sympathie .
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.

)