|
|||||||
| Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse Gr. Süd 4
mit chinese meine ich topspieler (ma lin, wang liqin etc) . ich hätte auch genauso gut allgemein spitzenspieler schreiben können....
|
|
|
|||
|
|||
|
ach soo, denn als ich eben meine Tochter von der Schule abgeholt habe, stand ich bestimmt 2-3 Minuten neben einem Chinesen der wie ich auf seine Tochter wartete. Und ich habe ihn die ganze Zeit lang angestarrt und war ganz gespannt wann der so richtig abgeht. Aber da ist nix passiert. Ich hätte ihn beinahe gefragt ob er krank sei oder sowas, denn der stand einfach nur da.
![]() Grüße Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
@ RHB: Lass es lieber, sonst wird dir jedes Wort auf die Goldwaage gelegt und anschließend nach belieben gewendet.
Ich denke es wurde alles gesagt und zu guter letzt sind wir hier im Forum! ![]() BTW: Hi Enejas, altes Haus, die Bremthaler sind also auch noch im Forum unterwegs! Man hört ihr habt die Klasse mit nicht soviel Diskussionsmaterial erwischt...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gewagte These ! Meine Erfahrung ist da eher, daß die Coolen oft knappe Sätze gewinnen
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja, bei uns ist bissi weniger los, deshalb schweift mein Blick immer mal wieder zu Euch rüber. Gruß Enejas |
|
|
|||
|
|||
|
Ich hab mal auf ner Trainerfortbildung gelernt, dass positives Denken bis zu 30 Prozent Leistungssteigerung bewirkt. Das sei wissenschaftlich bewiesen. Würde Deine Wahrnehmung stimmen, müsste man sich doch fragen, wieso Richard Prause sich freut wie ein kleines Kind, wenn der Gegner von Timo Boll bei 9:9 im entscheidenden Satz einen Aufschlag ins Netz schupft.
|
|
|
|||
|
|||
|
was hat denn die Freude von Prause mit der positiven Einstellung von Boll zu tun??
Bei deinem Beispiel geht es doch wohl um die positive Einstellung des Spielers und nicht des Publikums, hihi.Bestimmt beeinflusst einen Spieler der Applaus von aussen und die Stimmung usw., aber darum geht es nicht ich dieser ganzen Diskussion. Es geht doch darum wie man selbst an der Platte agiert. Hab ich Dir auch persönlich schon gesagt. Der Beifall von aussen ist nicht das Problem. Punkte sollen bitte beklatscht und vielleicht sogar beschrieen werden, alles kein Problem, ist sogar sehr erwünscht. Sogar beklatschte Kantenbälle sind für mich ok, warum auch nicht, Punkt ist Punkt. Aber wenn sich ein Spieler vor fast jedem eigenen und beinahe jedem gegnerischen Aufschlag verbal puscht und anfeuert und fuchtelt und tippelt und wippt und hüpft, dann kann einem das schon ziemlich komisch vorkommen. Oder nicht??? Nix anderes schreibe ich hier. Zumal das in dieser Form sogut wie kein anderer Spieler macht der mir in 23 Jahren Tischtennis begegnet ist. ![]() Und genau dafür ist doch unter Anderem dieses Forum da!!!! Hier bespricht man doch sehr gerne und lange und breit die Dinge nämlich, die ausserhalb des "Normalen" liegen. So wie die unverständlichen und willkürlichen Regeländerungen eures Klassenleiters zum Beispiel ![]() ![]() ![]() Grüße Euer Pitcher |
|
|
|||
|
|||
|
und Eines noch sei von mir gesagt, bitte das noch und dann ist wirklich Schluss, versprochen.
Aber bitte nicht Lachen, ich meine das was jetzt kommt total ernst!!! Ich mag die Anspacher. Unfreundlichkeit oder Unsportlichkeit sind mir in Anspach noch nie begegnet und ich denke das bleibt auch so und wird von mir immer genau so zurückgegeben. An diesem Abend ist alles absolut korrekt abgelaufen. Wir wurden gemessen und gewogen und für zu schwach erklärt. Das ist alles. Ein bischen verbales Kopfschütteln wird ja wohl erlaubt sein. Grüße Euer Pitcher P.s. Ich habe ja auch leicht Reden, denn meine Gegner an diesem Abend haben ja auch ganz "normal" gespielt. Ich hoffe, besagter Selbtmotivierer bleibt in seinem Paarkreuz, bittebittebitte, denn wenn nicht......weiss ich nicht was passiert
|
|
|
|||
|
|||
|
Wie endete denn das Spiel von der TuRa gegen Sulzbach gestern oder spielt der Vergeber immer noch ???
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:18 Uhr.

Bei deinem Beispiel geht es doch wohl um die positive Einstellung des Spielers