|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Meisterschaftsfavorit? | |||
VfL Adorf |
![]() ![]() ![]() ![]() |
6 | 17,65% |
KSV Auedamm |
2 | 5,88% |
1.TTV Richtsberg 2. |
3 | 8,82% |
TSV Heiligenrode 2. |
3 | 8,82% |
TTC Calden-Westuffeln |
2 | 5,88% |
TTV Korbach |
1 | 2,94% |
TTC Anzefahr |
5 | 14,71% |
TSV Breitenbach 2. |
1 | 2,94% |
TTV Gönnern 2. |
13 | 38,24% |
TTC Weidenhausen |
2 | 5,88% |
FSK Vollmarshausen |
2 | 5,88% |
TSV Ihringshausen |
8 | 23,53% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 34. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Tipps
...will auch noch tippen:
Auedamm - Ihringshausen 4:9 Vollmarshausen - Anzefahr 6:9 Heiligenrode - Calden 7:9 Weidenhausen - Auedamm 9:4 Gönnern - Richtsberg 9:5 Adorf - Korbach 9:5 Gruß an alle Norbert |
|
|||
|
|||
hei - cal 4:9
hi ihr nachteulen ;-)
calden punktet doppelt mit doppeltem ersatz !!! - mehr dazu natürlich -wie immer- unter "www.ttc-calden-westuffeln.net" ... calden: englich/dan + reichl/drescher, englich 2, reichl, drescher 2, engelbrecht, hübl heiligenrode: doppel 3, ludolf, hohagen, gering gute nacht ! |
|
||||
|
||||
Re: hei - cal 4:9
Zitat:
...gegen Heiligenrode mit ebenfalls doppeltem Ersatz, Spohr und Bachmann nicht dabei. Noch bitterer angesichts der Tatsache, dass ihr auch mit Ersatz am Start wart... Christian
|
|||
|
|||
KSV Auedamm - Ihringshausen 3:9
..die Endspiele sind erreicht.
Der letzte Pflichtsieg dieser Saison kam endlich mal souverän zu Stande, wenn man von zwei knappen 5-Satz-Doppelsiegen zu Beginn absieht. Hätte Auedamm die gewonnen,wer weiß... Punkte für IHR: Breidenstein/Strauch, Fitzek/Allner, Wollenhaupt, Fitzek, Breidenstein (2), Strauch, Albers und Allner Punkt für den KSV: Tegas/Jensch, A. Heidelbach (2) Jetzt kommt die spannende Kür bzw. echte Endspiele: Sa. 29.03.2003: Ihringshausen-Gönnern II (17.00 Uhr) Sa. 05.04.2003: Adorf - Ihringshausen und am selben Wochenende Gönnern II - Anzefahr Ich glaube spannender könnten die letzten Spielansetzungen kaum sein. Wir sind froh, wiedermal dabei zu sein. Gruß Norbert |
|
|||
|
|||
"www.ttc-calden-westuffeln.net" fällt für 1 woche aus :-(
hi zusammen,
entgegen meiner ankündigung von gestern nacht gegen 01.30 dürfet ihr erst gegen ende märz wieder neuigkeiten auf unserer hp finden, denn unser anbieter macht z.zt. -laut eigener aussage- für eine woche "frühjahrsputz", d.h. ordnet alles neu, räumt auf, macht alle sicherer, etc., pp. folge => keiner kann mehr was uploaden, sodas ich beim besten willen nicht mit einzelheiten zum heiligenrode-spiel dienen kann, d.h. ich könnte den offiziellen hp-bericht hier reinstellen, wenns wen interessiert ? machts gut stefan |
|
|||
|
|||
Gönnern-Richtsberg
Im ersten von drei Endspielen siegte Gönern gegen Richtsberg mit 9:6.
Nachdem Schister und Beron nach einem harten Punktspiel in Biedenkopf anreisten,setzte sich Gönnern auch nach der Niederlage von Jost (13 oder 14 im Fünften verloren) durch Zum ersten Finale in Ihringshausen geben wir Fans Alles. Wir werden Siegen, irgenwann einmal ![]() |
|
||||
|
||||
Bald vorbei
Hallo zur späten Stunde,
das Ergebnis gegen die Topmannschaft aus meinem Nachbarort wisst Ihr ja bereits. Hier eine weitere verdiente Niederlage: In Weidenhausen kamen wir in üblicher Manier (5-Satz-Niederlagen) mit 3:9 unter die Räder. Punkte: Heidelbach,A./Nöding - Jaensch und Jorek. Ich glaube wir sind froh, wenn diese Saison für uns ein Ende hat. Zumindest ich bin es, denn so einen Müll habe ich auf Dauer gesehen echt noch nicht zusammengespielt. Aber ich will hier nicht rumheulen. Am Ende haben wir wahrscheinlich noch so viel Glück und bleiben trotz Allem drine. Und wenn nicht, haben wir es auch nicht verdient. Ich wünsche Euch allen ein schönes Restwochenende. Der Looser |
|
|||
|
|||
Re: Bald vorbei
An den spieler aus Auedam.
Kopf hoch man kann immer mal ein schlechtes Jahr haben. Ich weis das du besser spielen kannst. Also kopf hoch und weiter gehts. Gruß Tonio ![]() |
|
||||
|
||||
Wir haben 8-8 gegen Korbach gespielt. Diesmal haben wir 4 Doppel geholt. Bischoff ist weiterhin ungeschlagen. Der Punkt für uns war eigentlich noch glücklich, denn Korbach war viel heißer. Bei uns merkt man, dass es in der Mannschaft zur Zeit einige Unstimmigkeiten gibt und daher nicht alle befreit aufspielen können. Zum Glück hat die Saison bald ein Ende.
@ Ihringshausen Das soll aber nicht heißen, dass wir gegen Euch nicht noch mal alles geben werden. |
|
|||
|
|||
![]()
hier die letzten Ergebnisse:
Aue - Ihr 3:9 Voll - Anze 3:9 Heil - Cald 4:9 Weid - Aue 9:3 Gö - Rich 9:6 die Paarungen vom vorletzten Spieltag: Auedamm - Korbach Richtsberg - Adorf Ihringshausen - Gönnern Calden - Weidenhausen Adorf - Weidenhausen Anzefahr - Heiligenrode :boing: ![]() ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:24 Uhr.