|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 2. Kreisklasse C 2009/2010
laut Mannschaftsführer Matin Maly haben die TTFler auch am Dienstag keine Mannschaft und können deswegen auch nicht antreten
gute besserung für die kranken und ich hoffe das es bald wieder aufwärts geht Mfg Roland
|
|||
|
|||
|
Zum Spiel WethmarIII-TTFII;
unser Mannschaftsführer S.Homann hat wirklich versucht einen anderen Ersatztermin zu finden, hat leider nicht geklappt. Denke wir sehen uns dann in der Rückrunde, auch von mir gute Besserung. Finde S.Homann könnte hier auch mal selbst für Aufklärung sorgen, weil er liest ja eh jeden Beitrag. ![]() meine Tipps: GahmenIII-DattelnIV 9:4 HorneburgIV-VFB Lünen 3:9 TTFII-BSVII 9:4 WethmarIII-DattelnIII 8:8 |
|
|
|||
|
|||
|
Von mir einen liebe Gruß an TTF und "Gute Besserung"
|
|
|
||||
|
||||
|
Moin!
Dann fange ich mal an zu tippen: TTC Gahmen III - TTC BW Datteln IV 9:3 TTC Horneburg IV - VfB 08 Lünen 6:9 TTF Lünen II - BSV Lünen II 9:6 TTC Lünen-Wethmar III - TTC BW Datteln III 8:8 Man sieht sich Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Ich probiere es auch mal
![]() ![]() TTC Gahmen III - TTC BW Datteln IV 9-5 (bin Vorsichtig geworden) :-)) TTC Horneburg IV - VfB 08 Lünen 3-9 TTF Lünen II - BSV Lünen II 9-4 (wenn eine gesunde Mannschaft antreten kann) ![]() TTC Lünen-Wethmar III - TTC BW Datteln III 5-9 (obwohl ich das ergebnis gerne andersherum sehen würde) sorry Wethmar aber vieleicht könnt ihr mich ja lügen strafen ![]() Mfg Roland
Motorradfahrer töten nicht-Motorradfahrer werden getötet TTF Lünen Geändert von Microl (11.11.2009 um 08:35 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hier mein Tip
TTC Gahmen III - TTC BW Datteln IV 9:5 TTC Horneburg IV - VfB 08 Lünen 3:9 TTF Lünen II - BSV Lünen II 9:4 TTC Lünen-Wethmar III - TTC BW Datteln III 6:9 Ich wünsche allen faire und schöne Spiele! |
|
|
|||
|
|||
|
TTC Gahmen III - TTC BW Datteln IV 9-2
Gahmen gewinnt in einem fairen und teilweise spannenden spiel gegen einen stark ersatz geschwächten gegner wir wünschen der sympatischen Mannschaft aus Datteln im letzten spiel mehr erfolg ![]() in diesem sinne schönes Wochenende Mfg Roland
|
||||
|
||||
|
Moin!
Der VfB wird dann heute versuchen die "Streitereien" um den 2. und 3. Platz offen zu halten. Zeitgleich zu unserem Spiel (Horneburg IV - VfB) spielt auch Gahmen IV bei Horneburg V! Ich hoffe, dass die Horneburger genug Ordner da haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bis denn Benedikt |
|
|
|||
|
|||
|
Der VfB Express braust durch Horneburg und hält nur kurz an um die 2 Punkte mit zunehmen.
Das Ergebnis: TTC Horneburg IV - VfB 08 Lünen 2:9 Es wäre sehr faire und schöne Spiele, wobei wir recht deutlich die Zeichen auf Sieg gestellt haben! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
ein Einzel und ein Doppel, mehr ging gestern nicht. Datteln mit zwei Ersatzspielern immer noch eine sehr starke Truppe . Waren aber trotzdem, wie ich fand, einige klasse Spiele mit spektakulären Ballwechseln dabei . Schönen Sonntag |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.

.
.