|
|||||||
| Bezirk Karlsruhe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga, Staffel 1, 2009-2010
Zitat:
Diesmal war wohl das starke mittlere PK der Forchheimer ausschlaggebend (zumindest auf dem Papier).
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und wenn Du dann vorne noch 3:1 holst und die bekannte Doppelstärke hast, dan gewinnt man so ein Spiel halt "klar" 9:4. Aber trotzdem glaube ich nicht, dass die ganz oben mitspielen, wie in den letzten Jahren wirds wohl wieder Platz 3-5. |
|
|
|||
|
|||
|
Ich kenne jetzt nicht die genauen Gründe, warum Wettersbach nicht komplett gespielt hat.Aber gegen die starken Forchheimer ohne Nr.2 zu spielen ist schon sehr mutig
zumindest wenn man aufsteigen will.Glückwunsch an die Forchheimer und PSV. Dadurch ist die Liga wieder richtig spannend geworden. ![]() Wenn der PSV mit Gäßler spielt, dann sind die schwer zu schlagen. |
|
|
|||
|
|||
|
Aber trotzdem glaube ich nicht, dass die ganz oben mitspielen, wie in den letzten Jahren wirds wohl wieder Platz 3-5.
sehe ich ähnlich, aber wenn ich mir die Bilanzen von Sontheimer und Gau so anschaue, dann kann die Klasse wohl nicht soooo stark sein................ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Und dass wir ohne Nr. 2 gespielt haben hat nichts mit Mut zu tun sondern damit, dass er einfach nicht spielen konnte. |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=JackStraus82;1631196]Aber trotzdem glaube ich nicht, dass die ganz oben mitspielen, wie in den letzten Jahren wirds wohl wieder Platz 3-5.
de pe ess fau schpielt gern in de kraisliga, weider owwe hämma nix verlore...alles aldi leid, die gern schpiele, awwer sich nix meh beweise misse. unn jugendlichi, denne ma e attraktivi klass biede müsse, hemma jo ah ned. deshalb schalde mir gern enn gang runner, wenn ma uff dem zwaite oder dritte tabelleplatz sinn. unn ganz ehrlich...des potenzial ferr bezirksklass hat außerm hans.jörg koiner...... unn dass des mid de beirtheimer ned klappt, des isch echt schwach. es isch doch koi kunschd, nachem schpiel den bogen eigewwe....ich verschdeh die leid ned..... |
|
|
|||
|
|||
|
Keine Mannschaft aus der Staffel hat eine Klasse höher wirklich etwas verloren, dazu ist die Bz-klasse eindeutig zu stark und so sehr ich Fan von HJ Gäßler bin, ich glaube das auch er zumindest im vorderen Paarkreuz nichts mehr in der Bz-klasse verloren hat.
PS. Glückwunsch zu einem sensationellen Comeback Hans-Jörg............... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
sie haben es getan.Es gibt ein Ergebnis !
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:09 Uhr.

zumindest wenn man aufsteigen will.